## 🧙‍♂️ [Gildengesuch] [Thunderstrike] Hexer sucht Heimat auf Anniversary-Server – Raiden in Classic & TBC

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen wieder zurück in Azeroth – und es fühlt sich verdammt gut an. :smile:
Nachdem ich damals in Shadowlands aus gesundheitlichen Gründen mit WoW aufhören musste, hab ich das Spiel lange nicht mehr angerührt. Aber durch die Anniversary-Server bin ich wieder richtig angefixt – vor allem, weil dort später auch The Burning Crusade wiederkommt!

Ich habe mich für meinen alten Favoriten entschieden: den Hexenmeister (was sonst? :smiling_imp:) – und ziehe ihn gerade gemütlich hoch. Mein Ziel ist es, in Classic zu raiden (da hab ich damals einiges verpasst) und dann später voll in die TBC-Raids einzusteigen, die ich noch gut in Erinnerung habe.

:mag: Was ich suche:

• Eine aktive, freundliche Gilde mit entspannter Atmosphäre
  • Raidziele in Classic & später Burning Crusade
  • Gerne auch mit Discord & gemeinsamen Aktivitäten neben dem Raid
  • Am liebsten deutschsprachig

:person_raising_hand: Was ich mitbringe:

• Erfahrung in WoW seit Burning Crusade (mit Pausen)
  • Motivation, meinen Hexer fĂźr Raids fit zu machen
  • Optional: Ich bin auch bereit, einen Heiler oder Tank als Twink zu spielen, falls in der Gilde Bedarf besteht
  • Freundlichkeit, Teamgeist und ein bisschen schwarzen Humor :wink:

Wenn ihr gerade jemanden wie mich sucht oder einfach Lust habt, zusammen zu spielen, schreibt mir gern hier oder ingame.

Bis bald
:fire: [MarothĂĄn] auf [Thunderstrike]

Hey suchst du noch ne gilde?