đŸ”„ DĂźe Verlassenen suchen Frischfleisch – bist du dabei?

:fire: Suchst du eine Gilde, die nicht nur Tasten drĂŒckt, sondern Bosse explodieren lĂ€sst? :fire:

Dann hör auf zu suchen – [dĂźe Verlassenen] auf Rexxar haben noch PlĂ€tze frei! Wir sind eine aktive, motivierte und leicht wahnsinnige (aber liebenswerte) Truppe, die regelmĂ€ĂŸig Raids und Mythic+ lĂ€uft.

Was wir bieten:
:white_check_mark: Raid: Jeden Freitag, 19:30 - 22:30 | HC 8/8 clear – und wir haben noch lange nicht genug!
:white_check_mark: Mythic+ Dungeons: Unsere Gruppen ballern regelmĂ€ĂŸig Keys bis 2.8k Rio-Schnitt – da geht noch mehr!
:white_check_mark: Discord-Community: Spaß, Planung, Memes und absolute Kompetenz (meistens).

Was wir suchen:
:small_blue_diamond: FĂ€hige, entspannte und motivierte Spieler – Ego-Helden brauchen wir nicht!
:small_blue_diamond: Leute mit Bock auf langfristigen Progress – und keine Gildenhopper.
:small_blue_diamond: Neue und Wiedereinsteiger willkommen! Solange du kein Movement wie ein Backstein hast, kriegen wir dich fit!

Unsere offenen Slots:
:medical_symbol: Heiler: Evoker, Druide, Paladin, Schamane
:zap:DDŽs: VerstÀrkerschami, Feraldruide, Waffenkrieger

:vulcan_salute: Auch nicht aufgefĂŒhrte Klassen dĂŒrfen sich melden!

Interesse? Dann meld dich bei MoĂ©znbenz ingame oder ĂŒber BattleNet ([Moesnbenz#2631]) – und lass uns gemeinsam die nĂ€chste Season auseinandernehmen! :skull::fire:

Wir suchen noch! Haut mal in die Tasten und meldet euch :woozy_face:

Moin,
ich hÀtte interesse w me Grómy Onyxia bin Wari Tank.

Adde mich gerne: Moesnbenz#2631

Wir suchen noch immer Member :slight_smile:

Wir haben noch PlÀtze frei :smile:

Hallöchen,mein Name ist Richard aus Österreich bin 34 jahre und Schichtarbeiter, ausser zocken habe ich noch hobbys und nen hund . UrsprĂŒnglich begann ich damals ende bc auf dem Server Blackhand bei einer kleinen gilde den blackhands Legenden,sehr schnell wusste ich was character pflege und Zusammenhalt heißt, leider wĂ€rte das GlĂŒck nicht ewig und die Gilde hatte sich ende wod aufgelöst, und nur noch ich bin geblieben.Im laufe der jahre hab ich nun einiges durch durch die schicht eher unter Tags online und da bei so scheint es allen Gilden nur abends was lĂ€uft wurde ich zum random.Ich habe allerdings noch nicht aufgegeben da ich der Meinung bin es muss auch leute wie mich geben die viel am tag und abends nach Absprache da sind so versuche ich mein GlĂŒck bei euch.Myth raids wirds wahrscheinlich nicht spielen aber von dungeons Erfolge und raids bis inklusive Hc ist alles drin,meine rolle nun diese season hab ich vom tank bis zum dd und heal alles gespielt aktuell steht alles auf 10 machen am plan da +9 gut geht,hauptsĂ€chlich mit meiner druidin am liebsten ist mir aber Tank.Nun sehr viel Gelaber ^^ falls ihr Interesse habt gerne melden unter bnet Kratos#2654 dann können wir uns auch gerne im dc verabreden in diesem sinne viel Spaß bis die tage :grin:

Meldet euch!

Hey! Ho! Let’s go!

Wir sind noch auf der Suche nach DD’s!

Aber auch Spieler, deren Klasse nicht aufgefĂŒhrt ist, dĂŒrfen sich eingeladen fĂŒhlen, sich zu melden ! :saluting_face:

Unsere Suche ist noch aktuell

Haben noch PlÀtze frei

Ab nach oben :laughing:

Wir suchen noch dds!

Noch aktuell :smile:

Suchen noch

Noch aktuell =)

Meldet euch gerne!

Wir suchen noch immer UnterstĂŒtzung im Heilerbereich :star_struck:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Membern.

1 Like