🔎 Transcendence (7/8 HC) sucht!

Transcendence rekrutiert!

Wir suchen für unsere Gilde noch weitere aktive Mitglieder! Schaut einfach unten nach den gesuchten Klassen :slight_smile:

:v:t2: Über Uns:

7/8 HC Nerub’ar Palace
8/8 NHC

3/9 Mythic Atdh
3/9 Mythic ABERRUS
4/8 Mythic VOTI

Wir laufen täglich M+
Sind Discord-aktiv & haben Spaß zusammen

:checkered_flag: Ziele:

HC clearen (immer Season-Ziel!)
Mythic beginnen (2-4 Bosse)
Intern M+ laufen

:mag_right: Wir suchen:

Tank: vergeben
Heiler: vergeben
Range DDs: Hunter, Balance Druid, Evoker, Warlock, Shadow, Mage
Melee DDs: vergeben

Zusätzlich natürlich auch gern reine M+ Spieler jeder Klasse!

:calendar: Raidzeiten:

Donnerstag & Sonntag
20:00 - 22.30 Uhr (Invite 15 Minuten vorher)

Natürlich könnt/sollt/dürft ihr euch auch melden, wenn ihr kein Interesse daran habt zu raiden, sondern nur für die Community oder reine M+ Spieler seid!

Bei Fragen addet gern Elvie#21461

Hallo,

Ich spiele seit 2004 Wow und suche mit meinem Pala DD / Tank (2 specc) eine neue Gilde, da meine vorherige sich leider aufgelöst hat.
Ich denke, dass ich über die Jahre einiges an Erfahrung gesammelt habe, ich bestreite viel M+ sowie auch Raids. Ich hatte ebenfalls lange selbst eine Gilde die zu Shadowlands auch auf Myth Niveau war.
Eure Raidtage würden für mich gut passen und auch dein Post hat mich sehr angesprochen.

Ich denke und hoffe dass ihr ebenfalls Interesse habt und wir uns dann mal unterhalten könntet.

Kaiser1503 #2144

1 Like

Wir suchen weiterhin Leute zum M+ laufen (aktuell alles bis + 10), die DC aktiv sind und die mit uns vorankommen wollen :muscle:t2: Hier sehr gern Heiler und DDs!

Für den Raid suchen wir aktuell nur noch folgende DDs: Balance Druid, Schamane (Enhancer/Ele) Hunter, Shadow und Evoker (Aug/Deva)!

Addet mich gern Elvie#21461

Und einmal nach oben damit! :slight_smile:

Update: 7/8 HC wuhuuuu :partying_face::partying_face::partying_face:

Bei Interesse einfach melden :slight_smile: