🐼-Schami sucht neues "Zuhause"

Hallo Horde,

ich, Radek/Yangruidian, 35 Jahre, berufstätig, nett, freundlich, gelassen und hilfbereit, spiele seit Cata (mit Pausen, seit Legion aber intensiver) bin auf der Suche nach einem passenden “Zuhause”. Hier mal ein paar Facts über mich:

Ich spiele leidenschaftlich gerne meinen Panda-Schami (in beiden DD-Speccs und in Legion damals auch regelmäßig den Resto) und ziehe mir z.Z. einen Monk hoch den ich später als DD und/oder Heal spielen möchte. Für mehr Twinks fehlt mir leider die Zeit (und die Lust :joy:). Zur Zeit spiele ich auf dem Realmpool Garrosh/Shattrath/Nozdormu wobei ich, wenn es denn passt, auch transen würde.

Ich raide sehr gerne :heart_eyes: - persönliches Ziel: HC-Clear aber eigentlich sind mir das gemeinsame “Erspielen” eines Raids und der Spass dabei wichtiger als der „Progress“ :wink: Bei Raidtagen bin ich weitestgehend flexibel, präferiere allerdings unter der Woche (Abends ab ca. 19:30 Uhr) - das WE gehört entweder anderen Unternehmungen ingame oder der Familie :wink:

Ich gehe sehr gerne M+, noch “gerner” in Form von regelmäßigen Terminen, ggf. Stammgruppe o.ä., wobei ich keinen Wert auf das stressige Pushen hoher Keys lege - mal ne 10er für die Weekly würde mir schon reichen :sweat_smile: - auch hier ist mir das gemeinsame Erspielen und das „Einspielen“ auf die Anderen fast schon wichtiger als die Kiste am Ende der Inni. Gerne laufe ich auch bei kleineren Keys mit um „kleinere“ Spieler zu unterstützen.

Ich bin ein Fan von den neuen Inselexpeditionen, weil es so herrlich random und regelfrei ist :joy:

Mit dem Erfolgssystem hat mich Blizz voll gecatcht. Ich mache gerne auch alte Erfolge oder organisiere auch mal Erfolgs- oder Mog-Runs. Ich gehe meist proaktiv an die Dinge ran und versuche andere zu motivieren.

Wichtige Info: Ich hab vor kurzem das Streaming als „nebenbei“-Hobby für mich entdeckt und versuche ab und an sehenswerte Events wie Raids, M+Runs o.ä. zu streamen (https://www.twitch.tv/yangruidian83/, wobei ich ggf. iwann auf Facebook Live umstellen werde https://www.facebook.com/Yangruidian83). Ich mache das nie ohne vorherige Ankündigung und ich streame nie den Voicechat/TS/discord meiner Mitspieler ohne ihre vorherige Erlaubnis.

Ich bin ein Gildenmitglied der „alten“ Schule und erwarte nicht, dass mir alles auf dem Silbertablett serviert wird. Eine gute Gilde bedeutet Arbeit und Mühe und ich bin gerne bereit meinen Beitrag für ein harmonisches Miteinander zu leisten. In meiner ehemaligen Gilde war ich, bedingt durch meinen Job, u.a. für die „PR“ verantwortlich (Facebook-Seite, -Gruppe, Website etc.) :sweat_smile:

Ich bin unter der Woche hauptsächlich Abends online, am WE auch mal früher; bin ein netter und kommunikativer Zeitgenosse, aktiv sowohl im Chat als auch TS/discord und sollte der obige „Roman“ ansatzweise passen, so würde ich mich über eine ebenso „kurze“ Message freuen. :joy:

Hallo,
schau doch mal ob wir was für dich sind
Mfg Mirela

Hi, ich habe deinen Beitrag aufmerksam gelesen und ich möchte mich mal super gerne mit dir unterhalten weil du zu uns passen würdest . Schaue doch bitte mal bei unserem Post rein und melde dich wenn du magst bei einem der Mitspieler.

