đź‘˝ [KDV Realmpool] Bad Moon Clan sucht Orkze!

Lok´thar! :waxing_crescent_moon:Der Bad Moon Clan sucht nach wilden, lustigen Orcs :alien:.(Goblins zählen als kleine Orcs^^) :crossed_swords:Wir bieten PVP, PVE (zum aktuellen Content), Roleplay und natürlich eine starke Orc Gemeinschaft! Bei Interesse einfach im GIldenbrowser nach :waxing_crescent_moon:Bad Moon Clan suchen.

Wir sind auf dem dem Serverpool Frenzy / Raserei (Aman’Thul, Anub’arak, Das Syndikat, Der Rat von Dalaran, Dun Morogh, Krag’jin, Kult der Verdammten, Nera’thor, Onyxia, Sen’jin, Terrordar, Theradras, Wrathbringer) zu finden und freuen uns auf euch!:smiling_imp:

2 Likes

Lok’thar!!

1 Like

Lok´Thar! Orcsn für die Horde!

1 Like

Traut euch ihr Maden!

1 Like

Aktuell suchen wir:

• DKs - Tank/DD
  • Krieger*in - Tank
  • Priester*in - Heal/DD
  • Schurk*in
  • Magier*in
  • Mönche/Nonnen?^^ Tank/Heal/DD

Lok´thar ihr jämmerlichen Gitz!

Wir, der Bad Moon Clan, suchen mehr Grünhäute um unseren Kampftrupp in den Schattenlanden zu verstärken.

Rekrutiere noch Heute!

:pig2:

1 Like

Bewerbt euch Orcse und Goblins!

1 Like

Zukünftig wird es auch wieder einen wöchentlichen Städteraid geben :triumph:

Lok’thar!

Der Clan wächst immer weiter.

FĂĽr den Bad Moon Clan! Und fĂĽr die Horde!

1 Like

Lok’thar!

Nur Orcse können starkes Gemeinschaft bilden um Menschens zu verhauen. Machen immer so lustiges Geräuschse. Auch kleines Orcse oder wie heissen nochmal Goblinz sind gerne gesehen.

1 Like

Freut uns dass die Allianz unser Orc Projekt unterstĂĽtzt^^

bluten fĂĽr denn Clan , da bin ich dabei

fĂĽr denn Clan , da bin ich dabei

auch dabei :muscle:

Lok’thar!!

Lok"thar!!

Lok " Thar

Lok´thar ich bin die neue bei euch in der Gilde :slight_smile:

1 Like

Lok´thar Grünhäute!

Wir, der Bad Moon Clan, suchen weitere Orcse fĂĽr die Streitmacht gegen den Feind!
Bewirb dich noch Heute und werde Teil einer Armee, die sich mutig den dunklen Machenschaften des Kerkermeisters in den Weg stellen wird. Kommt uns die Allianz dabei in die Quere, wird Sie ĂĽberrannt!

AuĂźerdem, ist fĂĽr das leibliche Wohl gesorgt :pig2:

1 Like

Wir bauen jetzt noch eine RBG Gruppe auf und suchen dafür noch heilende Hände.