🚨 Myth+ Community sucht aktive Mitspieler

//Push: Mit nun über 100 Mitspielern können wir Euch nun garantieren das wir täglich fast rund um die Uhr Keys von ganz klein bis momentan maximal (18) laufen. Wer also kein Interesse hat sich Random rumzuärgern der meldet sich bitte bei uns. Unser Ziel ist es auch weiterhin das wir innerhalb der COM feste Gruppen bilden um zu pushen. Gerne auch Myth+ Anfänger. Wir helfen Euch Eure Steine zu erhöhen. Battletag: Philistyne#2195. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Euch um Euch Zu Inviten. Danke !

Hey, ich bin grad durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und total begeistert, das hört sich alles super an.

Ich spiele mehrere Tank-Klassen ( Monk, Warri, DH, DK und Druid) von GS 440-465, also für verschiedene Stufen zu haben), hab mich aber noch nicht über +8 getraut (eine 10er mal ausgenommen), random ist das immer so eine Sache …die Erfahrung wird random immer verlangt, habe ich aber noch nicht.

Würde mich über eine Aufnahme in die Community freuen. Melde mich morgen bei euch.

1 Like

Hallo Xaaridk ! Das freut uns natürlich sehr zu hören. Wir sind nun schon über 130 Mitspieler und es werden immer mehr. Nun können wir auch garantieren das wir fast rund um die Uhr Keys laufen können. Unser gemeinsames Ziel sollte es sein das sich hier in der Community zusammen eingespielt wird und feste Gruppen entstehen. Wir laufen auch für Myth+ Anfänger kleinste Keys um ihnen beim pushen zu helfen. Aber auch die großen Keys werden bei uns gerne gelaufen. Ihr dürft Euch alle gerne melden. LG Tacomâ

// Push: Wenn ihr aktiv Myth+ spielt dürft ihr Euch uns immer gerne anschließen. Wir sind eine ganze Menge Gleichgesinnter die gemeinsam erfolgreich ihre Keys pushen wollen. Bist Du Anfänger ? Kein Problem ! Wir helfen Dir gerne weiter Deine kleinen Keys zu erhöhen. Wir schauen dabei nicht auf Dein RIO . Progressgeier suchen wir deshalb definitiv NICHT !!! Melde Dich bei uns wenn wir Dein Interesse geweckt haben. Battletag : Philistyne#2195. Danke !

1 Like

// Push: Wir suchen auch weiterhin aktive Mitspieler für unsere Myth+ Community. Battletag: Philistyne#2195. Danke !

Hallo Ihr Lieben.

Wir haben auch mit dem Gedanken gespielt eine kleine Community aufzubauen, sind im Durchschnitt 6-7 Spieler und Innen. Zumindest sind wir auch am Aufbau.

Jetzt meine Frage, ist es in Ordnung wenn unsere Gruppe sich Euch anschließt? Geteiltes Leid ist halbe Leid.

MfG
(Kult)Irjan Fuchsfell

Selbstverständlich könnt ihr Euch unserer Community anschließen. Ob ihr dann noch selbst eine brauchen werdet müßt ihr dann für Euch entscheiden. Meldet Euch über Battletag: Philistyne#2195. Wir laden Euch dann so schnell wie möglich zu uns in die Community ein. LG und Frohe Ostern

// Push: Kleiner Push am Ostermontag ! Battletag: Philistyne#2195. Danke !

//Push: Suche ist immer noch aktuell. Ihr Myth+ begeisterten Mitspieler seit gesucht. Unsere Community braucht jeden zum gemeinsamen Pushen Eurer Keys. Battletag: Philistyne#2195. Danke

//Push: Wir suchen Dich weiterhin wenn Du aktiv Myth+ spielst dann schließe Dich unserer Community an. Battletag : Philistyne#2195. Danke !

// Push: Suche ist weiter aktuell. Unsere Community mit mehr als 200 Mitspielern freut sich schon auf Dich. Gerne auch Myth+ Anfänger. Gerne aber auch erfahrene Spieler die einfach nur ihre Keys weiter mit uns pushen wollen. Momentan sind wir auch schon bei (18) mit den höheren Keys. Wir wollen uns aber stetig weiter verbessern. Battletag: Philistyne#2195. Danke !

// Push: Erfolg hat einen Namen: Sternenstaub Myth+ bietet Dir einen festen Pool aus über 200 Mitspielern. Hier findest Du fast rund um die Uhr Leute zum Keys pushen. Egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler. Wir laufen mit Dir alle Keys durch. Uns gibt es auch übrigens auf Hordeseite: Battletag ist der gleiche: Philistyne#2195. Wir freuen uns auf Dich. Danke !

// Push: Kleiner Push am Wochenende. Wir suchen Euch immer noch : Myth+ begeisterte Mitspieler. Wir bestehen aus einem großen Pool und bei uns findest Du immer genug erfahrene Leute die mit Dir Deine Keys pushen ohne das Du Random suchen mußt. Unser Battletag: Philistyne#2195. TS ist da.

//Push: Wir freuen uns über weiteren Zuwachs unserer Myth+ Community. Wir sind schon fast 300 Mitspieler mit dem gemeinsamen Ziel uns immer höher zu pushen. Wir spielen aber auch gerne mit Dir die ganz kleinen Keys wenn Du Anfänger bist. Melde Dich bitte bei Interesse unter: Battletag: Philistyne#2195. Danke !

// Push: Wir suchen Euch auch weiterhin ! Battletag: Philistyne#2195. Danke !

// Push : Wir suchen auch weiterhin aktive Myth+ begeisterte Mitspieler. Wir bieten Dir Myth+ Runs fast rund um die Uhr zu den verschiedensten Schlüsselsteinen an. Melde Dich wenn Du auch ein Teil unserer Community werden möchtest und Dich stetig verbessern möchtest. Battletag: Philistyne#2195. Danke !!!

MoIn!

finde die idee mega, und bin schon länger auf der Suche danach! würde mich gerne anschliessen, ein wenig erfahrung fehlt mir auch ich stehe momentan bei 5-6 mit 449GS

grüße!

1 Like

Sehr gerne bei uns aufgenommen. Danke !

// Push: Kleiner Push am Mittwoch. Ihr lauft gerne Myth+ Dungeons ? Dann ab zu unserer Community. Wir laufen mit Euch fast rund um die Uhr täglich zu den verschiedensten Schlüsselsteinen. Meldet Euch einfach und schaut es Euch selbst an unter Battletag: Philistyne#2195. Danke !

Super nette Leute ! Wirklich nur zu empfehlen. Schließt Euch den wahren Helden Azeroths an :smiley: