🦔 <Materia> 9/9 HC Die Nadel im Heuhaufen für dich, wetten? HC & Mythic, 24/7 M+

Hallo Antonidas :smirk:

Mir wurde in Auftrag gestellt Materia vorzustellen und so gerne ich hier eine Clip Compilation veröffentlichen würde, weil gefühlt alle 15 Sekunden ein Brüller im Discord kommt und meine SSD überquillt, darf man keine Links posten. Schon jemals einen 20er Throne gemacht mit einem Heal der noch nie gehealt hat? AbgesehendavonistdieCompilationimmernochnochtfertig.

Wer sind wir und wen wollen wir ansprechen?

Natürlich würden wir gerne mehr Leute ansprechen ( inkl. Feierabendspieler ) aber uns ist ein gepflegtes Raid und M+ Klima im Moment wichtiger mit Leuten die dasselbe Mindset teilen.

Wir sind eine etwas kleinere Gilde mit einem „festeren“ Kern, der aber jeden ( fast jeden, mal ganz ehrlich, es gibt komische Leute da draußen unter euch Antonidas-Eingesessenen ) ( Hallo an den /2 ) mit offenen Armen empfängt. Gruppenbildung gibt es hier nicht und somit kann jeder mit jedem, ob Groß mit Klein oder Klein mit Groß.

    1. Raid ( HC aktuell, Mythic auf längere Sicht )
      9/9 HC, Fyrakk wurde innerhalb 2 Stunden Progress gelegt :slight_smile:
      Samstag 19:30 - 22:30
      Sonntag 19:30 - 21:30
      Wir bevorzugen Ranged & Heals im Moment, aber alles frei.

Geplant ist Mythic auf längere Sicht, aber das ohne Hals und Beinbruch.
Wenn ihr schon einmal Cutting Edge oder höhere Mythic Raids hinter euch hattet, wisst ihr wie schwer es ist 20 Leute mit einem guten Zeitplan, sowohl als auch demselben Mindset zusammen zu bekommen. Safety first.

Im Moment ist es wichtiger unsere Leute, sowohl als auch Neuankömmlinge im Heroic zusammen zu schweißen.

    1. Mythic +
      Jeden Tag bis ich einschlafe.

Auch wenn wir stolz sind, dass die meisten von uns alle 20er in der ersten Woche inkl. Throne hatten und das alles ohne Bloodlust sondern nur mit motivierten Trommeln ( ich hab währenddessen auch brav auf’n Tisch geklopft ) haben wir genug Leute für entspannte Keys. Die meisten von uns „pushen“ noch nicht einmal bis auf ein paar Leute, aber da ihr einen Tank / DPS habt mit 5 aktiven Charaktern kommt der M+ Zug fast keinen Tag zu einem Halt. UndjaichwarderHealimThronedernochniegehealedhatte.

Das so einmal für den groben Überblick, sehr kurz gehalten. Mehr dürft ihr natürlich im Discord Gespräch erfragen, sollte unser positiver Schweizer Chef euch zu Wort kommen lassen.

Wer diesen Forenbeitrag direkt verlassen kann :pleading_face:

Eine kleine Liste von Leuten, die hier nicht gut reinpassen würden. Ich möchte nur euch und uns die Zeit ersparen, vielleicht gibt es noch ein paar selbst-reflektierte Leute da draußen.

  1. Karteileichen

Leute, die nur zum Raid einloggen und sich sonst nie zeigen. Wir würden uns etwas Discord Aktivität wünschen, ihr solltet kein scheues soziales Wesen sein :slight_smile:

  1. Durschleifer

Leute die ohne Erfahrung anfragen und nach „höherem“ greifen kann man in 1-2 Sätzen rauslesen, ihr wisst, wer ihr seid. Wir wollen hier auf lange Sicht ( und Schicht ) arbeiten.

