ich bin aktuell für meine beiden Jäger (Allianz und Horde) – und eventuell auch für meinen Verstärkungs-Schamanen sowie Waffen-Krieger – auf der Suche nach einer reinen Fungilde.
Zu mir:
Ich spiele seit Classic Vanilla WoW und bin eher eine Solospielerin, genieße aber dennoch sehr die Gemeinschaft in einer netten Gilde.
Bevorzugt suche ich eine Gilde mit Ü40-Mitgliedern.
Kein Raid und kein Mythic+ – ich spiele lieber entspannt und ohne Zeitdruck.
Ich habe selbst schon erfolgreich Gilden geleitet, möchte aber aktuell keine Leitungsaufgaben mehr übernehmen.
Aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen kann es vorkommen, dass ich ein paar Tage nicht online bin.
Voice ist für mich kein Muss, um glücklich in einer Gilde zu sein.
Zurzeit bin ich noch bis voraussichtlich morgen im Krankenhaus, würde mich aber sehr freuen, bald wieder in einer netten Gemeinschaft in Azeroth unterwegs zu sein.
Versuche weiterhin mein Glück.
Spiele beide Fraktionen sehr gerne.
Wie schon erwähnt:
Ich raide nicht und spiele auch kein Myth Plus.
Discord oder TS brauche ich nicht zwingend.
Vielleicht findet sich ja eine nette Fun Gilde die mich einfach so akzeptiert wie ich bin.
Würde mich sehr freuen.
Aktuell versuche eine Fun Gilde Auf zu bauen. (Erst gegründet worden)
Bei Uns gibt es keine Pflichten oder sonstiges. Spaß steht an erster Stelle.
Wenn du Interesse noch hast , kannst du sich gerne bei mir Melden
Kitsunas#2522
Vielen lieben Dank für‘s Antworten
Ich hänge leider bis voraussichtlich Montag im Krankenhaus fest.
Melde mich aber zeitnah bei Euch.
Bis dahin
Liebe Grüße
Nächste Woche möchte ich Kontakt aufnehmen mit den Gilden die sich bei mir aktuell melden.
Suche eine nette Fun Gilde ohne Verpflichtung.
Gehe keine Raids laufe kein Myth Plus.
Spiele schon seit Vanilla WoW.
Bin nicht jeden Tag on wegen meinen Erkrankungen.
Wenn ich on bin meist nachmittags bis abends.
Voice brauche ich nicht zwingend um glücklich zu sein in einer Gilden Gemeinschaft.
Grüß dich und alle, die eine friedliche Gilde möchten!
ORBIS UNUM ist eine familiäre Gilde, die von uns im Jahre 2009 gegründet wurde und immer noch Bestand hat. Bei uns gibt es keine Zwänge, kein „Muss“.
Manchmal unternehmen wir etwas gemeinsam wie Tiefen und Instanzen oder alte Raids. Wir laufen keine neue Raids oder Myth Plus. Meistens spielen wir einfach vor uns hin und machen das, wonach uns gerade der Sinn steht. Ob das nun Erfolge sind oder jede einzelne Quest in ganz Azeroth - jeder wie er möchte.
Wir haben kein TS oder Vergeichbares. Wir schreiben im Gildenchat.
Im Moment haben wir acht aktive Mitglieder. Zu Housing kommen viele „alte“ zurück, die im Laufe der Zeit aufgehört haben oder nur sporadisch on waren.
Wir bieten - und erwarten - ein freundliches Miteinander. Jeder gibt sich Mühe. Sollte es wirklich Streitigkeiten geben, werden diese nicht wie im Sandkasten mit Schaufel und Eimer werfen geklärt. Toxisch? Nein. Für fast jedes Gift gibt es ein Gegengift.
Eine Altersgrenze gibt es nicht. Von 20 bis 70 ist alles vertreten.
Wir freuen uns über jeden, der zu uns kommen mag. Allianz & Horde.
Liebe Grüße - orbis unum!