😈 1 Tages HC/Myth Raid sucht – Illusion of Dreams 8/8 HC

Wir sind die Gilde Illusion of Dreams und bestehen aus einer Spielerschaft von ehemals progressorientierten Gamern, welche aber mittlerweile das Spielen und den Fortschritt, welchen man sich erarbeitet etwas ruhiger angehen.

Wir sind gut in TWW gestartet und sind nun am „feinjustieren“ was unsere Gemeinschaft und unseren Kader betrifft. Dies bedeutet natĂŒrlich, dass auch immer mal wieder jemand wegfallen kann und damit wieder ein Raidslot bzw. Gildenplatz frei wird fĂŒr den wir nachrekrutieren wollen.
Zielsetzung ist klar definiert. Wir wollen in unserer Raidtime HC clearen und dann den Content in Mythic angehen, jedoch nur solange die Motivation, Spaß und Freude daran vorhanden sind. Dies wird keine CE - Gilde, jeder der zwingend CE erlangen möchte/muss ist bei uns an der falschen Adresse. FĂŒr uns ist mittlerweile sehr wichtig den Spaß am Spiel zu genießen und erfolgreich, ohne die ĂŒbliche Verbissenheit im Mythic Content voranzukommen.

Wer weiß wo wir Enden, 1 Boss Myhtic down, maybe 3 Bosse Mythic down, oder sogar weiter – idk – we will see :wink:

Wir raiden am Sonntag von 19:00 – 22:00 Uhr, invite ist immer um 18:50 Uhr.
Aktueller Stand 8/8 NHC und 8/8 HC :wink:

Das Wichtigste ist und bleibt der Spaß – solange dies bei allen zutrifft und wir gut vorankommen, lohnt es sich diesen Content mitzunehmen bzw. sich zu erarbeiten.

FĂŒr die meisten von uns ist das Real Life fordernd bzw. ausfĂŒllend genug, sei es nochmals eine neue Ausbildung, Studium, stressiger Job, Familie, Freunde, Kinder und andere Hobbies als WoW.

Unsere Devise lautet somit: „alles kann, aber nichts MUSS“ und in diesem Sinne suchen wir Gleichgesinnte – die mit uns ins nĂ€chste Addon starten wollen, um gemeinsam M+ zu ballern und den Raid unsicher zu machen :wink:

Was suchen wir:

Tank:

• fĂŒr M+
    um unsere DDs und Heals auszulasten. Best Case in einer Range von 7-12, hier wÀre es schön, wenn ihr euch den Fortschritt mit den Gildis gemeinsam erarbeitet.

Melee:

• aktuell closed

Range:

• Mage
  • Evoker
  • Priest mit Offspec Heal
  • Druid mit Offspec Heal

Heal:

• aktuell closed

Gerne könnt ihr euch bei uns melden, sollte euch unser Post ansprechen.

Auch hier ist das Motto: „bring the player – not the class“

Kontakt:

B-Tag: SquĂ­sh#2813

hoch damit :wink: → Ranges und Heals gesucht

hier auch nochmal hoch damit - fĂŒr M+ weiterhin VerstĂ€rkung gesucht :wink:

und hoch damit :wink:

Hallo
ich spiele Monk Tank und hab Lust bei euch mitzumachen.
Spiele eig nur M+ aber wenn dann hÀtte ich jeweils Sonntags Zeit. Gucken wir einfach, ob und wie sich das ergibt - M+ bin ich auf jeden Fall am Start.

Ich habe Naykamii geaddet :slight_smile:

Lieben Gruß
Barbulla (Monk: Houan)

1 Like

wieder hoch damit :wink: - wir suchen aktuell noch Tanks fĂŒr M+ (Range 4-10)

hoch schieb :wink: - Tank fĂŒr M+ und fĂŒr den Raid ein DD/Heal Springer gesucht

wieder hoch damit - aktuell Tanks fĂŒr M+ und fĂŒr den Raid DDs mit Heal Springer Talenten gesucht :wink:

hoch damit - Dringend gesucht 1-2 DDs mit Healspec :wink:

nur noch DDs mit Healspec gesucht :wink:

Suche aktuell :wink: