Hallo liebe Game Master,
ich habe vor 10 Minuten noch 2705 Rating im Solo Shuffle gehabt (entspricht Rank 1 cutoff), Wochen/Monate lange harter Grind sind hierfür notwendig und die Season endet in zwei Wochen.
Ich habe vorhin mal nach einer Stunde warten wieder eine Lobby bekommen und ausversehen über Escape das Spiel beendet, bin jedoch nicht manuell die Arena geleaved. Mein Cursor war über dem Feld Addons! Hat jedoch Spiel verlassen gedrückt. Das war in der ersten Runde, die noch nicht mal angefangen hat. Ich wollte nach 10 Sekunden unmittelbar wieder joinen, nach dem Ladescreen in die Arena wurde ich aus der Lobby geworfen. Ich habe hierfür 0-6 und -150 Punkte bekommen. Das ist unglaublich. Zudem ist mein mmr nun komplett ruiniert. Wochenlanger grind sind hier mit einem Klick verloren gegangen, ich wollte direkt wieder joinen.
Was ist das für ein Mechanismus, der mich aufgrund dessen aus der Lobby wirft? Ich habe nicht mal eine Warnung bekommen, die Arena oder das Spiel verlassen zu wollen. Das ist für mich ein ernster Grund das Abonnement zu beenden und das Spiel zu deinstallieren.
Das ist so ziemlich das krasseste, was ich je erlebt habe. Wenn mir das Rating nicht kompensiert werden kann, will ich aufhören. Das ist einfach nur schlimm.
Was denkt ihr, wieso ist der Mechanismus so derart schlecht? Wieso kann ich nicht einfach wieder in die Lobby joinen? Es gab wie gesagt, keine Warnung. Ich habe nicht die Arena verlassen.
MfG
Tonisosa-Ravencrest