Hey, ich bin Pia (18) und suche nach einer freundlichen Gilde, welche bereit wäre mich aufzunehmen. Ich bin interessiert an Mythic+, Raids & lustige Gesprächen.
Ich könnte so ziemlich jede Rolle decken & wäre gerne bereit mich je nach Bedarf anzupassen. Jedoch bevorzuge ich die Rolle des Heilers, da ich dort schon Erfahrung habe.
Am liebsten hätte ich eine Gilde mit einem Discord-Server & Leuten ungefähr in meinem Alter. (16-25) Allerdings ist das Alter unwichtig, falls ich dennoch respektvoll behandelt & für voll genommen werde.
Huhu Pia, bin gerade ĂĽber dein Post gestolpert
und hab ihn mir interessiert durchgelesen und ich find das klingt.
Vielleicht wärst du ja an einem kleinen kennen lern Gespräch im Discord interessiert.
Wir zu uns… wir sind noch eine kleine Gilde und im bzw. Wiederaufbau und suchen auch noch ein paar nette Leute die mit uns gemeinsam durch SL gehen mögen. Wir laufen aktuell M+ und haben unseren kl. Raid der auch noch im Aufbau ist ihn aber schon spielen.
Vielleicht sind wir ja genau die Richtige Gilde fĂĽr dich, wir suchen aktuell fĂĽr unser Raid-Team noch einen Heiler.
Wir sind alle im Alter von 22-44 also eine große Altersspanne aber es passt sehr gut. Ich würde dir mal unseren Beitrag da lassen und wenn wir dir zusagen würde ich mich sehr über ein Discord Gespräch freuen. Wir haben mitlerweile auch 5 Frauen bei uns in der Gilde.
Hey Pia , ich lasse dir unsere Daten gerne mal hier . Falls du in Erwägung ziehst einen zu adden, bitte den Leckmuschel Battle-Net Account. Schöne Grüße !
Hi Pia, falls du noch nach einer Gilde suchen solltest wĂĽrden wir uns gerne ĂĽber mal mit dir via Discord unterhalten. Deiner Beschreibung zur Folge passen wir perfekt zu dir. Kannst dich ja gerne mal bei mir auf BTag melden unter Flayxi#2305.
moin, sofern deine Suche noch aktuell ist würde ich dir einfach mal meinen Battle-Tag hier lassen - Oromisism#2670. Ist glaube ich etwas angenehmer im direkten Austausch zu klären was wir bieten können. Grundsätzlich passen deine Anforderungen aber wunderbar in unser Profil^^