🐝 The Beekeeper 8/8 HC sucht DICH!

Wunderschönen guten Hallo!

Die Gilde The Beekeeper ist noch auf der Suche :blush: , ich werde mich so kurz wie möglich halten - versprochen :smiley: .

Mehr zu uns erfährst du weiter unten - die Eckdaten für Raid usw. folgen direkt im Anschluss, dass man zügig für sich entscheiden kann, ob es schon beispielsweise an den Raidzeiten scheitern würde ^^ .

Suche den Raid betreffend:

Mind. 2 Heilende Hände an unserer Seite würde dem Kader sehr behiflich sein.

DD´s im Allgemeinen

Momentan schaffen wir es mit Tool und 3-4 dadurch entstehenden Einladungen auf 2/3/9 → diese Raidgröße würde ich sehr gerne minimum intern stemmen ohne Wartezeiten im Tool :smiley: .

Raidtage und Zeiten:

Mittwoch + Sonntag
19:00 - 22:00 Uhr
Geplant sind 2 kleinere Pausen je 5 Minuten

Raidstand

8/8 NHC + 7/8 HC

Lootverteilung

Wir rollen den Loot im Chat über /rnd100 (Mainwurf) /rnd50 (Second) und /rnd25 (Transmog) aus! JEDER soll die Chance bekommen ein Teil aus dem Raid mit nach Hause zu nehmen. Wer also ein Teil erwürfelt, stellt sich automatisch hinten an. (Kann auch nochmal genauer erläutert werden, bevor man was falsch versteht! :smiley: )

Suche für die Gilde

Natürlich sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die den Feierabend versüßen und für gemeinsame Unternehmungen zu haben sind. Du musst nicht mit uns raiden, um in die Gilde zu dürfen. Frischen Wind kann man immer gebrauchen. Du musst aber auch nicht zwingend Mitglied sein um bei uns raiden zu können ^^ .

Wer wir sind

Wir sind ein kleiner lustiger Haufen verrückter WoW-Narren die gerne ihren Feierabend und teile ihrer Freizeit in Azeroth erleben. Zum Lachen solltest du bei uns definitiv nicht in den Keller verschwinden. Da wir alle berufstätig sind , finden die meisten Aktivitäten am Abend und Wochenende statt :slight_smile: .

Passt du zu uns?

Wenn du nicht dem Zeitgeist der one shot Mentalität verfallen bist und weißt, dass man auch mal bissl was tun muss für einen Kill, bist du schon mal nicht gänzlich falsch bei uns.
Erklärtes Ziel war und ist es ( bisher auch immer so geschafft) den HC content zu clearen und ggf. den mythischen content mal anzuschauen aber nicht auf Krampf in den progress zu gehen. Was liegt, liegt :slight_smile: . HC clear ist wie gesagt primäres Ziel.

Zum lachen in den Keller zu verschwinden ist definitiv eine Option aber irgendwann doch sicher auch einsam und langweilig. Wir sind ein kleiner lustiger Haufen, drücken uns gern auch mal einen Spruch und verlieren dennoch nicht den Fokus wenn es um M+ und Raid geht.

Ich lege sehr großen Wert auf gemeinsame Erfolge und ein gemeinsames erarbeiten von Fortschritt. In meiner Gilde ist kein Platz für „ICH“ es gibt nur ein „WIR“. Sollte dir also dein eigener Fortschritt wichtiger sein als das gemeinsame - bist du definitiv kein Kandidat für die Gilde oder den Raid.

Abschließend

Es gibt noch viele Dinge, die man hier schreiben könnte. Ich denke aber, dass man sich einfach kennenlernen muss und am Ende des Tages schaut, ob es passt.
Nutz gern den untenstehenden Battle-Tag und wir verabreden uns für ein Gespräch im Discord :).

Bonecrasher#21509

In den letzten Stunden hat sich mal noch nix verändert :smiley: die Suche ist immer noch brandheiß und aktuell! :slight_smile:

Wäre wahrhaft ein Traum, wenn wir bis Mittwoch schon neue Leute begrüßen könnten :smiley: . Ran an den Bienenstock!

Guten Abend

Seit noch auf der Suche nach einem Vollblut Tank ?

Kaffee geht zu jeder Tageszeit und hier kommt ein push dazu! :slight_smile:

Wunderschönen schurkischen guten Morgen! Push

Wir suchen noch immer tatkräftige und engagierte Unterstützung! :slight_smile:

Ich setz mich mal wieder mit einem Kaffee hier hin und push den Beitrag ^^ .

Entspannter Raidlead sucht entspannte Raider zum raiden :smiley:

Bevor es in die Kiste geht, push ich hier nochmal hoch und sag´bis später :smiley:

Ich bin wieder da um zu pushen :smiley:

Der gute Nacht push wünscht euch süße Träume von sauren Gurken ^^

Auf einer Skala von 1-10 , wie schwer ist es Heiler zu finden und warum ist die Antwort 12?

Hi moin frage was sucht ihr den an heiler ich spiele druiden heal suche eine gilde die Hc und wen ein paar bosse in Myhtic aber kein muss bei mir spiele gerne m+

1 Like

Hat sich ja mittlerweile alles klären lassen ^^ . Danke fürs dazustoßen!
Hier dann gleich nochmal der Push^^