🚨 Myth+ Community sucht aktive Mitspieler

Wir suchen auch weiterhin, gerne auch für Highkeys aber auch weiterhin für die kleinen Keys nette aktive Myth + begeisterte Mitspieler. Sehr gerne auch Anfänger die wir an die Dungeonruns heran führen. Ziel ist es das sich innerhalb unserer immer weiter wachsenden Community auch feste Gruppen finden. Wir setzen auch weiterhin auf Euch. Meldet Euch bei Interesse einfach unter Battletag: Philistyne#2195. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Euch um Euch zu inviten. Mehr als 700 Mitglieder können nicht falsch liegen. Wir bieten Euch täglich rund um die Uhr Myth + Runs an.

// Push: Wir suchen Dich. Du bist Myth+ begeistert ? Dann bist Du bei uns genau richtig. Unsere Community bietet Dir rund um die Uhr täglich die Möglichkeit Deine Keys optimal zu pushen ohne langwierig nach Randoms suchen zu müssen. Hier spielen Anfänger genauso wie High Key Spieler gemeinsam unter einem Dach. Wir helfen Euch gemeinsam effektiv Eure Keys zu pushen. Mit mehr als 700 Mitspielern stellen wir einen sehr großen Spielerpool zur Verfügung. Ziel ist es immer das sich auch innerhalb der Community feste Gruppen bilden. Melde Dich bei Interesse unter Battletag: Philistyne#2195 bei uns. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Euch um Euch zu inviten. Danke !

Danke an alle Mitspieler unserer Myth+ Community. Wir sind nun bei 1000 Mitspielern angelangt und wünschen Euch auch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei uns. D A N K E sagt die Gilde Sternenstaub. P.S.: Wir überlegen uns ob wir nach dem Erfolg dieser Community nicht noch eine zweite aufmachen sollten. Momentan ist unser Fokus aber darauf gelegt das unsere Horde Myth+ Community eben so erfolgreich durchstartet.

Halli Hallo Hallöle ! Sternenstaub hat heute erfolgreich seine zweite Myth+ Community an den Start gebracht. Unsere erste Com ist der volle Erfolg und ist deshalb leider schon voll - heißt kurz und knapp 1000er Mitglieder Cap ist erreicht. Wir nehmen die Leute aus unserer Warteschleife selbstverständlich gerne in unsere neue 2. Com auf. Meldet Euch einfach bei Interesse unter Battletag: Phlistyne#2195. Danke jedem einzeln von Euch für so große Resonanz unserer Community. Es gilt wie immer: Wir laufen von den ganz kleinen 0er Keys bis zu den Highkeys gerne rund um die Uhr täglich. Deshalb freuen wir uns serverübergeifend Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Haut rein !

Hallo,

ich würde gerne eurer Community beitreten, spiele aktuell einen Unholy DK und bin bei der Suche nach Gruppen aktuell nur frustriert. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Comunity aufnehmt.

VG Grolic#2541

1 Like

Hallo Kathrinki ! Werde mich morgen per Battletag mit Dir in Verbindung setzen zwecks Einladung in die Community. LG Tacomâ

Hallo,

ich würde sehr gerne bei eurer Community mitmachen. Spiele zur Zeit einen Restoration Druiden. #2459 Kizuna

LG Saranaro

Hallo Saranaro ! Danke für Deine Anfrage. Ich meld mich heute bei Dir um zu inviten. Danke !

added. ich bin stanley.

1 Like

Ok bin gleich online um zu inviten. LG Tacomâ

Push: Wir suchen DICH ! Myth+ begeistert bis in die Haarspitzen ? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für unsere schon nunmehr 2. Myth+ Community Spieler die gerne gemeinsam ihre Keys pushen wollen ohne nach Randoms suchen zu müssen ohne RIO zu betrachten einfach nur gemütlich mit den richtigen Leuten in entspannter Atmosphäre Deine Freizeit genießen. Von den den ganz kleinen Keys für Anfänger bis zu den Highkeys sollte dann alles dabei sein. Melde Dich unter Battletag: Philistyne#2195 bei uns. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir um Dich zu inviten. Danke !

Moin
Ich und ein Kumpel hätten Interesse euch bei zu tretten. Zu mir ich spiele Moment ein heal Pala itemlevel 445. Den spiele ich seid Freitag aktiv. Hab es bis jetzt geschafft eine +12 zu heilen. Ich selber würde mir noch mehr zu trauen aber ich werde immer abgelehnt wenn ich höher laufen will.

Das ist kein Problem. Wir können gemeinsam mit Dir die Keys pushen. Melde Dich bitte unter Battletag: Philistyne#2195 bei uns. Danke !

// Push: Unsere zweite Myth+ Community möchte auch weiterhin mit netten aktiven Mitspielern gefüllt werden. Meldet Euch einfach unter Battletag: Philistyne#2195 bei uns. Danke !

  • Hochschieb: Unsere 2. Myth + Community sucht noch nach begeisterten Mitspieler. Battletag: Philistyne#2195. Danke !

Klingt gut! Ich melde mich heute Abend:
PeterVenkman#2650

Werd Dich morgen dann einladen. Danke !

//Push: Myth+ begeisterte Mitspieler suchen wir auch weiterhin um unsere 2. Community zu füllen. Solltet ihr Interesse haben meldet Euch unter Battletag: Philistyne#2195. Danke !

Suche ist immer noch aktuell. Wir suchen auch weiterhin aktive Mitspieler im Myth + Bereich. Egal ob Anfänger oder High Key Gamer. Wir laufen alle Keys . Meld Dich einfach unter Battletag: Philistyne#2195 bei uns. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir um Dich zu inviten. Danke !

// Wochenende Push für unsere 2. Myth+ Community. Wenn ihr bei uns mitspielen wollt meldet Euch einfach unter Battletag: Philistyne#2195 bei uns. Egal ob Anfänger oder High Key Spieler.