📅 Southshore vs. Tarren Mill (Sonntag, 20.10.2019)

Dieser Post dient als Aufruf an die Horde und weitere Spieler der Allianz.

Während ihr durch die Straßen von Orgrimmar wandert, wird euch ein leicht angesengtes Flugblatt vor die Füße geweht. Neugierig greift ihr danach und lest folgende Worte:

Tapfere Kämpfer der Allianz,

ich erbitte euer Gehör! Die Angriffe der Horde auf Southshore häufen sich. Unsere Ernten werden verbrannt, unsere Fischerboote gekentert. Ein Späher unserer Miliz hat die Ursache des Übels ausfindig machen können. Seit ein paar Tagen entwickelte sich die von den Verlassenen besetzte Tarren Mill zu einem Umschlagpunkt der Horde. Sie fallen über das gesamte Gebiet her und greifen blutrünstig alles und jeden an.

Nun ist es an der Zeit zurückzuschlagen…

Für die Allianz!

Wutgeladen zerknüllt ihr das Flugblatt und schmeißt es in ein nahe gelegenes Feuer.

Guten Tag liebe Heartstriker,

am Sonntag den 20.10.2019 ab 18:00 Uhr wollen wir die altbekannten Schlachten zwischen Southshore und Tarren Mill aufleben lassen. An diesem Event sollen idealerweise Spieler aller Stufen teilnehmen und für ihre Fraktion einstehen.
Treffpunkt ist die gesamte Fläche zwischen Southshore und Tarren Mill.

Im Fokus steht der Spaß und das zelebrieren des Spiels, welches wir alle lieben und wieder lieben gelernt haben.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen!

10 Likes

:muscle: :muscle::muscle::muscle::muscle::muscle:

Für die Allianz! :muscle::facepunch::muscle:

Für die Allianz, es wird Zeit das der Horde gezeigt wird wo sie hingehört, zum “Geisterheiler” :slight_smile:

Zu dem Zeitpunkt raiden viele Gilden. Genauer gesagt so ziemlich die gesamte Horde.

Hört sich gut an :smiley:

Sind da leider auch raiden

Wird bestimmt nicht das letzte mal sein, dass wir das Event einleiten =)

werden bestimmt n paar von uns da sein :smiley:

1 Like

Vielleicht könntest du auf Seiten der Horde etwas die Werbetrommel rühren, falls du magst =)

Find ich klasse, und werde auch schauen dass ich da bin. Bring noch ein paar 35-45er mit.

Uhrzeit ist nur a bisserl doof… Sonntag Nachmittag wäre glaube ich besser

Ich denke, dass es keine Uhrzeit gibt, die jedem passen würde =)

Ja klar, wir freuen uns schon drauf !

1 Like

Freuen uns auf gleich =)

Kudos für [u n t a m e d]! Harte Jungs und Mädels im PvP. Die können das!

3 Likes

Danke an Untamed und die gesamte Horde für dieses schöne Event. Natürlich auch ein riesen Dankeschön an alle Spieler der Allianz, die zufällig dabei waren!

3 Likes

hat spass gemacht :smiley: war witzig wie plötzlich 40-50 leute hinter uns aufgetaucht sind :smiley:

1 Like

Vielleicht können wir via Battlenet in Verbindung bleiben um weitere Events wie dieses noch besser organisieren zu können :slight_smile:

1 Like

Hallo, war echt spassig dachte aber daß die Horde paar mehr Leute zusammen bekommt^^

Ja war lustig mit euch :wink: aber Heidi und Bigboss bleiben trotzdem auf meiner KOS Liste .