Hallöchen Yangruidian,

zunächst einmal ein Riesenkompliment zu deinem Posting :smiling_face_with_three_hearts:
Sowas liest sich hier schon selten und es macht Freude deinen Thread zu lesen.

Da du dir die Mühe gemacht hast, so viel über deine Charaktere und dich zu schreiben, würde ich dir gerne unsere Gilde vorstellen.

Sylvanas Garde besteht schon seit 2005 und ist ansaßig auf dem Realm “Nachtliga” (Forscherliga/ Die Nachtwache)

Wir sind eine Gemeinschaft, in der Wert auf den Zusammenhalt und den gegenseitigen Respekt gelegt wird. Einfach ein familiäres Umfeld in Großformat.

Der Altersdurchschnitt unserer Gilde liegt bei 30 - 35++.

Aktuell haben wir mehrere Stammgruppen zum Raiden im Angebot:

  1. TGIF : Freitag19:30 – 23:30 Uhr NHC
  2. Fridays Lost : Freitags 20:00 - 22:30 Uhr HC
  3. Looking 4 Röösties : Samstag 20:00 - 23:00 & Montag 20:00 - 22:00 NHC/HC Lernraid
  4. SGX : Mittwoch 20:00 – 22:30 & Sonntag 19:00 – 22:30 HC/Myth

Die Raidgruppen sind aktuell auch wieder auf der Suche nach Verstärkung:

Fridays Lost (350): Stand: 5/8 HC

mDD: need all
rDD: alle Klassen mit Heal-Spec
Heiler: need all

TGIF (GS 340): Stand 8/8 NHC
1 TANK & viele bunte DDs (keine Jäger)

SGX (GS 365): Stand HC 8/8 & M2/8
mDD: Monk
rDD: alle Klassen, gern mit sec Heal
Heiler: -
Tank: Druide / Mönch mit sec DD

Außer Raids bietet unsere Gilde auch Aktivitäten in allen möglichen Richtungen, an,die das Spiel zu bieten hat. Natürlich für jene, die auch daran Interesse haben.

Wie heißt es so schön, alles kann aber nichts muss.

Im Teamspeak findet man aber auch außerhalb von Raid- & Eventzeiten immer nette Unterhaltungen, Verabredungen für gemeinsame Unternehmungen im Spiel oder auch einen Rat.

Unsere Seite findest du unter: sylvanasgarde. com

Liebe Grüße & viel Erfolg

Manuja

BattleNet:
Manuja: Ládý#21906 oder mein Kollege Xantero: Keepers#21937

1 Like

Hallo Manuja,

ich bin tatsächlich schier überwältigt von der organisatorischen Tiefe die Deine/Eure Gilde zu haben scheint! Größte Hochachtung vor dem was ihr da auf die Beine gebracht habt! Zumindest wenn ich mir die Inhalte Eurer Website (:scream::heart_eyes:) anschaue, so erweckt es bei mir den Eindruck, dass ihr schon feste und etablierte Strukturen zu haben scheint und es dennoch geschafft habt, dass das familiäre Miteinander nicht untergeht. Einen sehr großen und wichtigen Part für mein persönliches “Spielvergnügen” macht tatsächlich das soziale Miteinander mit den Menschen hinter den Chars für mich aus. Interessieren würde mich wie es bei euch nach 2015 weiterging - leider hört die “Geschichte” zu diesem Zeitpunkt auf :smiley:

Alleine die Tatsache, dass ihr vier (!) Raid-Stammgruppen anzubieten habt erweckt in mir die Lust mitzulaufen. ^^ Sind M+ Runs ähnlich organisiert wie die Raids?

