🐙 Rise of Furia sucht dich! | NHC /HC Raid Cotent | Mythic+ |

Hallo Liebe WoW Community

Wir „Rise of Furia“ beheimatet auf dem Server: Blackhand suchen aktuell noch Verstärkung um unseren Raid-Kader weiter auszubauen. Unser Ziel ist es den HC Content zu bestreiten. Des weiteren suchen wir noch Leute für unseren NHC Raid.

Neben Raids laufen wir auch gerne Mythic+ Dungeons und auch dafür suchen wir Mitglieder die Lust haben! Dort sind wir gerade dabei Feste Gruppen zu bilden.

Aktuell sind unsere Raidzeiten:

  • Donnerstag 19:45-22:00 (HC)
  • Samstag 19:45-23:00 (HC)
  • Freitag 19:45-22:30 (NHC)
  • Optional Samstag 19:45-22:30 (NHC)

Wir bieten:

  • Eine Organisierte Gilde (Gildenleitung) mit Zielen
  • Die Chance auf eine Feste M+ Gruppe
  • Raids (an den genannten Raidtagen)
  • eine angenehme Gildenatmosphäre
  • eine Gilde, die auch außerhalb der Raids im Discord miteinander Zeit verbringt

Wir erwarten:

  • Mindestalter von 18 Jahren.
  • Discord & Headset
  • Aktives Gear farmen abseits der Raids
  • regelmäßige Raidteilnahme
  • Disziplin, Ehrgeiz, Team- und Kritikfähigkeit
  • Spaß am Spiel!

Wir suchen für den Raidkader: HC / Mythic [9/10 | 1/10]

  • Tank´s: voll
  • MeeleDDs - offen
  • RangeDDs - voll
  • Heals - voll

Wir suchen für den Raidkader: NHC

  • Tank´s: voll
  • MeeleDDs - offen (dringend)
  • RangeDDs - offen (dringend)
  • Heals - offen (dringend)

Wir suchen für Mythic Plus:

  • Tanks - offen
  • Heals - offen
  • Meele DDs - offen
  • Range DDs - offen

Wir haben ebefalls ein Kill Video von Sire Denathrius (HC) gemacht vielleicht wollt ihr euch ja einen Ersteindruck von uns machen.

Sollten eure Klassen nicht genannt sein scheut nicht davor euch trotzdem zu melden, wir finden schon eine Lösung.

Haben wir euer Interesse geweckt ? Dann meldet euch doch bei uns.

Ansprechpartner:
GildenLeitung: (HC Raid)

Tyliria / Simplycach: (Discord: Simplycach#9192 / Battlenet: Simplycach#2651

Offizier / Recruitment: (NHC Raid)
Flaxo / Flaxo: (Discord: Flaxo#0650 / Battlenet: Flaxo#2468)

Wir suchen weiterhin nach aktiven und motivierten Leuten.
Meldet euch doch gerne bei uns :wink:
#Push

Wir suchen weiterhin nach aktiven Heilern und DD´s für unseren HC Raidkader.

#Push

Pusch, suchen noch, suchen noch

Dann möchte ich hier einmal unsere kleine Gruppe vorstellen. Wir sind momentan 5 Leute und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Die Gruppe besteht aus:
einem Restodruid,Hunter,Eule,Frostmage und einem Ele. GS alle so um die 225+.
Wir sind derzeit viel in M+ unterwegs (Keyrange 12-15). Im letzten Raid CN standen wir bei 2/10 Mythic.

Wir haben alle mittlerweile die 30 schon überschritten und sind überwiegend Abends online.

Wir würden uns freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße

1 Like

Wenn ihr möchtet können wir gerne Heute Abend mal ein Gespräch vereinbaren. Habt ihr bereits jemanden von uns geaddet wenn nicht lasst mir mal gerne eure Battletags da.

#Push

Keeeeeeep on pushin !

Wir suchen weiterhin nach aktiven Heilern und DD´s für unseren HC Raidkader.

#Push

Wir suchen derzeit noch nach RAID begeisterten Spielern die Interesse haben HC zu Raiden und eventuell auf mehr.

#Push

Hypa Hypa, i am the REAL PUSHER, the Sharp Shooter, the Chicks Terminator!

1 Like

Hallo, ich bin 44 Jahre alt und spiele als Main Jäger (Treffsicherheit) und als Twink habe ich einen Druiden (Tank für m+/ Heal für PvP). Ich bin auf der Suche nach einer beständigen familären Gilde die Raid, M+ und als Itüpfelchen auch noch PvP bietet. Mein Gear beim Hunter liegt zur Zeit bei 220 und im aktuellen Raid habe ich 7 nhc/ 3 Hc down. Ich bin sehr ehrgeizig und entspannt sowie hilfsbereit. Vielleicht bin ich eine Bereicherung für euch, wenn ihr wollt addet mich Shuidi#2921 oder schreibt mir Ingame auf Blackhand einen Brief an Choyomi oder Shokazu. #Viel Erfolg euch weiterhin und Spass am Spiel.

MfG Sven

Am besten meldest du dich mal bitte bei Flaxo.

Wir suchen weiterhin nach aktiven Leuten die lust haben mit uns den HC-Content zu cleare.

#Push

Push Push Push, suchen weiterhin Leute, ab sofort auch wieder Tanks, allerdings überwiegend für den NHC Content

Wir suchen weiterhin nach aktiven Leuten die lust haben mit uns zu Raiden oder einfach Mythic Plus zu spielen. Oder einfach eine Nette Gilde suchen.

#Push

Wir suchen weiterhin nach aktiven Leuten meldet euch gerne.

#Push

Push Push Push, wir suchen euch, kommt zu uns !

#Push wir suchen weiterhin :wink:

Guten Tag, wir suchen weiterhin nach Aktiven Leuten für unsere beiden Raidkader.

#Push

Hallo, wir suchen noch immer neue Member
Push

Guten Tag wir suchen weiterhin: dies ist ein Push Beitrag