Liebe Mit-Sammler, und Mit-Horder von Dingen aller Art!
Es ist mit Schrecken zu vernehmen ,dass alle GEGENSTĂ„NDE die auf Charakteren von Level 20 und niedriger auf Inaktivenaccounts und Probeaccounts GELAGERT sind FESTSITZEN, ausgenommen sind aktive Accounts!
FESTSITZEN, Warum? Weil diese o.G. nicht ausgenommenen Charaktere weder in die Kriegsmeutenbank etwas einzahlen noch ihr etwas entnehmen können. Somit ist manch einer ,soebend -de facto-, seiner Gegenstände verlustig (haha) geworden.
Lediglich das Verwenden, bereits, gelagerter Gegenstände funktioniert noch.
Es ist zu hoffen ,dass es sich um einen temporären Fehler handelt.
Andernfalls stürmt das Forum, also in das Forum stürmen! … aber nur dann, ernsthaft nur dann bitte.
Sorgenvolle GrĂĽĂźe
Hordenanwalt ~Lagerlogist hordlicher Angelegen -vieler- fast aller Art.
Nun wenn du fĂĽr einen Service nicht zahlst dann bekommst du auch keine Leistung.
Wenn du deine 13 Euro Gebühren auf alle Serviceleistungen bezahlst dann erhältst du auch Zugriff auf alle Serviceleistung und gelagerte Gegenstände.
Einerseits ist die Meutenbank ja nur für den eigenen Account gedacht, was kann da also so schlimm sein, wenn eine Starter / inaktive Lizenz darauf zugreift, andererseits ist es durch das realmübergreifende auch sehr mächtig.
Lizenzen ohne Spielzeit sind eingeschränkt, das hebelt die Meutenbank eben aus.
In den Supporttexten fand ich hinsichtlich der Funktionseinschränkung bei der Meutenbank zwar nix, aber wenn die Änderung frisch ist - tatsächlich hab ich grad neulich erst mit dem Starter ein bißchen Gold entnommen gehabt - und jetzt dauerhaft gewollt, kann das ja auch nen Momentchen dauern bis das in den Artikeln Einzug findet.
Möglicherweise ist die Änderung, sofern gewollt und nicht temporär aus Gründen, auch eine Reaktion auf die Nutzung von gewissen „Spielern“ mit nicht regelkonformen Handlungen?
Haben wir doch schon so oft erlebt wird irgendwo ein Weg entdeckt sich einen Vorteil zu verschaffen auch wenn es klar ist dass das nicht so gewollt sein kann, gehts da zu wie auf der Kirmes.
Ich verstehe es nicht… was ich hab denn davon wenn ein inaktiver Char auf einem inaktiven Account auf die Kriegsmeutenbank zugreifen könnte… er ist doch schliesslich inaktiv und ich kann damit nicht spielen ?!
Wenn man Spielzeit kauft wird er aktiv und darf zugreifen. Also wie sollte ich mit einem inaktiven Char auf die Bank zugreifen ohne den Account zu aktivieren
Inaktive Chars sind ja nicht gemeint, sondern Chars auf inaktiven WoW-Lizenzen bzw. Probeaccounts.
Oder kurz: man kann mit allen Chars egal wo spielen, wenn sie nicht größer als lvl 20 sind.
Einfach den Eingangspost nebst Titel in Ruhe lesen. Da steht es ganz präzise drin was gemeint ist.
Und natürlich kann man mit solchen Chars auf Lizenzen ohne Spielzeit spielen. In Remix hat man mit diesen richtig viel machen können.
Natürlich haben sie diverse Einschränkungen, aber spielen kann man sie trotzdem.