  1. Choleriker

Niemand hier verbreitet oder hat Lust auf schlechte Vibes, egal wie lange ihr uns cooken lässt, auch vor Wut. Keys und Raids sind entspannt, Wipes und Depletes passieren. Fehler passieren. Ich bin passiert. Trotzdem ist alles fein :heart_eyes:

  1. Husch-Husch-Leute

Deswegen ist der Beitrag auch etwas länger, Leute mit einer TikTok Spanne können gerne da lang. zeigtauftür

  1. Ich-Mag-Keinen-Lootcouncil-Leute

Wir haben leider mit Persoloot einen Umschwung Richtung „Ich kann nur so tun als ob ich mitmache und Loot abgreifen“ bemerkt, daher wird dieser jetzt von 3 Leute primär verteilt, unter anderem meiner Wenigkeit, die das auch 5 Jahre lang solo gemacht hat, ohne Reibungen zu verursachen. Wir haben faire und gesunde Regeln, aber dieses Addon wird genutzt. Ihr seid als Trial ( und das geht in beide Richtungen, ihr testet uns auch, nicht nur wir euch ) nicht benachteiligt.

Unsere Leitung und Battle-Tag Adds

Ich bin selbst neu in der Leitung ( oder Phaeroh? ) und hoffe, dass ich uns gut umschreiben kann. Fühlt euch frei, gerne die Person zu adden, die euch am meisten zusagt.

Phæro0205#2176

Phaeroh für die „Zielstrebigen“ unter euch, die gerne mit Fakten handeln, schnell zum Punkt kommen, seien es kurze Sätze oder Logs, sind hier gut aufgehoben. Phaeroh ist unser „Raidlead“ ( Anführungszeichen weil ich seinen Job geklaut habe ) hat aber die Übersicht.

Jezal#2575
Unser anderer Schweizer Chef, der euch mit einer EXPLOSIVEN DRUCKWELLE AN FRÖHLICHKEIT jeden Morgen im Discord anschreibt wie es euch geht bis ihr „un-sub“ drückt, der zu viel Energie um 5-6 Uhr morgens hat und ein Männchen für alles ist. Sehr angenehmer Typ, für alles zu haben ( Frauen, Finger weg! ) ist gut für Raid und M+ anzusprechen.

Mini#23896
Raidlead und M+ Dampflok, für Anfragen aller Art. Die lange Arbeit am Mythic Raidkader wird wohl in meiner Hand liegen als Ex World 2nd-150 Raider für 7 Jahre, ( Ich weiß, das hat heute nichts mehr zu heißen, MOP und Legion sind lange her ) aber man verlernt nicht, nur dazu und für das ältere Geschwader von euch, die weg wollen von jeder 2ten Gilden die denkt, dass Sie einen Sponsorvertrag bekommt nächsten Patch und CE ohne Erfahrung schafft, hier wird für euch gesorgt. Slow & Steady wins the race.

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag und bedanke mich fürs durchlesen :heart:

1 Like

Pump it up.

Pump up the Jam

Ich darf stolz sagen, dafür, dass wir ein recht 50/50 Haufen aus Kern und Neuen Leuten sind, dass wir gestern in knapp 2 Stunden ( Wartezeiten / Pausen abgezogen ) Normal Full Clear und 4 Heroic down hatten.

Wie oben erwähnt, wir suchen „gezielter“ nach Ranged DPS Klassen und Heals,
aber auch Melee’s und M+ Tanks sind gerne willkommen.

Pump it up :joy:

Ein kleiner Push, mit der Benachrichtigung dass wir ab nächster Woche nur noch Normal Skip Runs am Samstag machen und dann gleich anschließend 8/9 HC.

Da unser Roster etwas gewachsen ist durch den Post, ist Mythic nah dran - aber wie erwähnt; ohne biegen und brechen, ohne klare Zielsetzung.
Wenn man auf Mythic umschwenkt und ein Schwarz-auf-Weiß Ziel vorgibt, feuert dieses nur nach hinten los, also „Mal sehen, wie weit wir kommen“, wobei ich mehr als die Hälfe down sehe persönlich.

Sind immer noch auf der Suche nach Heilern darum push :grin:

Still pumpin.

9/9 HC let’s goooo!

Immer noch Heilerkollegen gesucht, und ein oder zwei Dds bekommen wir auch noch unter :slight_smile:

Verlässliche ( abgesehen von Feiertagen jetzt :stuck_out_tongue: ) Heilerkollegen sind gerne willkommen, sowie jegliche DD’s. Mittlerweile sind wir keine Meleefellbombe mehr. Addet ruhig eines unserer Btags!