Vor allem die Gruppen “Fridays Lost” und “SGX” hören sich sehr interessant an wobei es nicht mir obliegen soll ob mein spieltechnisches Können dafür ausreicht :wink:

Nun, bevor ich mich dazu hinreisse wieder einen halben Roman zu verfassen (ja, ich neige manchmal zu “zu vielen Worten” ^^): Deine Antwort und deine Beschreibung der Sylvanas Garde haben das Interesse geweckt euch näher kennen zu lernen. Sobald ich wieder am heimischen Rechner sitze (ich schreibe dir gerade aus der tiefsten schwedischen Pampa, allerdings geht es schon morgen wieder heimwärts ^^), melde ich mich nochmal bei dir (Yangruidian#2273) und wir können gemeinsam einen Babbel-Termin vereinbaren, oder? IDieser Text wird ausgeblendetch habe einen Haufen Fragen und freue mich darauf Euch näher kennenzulernen :blush:

Liebe Grüße

Radek/Yangruidian

1 Like

:wolf:[Azshara/Krag’jin - Wölfe des Krieges]:wolf:
Zurück zu den Wurzeln!

Hallöchen, Ich möchte dir kurz unsere Gilde vorstellen.


Wir nennen uns die “Wölfe des Krieges” und sind eine familiäre Raidgilde. Ein bunter Haufen deren Durchschnittsalter bei ~ 25 liegt. Das Azeritsystem ist leider nicht Spurlos an uns vorbeigegangen. Daher suchen wir wieder freundliche und Ehrgeizige Mitspieler für unseren Raid genau wie M+. Auch Erfolgsjäger, Mount- , Petsammler sind bei uns gern gesehen.

Die meisten Aktivitäten finden zur Abendzeit + Wochenende statt, vorher haben wir andere Verpflichtungen wie Arbeit & Familie. Für Real Life haben wir immer Verständnis wenn das entsprechend Kommuniziert wird. Dennoch sollten die Raidzeiten & Tage passen um euch fest einplanen zu können.

Möchtest du auch deine Feierabende (Freie Abende) gemütlich im Ts verbringen?
Aktivitäten die außerhalb den Raidzeiten statt finden egal wie absurd es ist, findest du es schön und bist dafür zu haben?
Hast du Freude an deiner Klasse und investierst du Zeit um dein Spielerisches stets zu verbessern und dem Raid anzupassen?
Bist du Kritikfähig & siehst deine Fehler eigenständig ein und befasst dich damit?
Eigenständig sinnvolle Entscheidungen im Raid zu treffen ist dir nicht fremd?
Du gehörst nicht zu Sorte “ogog” und bist Wiperesistent?

Fandest du auch das wir zu viele fragen gestellt haben, aber dennoch lauten deine Antworten meist “Ja” ?
Dann bist du bei uns genau richtig! Bewerbe dich bei uns und werde ein teil des Rudels! Mögen deine reisen sicher sein, junger Wolf!


Raidzeiten
Freitag: 20:30 - 23:00
Sonntag: 19:00 - 22:00


Uldir:
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 2/8


Gesucht wird:
Für unseren Myth Kader suchen wir noch:
1 Tank
DDs: Shadow :smiling_imp: ,Mage :snowflake:,Eule :owl:,Monk :tiger:, Dk :snowflake:
Heal: Monk :dragon: oder Schami :droplet:


Allgemein für den Nhc/hc Kader:
DDs :bow_and_arrow::crossed_swords:/1 tank :shield: /1 Heal :syringe:

Bei bestehendem Interesse einfach Kommentieren oder bei Shazzary#2220 und Vampirism#21789 melden.Dann setzten wir uns im Ts mal zusammen uns bequatschen alles :slight_smile:

sooo jetzt is es das richtige ^^

Hey,

Das klingt echt klasse.

Schau doch mal rein

Hi Yangruidian,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

Hey für den fall das du noch suchst, lasse ich dir mal unseren Post da.

