🚨 Aufbau Myth+ Community High Key Bereich ( Ab 20 und höher)

Hallo ! Da unsere Projekte im Bereich Myth + so wahnsinnig gut laufen und auch unseren Gildies dieser Bereich viel Spaß bereitet möchten wir den High Key Gamer unter Euch nun die Möglichkeit bieten gemeinsam hier in unserer neuen Community High Keys ab 20 und höher zu pushen und auch Leute kennen zu lernen für ihre feste Stammgruppen innerhalb der Community. Ihr solltet dabei eben schon sehr viel Erfahrung mitbringen und eine Rio von mindestens 3000 besitzen. Da wir heute mal zuerst auf der Allianzseite dieses Projekt starten möchten ( später wird es das gleiche Projekt auch auf Seiten der Horde geben ) würden wir uns sehr freuen wenn ihr Euch unter Battletag: Philistyne#2195 melden würdet. Jetzt seit ihr als Profis gefragt.

// Push: Wir suchen Euch: High Key Spieler ab 20er + Dungeons. Wir wollen Euch mit dem Aufbau dieser Community die Möglichkeit bieten unter Euch noch weiter nach oben zu pushen. Meldet Euch wenn ihr ein Rio ab 3000 habt bitte unter Battletag: Philistyne#2195.

Nein das mache ich im Normalfall nicht und ich erwarte schon von jemand wenn er sich hier meldet das er mal 24 Stunden abwarten kann weil ich nicht Dauer Online sein kann und auch noch ein Privatleben habe. 2. Bin ich nicht Dein BRUDER. Kannst Du dann gerne mit Deinesgleichen Konsorten so verfahren. 3. Erwarte ich schon das jemand auf dem Char eingeloggt ist der eingeladen werden sollte. Ich hab hier schon weit hunderte Member eingeladen mit denen ich dieses Problem nicht hatte und Du kannst es auch gerne hier rein posten. Es kann Dir jedermann bestätigen das ich immer höflich bin und mir auch Zeit für meine Mitspieler mit Interessen an unseren Coms habe und ihnen oft dabei sogar noch helfe wenn mal was wegen den Addons nicht klappen sollte. Aber wer mich gleich pampig von der Seite anfährt muß leider auch die volle Dosis zurückvertragen können. Man sollte halt mit Leuten normal kommunizieren dann klappt das vielleicht auch mit dem Invite beim nächsten Mal. Sorry : So bist Du leider nur in meiner Ignoreliste gelandet. Schönen Tag noch für Dich ! PS: 4. Bin ich für Dich nicht irgendein Typ wie oben beschrieben !!!

Danke. Bist iregndwie entweder pubertierend oder pubertierend geblieben.

Ok dann kann’s ja wieder
Mit normalen Leuten weitergehen. Wir suchen Myth+ begeisterte Mitspieler für den High Key Bereich sprich: Ab 20+. Euer Rio sollte 2500 besser bei 3000 liegen . Wir möchten das sich hier feste Gruppen im High Key Bereich innerhalb der Community bilden. Quasi: Die Elite unter sich😃. Meldet Euch bei Interesse unter Battletag: Philistyne#2195 bei uns. Danke !

Push ist to the Limit! Hoch damit für alle High Key Spieler ab + 20er Keys. Meldet Euch zum Aufbau unserer Community. Battletag: Philistyne#2195 bei uns.

Wir suchen immer noch DICH: Erfolgshungrig im Myth+ Bereich ab den 20er Keys aufwärts ? Du kennst alle Dungeons im Schlaf in und auswendig ? Du hast einen Top gepflegten Char vorzuweisen mit minimum 2500 Rio und einem GS von mindestens 470 ? Du möchtest Dich stetig weiter verbessern um im High Key Bereich dauerhaft erfolgeich zu sein ? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind noch im Aufbau und suchen für unsere High Key Community genau DICH wenn Du diese Dinge genau erfüllst und Du Spaß am Myth+ hast. Melde Dich unter Battletag: Philistyne#2195 bei uns. Wir wollen schnell wachsen um Euch innerhalb der Com die Möglichkeit zu bieten das sich feste Gruppen bilden.

// Push: Wir suchen High Key Spieler für unsere Community ab 20+ Dungeons. Meldet Euch bei uns: Auch für unsere Bis 20 Myth+ Community. Battletag: Philistyne#2195. Danke !

Hallo,
ich (Jogi#2550) hab dich mal geaddet. Ich wäre interessiert mir das mal anzuschauen. Im Moment hab ich einen Rio-Score von 3023 und spiele DK.

Bis vielleicht später

Gruß Kreløk

1 Like

Hallo ! Ich werde Dich nachher annehmen um Dich zu inviten. Schönen Tag noch :+1:t3:

// Push; Wo seid ihr ? High Key Spieler ? Bitte weiter melden bei uns. Battletag ; Philistyne#2195. Danke !

Hoch damit: Wir suchen Dich ! High Key Myth+ Spieler mit einem Minimum Rio von 2,5k und einem GS von mindestens 470. Du solltest Dungeons im 20er+ aufwärts mögen. Melde Dich bei Interesse unter Battletag: Philistyne#2195.

Wir suchen auch weiterhin erfahrene High Key Spieler. Meldet Euch: Battletag: Philistyne#2195.

Wir wollen unsere Myth+ High Key Community auch weiter aufbauen. Wenn ihr ein Rio von mindestens 2,5 k habt und einen GS von mindestens 470 meldet Euch für die 20+ Keys und höher zu laufen. Battletag: Philistyne#2195.

// Push; Wir suchen Euch auch weiterhin.

Hallo.
Ich habe es leid von Random-gruppen immer abgelehnt zu werden, weil ich keine Meta-Klasse spiele. Ich weiß aber was ich kann und das ich meinen Heal-Schami gut spielen kann. Mein Rio ist im Moment bei 3050. Also wenn ihr noch einen Heiler brauchen könnt: Floge#2183

1 Like

Melden uns bei Dir !

Und weiter geht es um Text. Wir suchen immer noch für unsere High Key Community Mitspieler für die 20+ Dungeons. Ihr solltet also eine ganze Menge Erfahrung mitbringen in diesem Bereich und dürft Euch gerne ab einem Rio von Mindestens 2,5 k und einen GS von mindestens 470 bei uns melden. Kontaktiere uns über Battletag: Philistyne#2195 bei Interesse. Danke.

// Push: Wir suchen weiterhin zielorientierte Mitspieler für unsere High Key Community ab 20+. Meldet Euch bei Interesse bei uns unter Battletag; Philistyne#2195.

Auch weiterhin suchen wir für unsere High Key Community ambitionierte Mitspieler mit einem Rio von Minimum 2500 ( lieber höher ) u d einem Mindest GS von 470. Ihr solltet zielorientiert spielen und die Dungeons halt in und auswendig kennen. Wir spielen hier die Keys ab 20 aufwärts. Gerne laden wir auch noch bei Interesse zusätzlich in unsere 0-19er Myth + Community ein. Meldet Euch bei Interesse unter Battletag: Philistyne#2195.