Zeit des Abschieds

Update: 26.02.2025

Der Foren-Beitrag wurde aktualisiert, angepasst und ist nun auf dem aktuellsten Stand.

Es gab weder Ab- noch Zugänge, was keineswegs negativ zu werten ist. Es ist ein positives Zeichen und stimmt mich / uns zuversichtlich, dass unsere kleine Community auf einem guten Weg ist.

Jeder trägt seinen Teil dazu bei, dass die Community wächst und gedeiht und jedem einzelnen gebührt Dankbarkeit und Respekt. Jeder bringt sich so ein, wie er / sie es kann und möchte und das ist so auch absolut in Ordnung.

Auch wenn ich hier einen Einladungslink veröffentlichen könnte, habe ich mich dagegen entschieden. Der Grund dafür ist folgender: Ich möchte vor der Einladung gern ein kleines Gespräch führen, um einander kennen zu lernen. Auch behalte ich gern den Überblick darüber, wer in unsere Community kommt. Das ist eine normale Prozedur, die andere Gilden und Communitys auch durchführen.

Wer also Interesse an unserer Community und der Lounge hat, der schreibt mir und bekommt dann nach einem positivem Gespräch die Einladung für die Lounge und den Discord-Server.

Bei mir persönlich gab es nach meinem Kurzurlaub eine kleine Sinn-Krise über den Charakter, den ich als Main spielen möchte. Dazu habe ich auch einen Beitrag veröffentlich, den ihr hier findet: Die Wahl des Main-Charakters

Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, mit einem Hochbergtauren Druide als Wächter mein WoW Spielerlebnis neu zu starten. Das heißt, ich spiele ihn auf die maximale Stufe und werde dann alle Erweiterungen von Classic / Vanilla bis hin zu The War Within „durchspielen“. Sprich, alle möglichen Erfolge sammeln, Ruf auf Ehrfürchtig bringen, Berufe skilln und Transmogg Farmen.

Da ich mich auf diesen neuen Charakter fokussieren möchte, in der Zukunft, beschränkt sich der Ingame Kontakt auf eben diesen.

möge die Erdenmutter euch beschützen

1 Like