Hallo Horde,
ich, Radek/Yangruidian, 35 Jahre, berufstätig, nett, freundlich, gelassen und hilfbereit, spiele seit Cata (mit Pausen, seit Legion aber intensiver) bin auf der Suche nach einem passenden “Zuhause”. Hier mal ein paar Facts über mich:
Ich spiele leidenschaftlich gerne meinen Panda-Schami (in beiden DD-Speccs und in Legion damals auch regelmäßig den Resto) und ziehe mir z.Z. einen Monk hoch den ich später als DD und/oder Heal spielen möchte. Für mehr Twinks fehlt mir leider die Zeit (und die Lust ). Zur Zeit spiele ich auf dem Realmpool Garrosh/Shattrath/Nozdormu wobei ich, wenn es denn passt, auch transen würde.
Ich raide sehr gerne - persönliches Ziel: HC-Clear aber eigentlich sind mir das gemeinsame “Erspielen” eines Raids und der Spass dabei wichtiger als der „Progress“ Bei Raidtagen bin ich weitestgehend flexibel, präferiere allerdings unter der Woche (Abends ab ca. 19:30 Uhr) - das WE gehört entweder anderen Unternehmungen ingame oder der Familie
Ich gehe sehr gerne M+, noch “gerner” in Form von regelmäßigen Terminen, ggf. Stammgruppe o.ä., wobei ich keinen Wert auf das stressige Pushen hoher Keys lege - mal ne 10er für die Weekly würde mir schon reichen - auch hier ist mir das gemeinsame Erspielen und das „Einspielen“ auf die Anderen fast schon wichtiger als die Kiste am Ende der Inni. Gerne laufe ich auch bei kleineren Keys mit um „kleinere“ Spieler zu unterstützen.
Ich bin ein Fan von den neuen Inselexpeditionen, weil es so herrlich random und regelfrei ist
Mit dem Erfolgssystem hat mich Blizz voll gecatcht. Ich mache gerne auch alte Erfolge oder organisiere auch mal Erfolgs- oder Mog-Runs. Ich gehe meist proaktiv an die Dinge ran und versuche andere zu motivieren.
Wichtige Info: Ich hab vor kurzem das Streaming als „nebenbei“-Hobby für mich entdeckt und versuche ab und an sehenswerte Events wie Raids, M+Runs o.ä. zu streamen (https://www.twitch.tv/yangruidian83/, wobei ich ggf. iwann auf Facebook Live umstellen werde https://www.facebook.com/Yangruidian83). Ich mache das nie ohne vorherige Ankündigung und ich streame nie den Voicechat/TS/discord meiner Mitspieler ohne ihre vorherige Erlaubnis.
Ich bin ein Gildenmitglied der „alten“ Schule und erwarte nicht, dass mir alles auf dem Silbertablett serviert wird. Eine gute Gilde bedeutet Arbeit und Mühe und ich bin gerne bereit meinen Beitrag für ein harmonisches Miteinander zu leisten. In meiner ehemaligen Gilde war ich, bedingt durch meinen Job, u.a. für die „PR“ verantwortlich (Facebook-Seite, -Gruppe, Website etc.)
Ich bin unter der Woche hauptsächlich Abends online, am WE auch mal früher; bin ein netter und kommunikativer Zeitgenosse, aktiv sowohl im Chat als auch TS/discord und sollte der obige „Roman“ ansatzweise passen, so würde ich mich über eine ebenso „kurze“ Message freuen.