Hallöchen Yangruidian,
dein Post hört sich super und sowas von passig für uns an :slight_smile:
Wir suchen genau nach Menschen wie Dir um gemeinsam alles anzugehen was Spaß macht.
Wir selbst sind eine kleine, auf diesem Server relativ neue Gilde und suchen händeringend nach Mitstreitern :slight_smile:
Wir laufen gern und viel M+ allerdings raiden wir IM MOMENT erstmal nur Samstags weil wir Schichtarbeiter haben und uns einfach die Leute fehlen :smiley:
Dies wird sich jedoch sicher noch ändern :slight_smile:
Solltest Du dennoch Interesse an uns haben wäre es toll wenn wir uns im TS einfach mal austauschen würden. Ich denke das es sehr gut passen würde.
Liebe Grüsse Shalímar
Mel#2435

Hey :slight_smile: kuck mal bei uns vorbei vll könnten wir dein neues zuhause sein ^^

Schönen guten Abend,

vielleicht haben wir für Dich den passen Raid:

Liebe Grüße Bluemoon

Hallo :wink:

vielleicht würde unsere Gilde ein passendes „Zuhause“ sein, ich lass dir mal unseren Beitrag da

Gruß Avi

Schönes Wochenende :slight_smile:

Wir , die Gilde Frozen , würden uns über einen Eleschami (mit Healspec) sehr freuen.
Ich lass mal mein Battlenet da: Juno#2426
Vielleicht können wir dich ja zu einem TS Gespräch einladen
Gruß Junó

Hey,
Wie alle anderen auch, hat dein Post unser Interesse geweckt. Falls du dich noch nicht entschieden hast, will ich dir hier einmal unsere Gilde vorstellen.
Ich repräsentiere Funkenflug. Wir sind eine kleine familiäre Gilde und haben uns im Kern bereits zu Anfang Legion gefunden. Wir raiden HC (auch wenn ich hoffe, dass wir genug Member zusammen kriegen, dass wir auch Myth anfangen können, wenn wir mit HC durch sind) Donnerstags und Sonntags abends von 19-22 Uhr.

hmm ich hoffe, dass dir das etwas hilft. Solltest du interesse haben, melde dich gerne bei mir oder den anderen Offies:

Liebe Grüße
Asâli

Svenson#2281
Takida#2117
FoxSin#21183

Hallo Yangruidian,

unsere familiäre Gilde auf Blackhand sucht für den nächsten Content Verstärkung. Wir haben einen kleinen, eisernen Kern, der zusammen hält und den Spaß am Spiel versteht.
Wir werden in erster Linie NHC und HC Raiden. Unsere Raidtage sind Donnerstag um 20:30-2:00 und Sonntag 19:00-22:00 Uhr.
Neben dem Raid gehen wir gerne gemeinsam M+, Expeditionen, Twinken oder alte Erfolge sammeln.

Adde mich gerne
Anirahtak#21802

Gerne können wir auch im TS reden.

Grüße
Thillane

Moin =)

das was du schreibst klingt so als wärst du jemand, der sehr gut zu uns passen würde und falls du immer noch auf der Suche sein solltest, dann schau doch einfach mal bei unserem Beitag rein

falls das dein Interesse geweckt hat, dann adde mich einfach und wir besprechen alles weitere direkt =)

Grüße Arinya#2486

Huhu,

falls du noch nichts Passendes gefunden hast, schau doch bitte auch einmal bei uns rein:

Ich denke das könnte ganz gut passen :slight_smile:

LG
Schaumana#2524

Halli Hallo :slight_smile:

Schau doch mal hier: <Unsubbed> Blackhand (3/9M) (9/9 HC) sucht
ob wir vielleicht etwas für dich wären.

Ich streame auch seit kurzem auf Twitch und würde mich freuen, wenn wir noch ein paar Streamer in der Gilde hätten :wink:
Unser Focus liegt auf dem Aufbau des Kaders für den Mythic Raid - aber wir suchen auch sehr gerne Spieler, die vielleicht nur Normal oder Heroisch Raiden möchten und sonst einfach nur unsere Gilde bereichern.
Du kannst dich gerne melden, falls du mal unverbindlich ein kleines TS Gespräch führen möchtest :slight_smile:

Liebe Grüße
Maëve / Melly