1-4 Hunterfragen :)

Mahlzeit

1. Ist Mahl des Jägers stapelbar? Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, das auf nur 1 Target, mehrere Buffs davon drauf waren… bisher waren es immer zwei, Rang 3 und 4 quasi… ist das nur´n Anzeigefehler, oder addiert sich der Schaden mit mehreren Jägern, bzw Rängen vom Spell?

2. AP oder Krit? Welcher stat ist denn nun eigntl primär am effektivsten beim Jäger? Anzeigentechnisch scheint es ja ganz klar AP zu sein, aber wenn Schüsse kritten, ist es natürlich auch nice :slight_smile: bzw 1 agi = 2 ap?!? Dann sollte zumindest Bew immer Stat Nr.1 sein?!?

3. Wie wichtig ist Hit in Dungeons? Da ich keine Raids besuche, wollte ich diese Frage auch mal geklärt haben… :slight_smile:

4. Machen Skills wzb Skorpidstich überhaupt Sinn? Oder ist es besser Schlangengift zu nutzen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Mahlzeit,

zu 1.) Nein, das Mal ist keinesfalls stapelbar. Es zählt nur eines, nämlich das stärkste (höchster Rang oder am meisten Talentpunkte drin).

zu 2.) 1% Crit entsprechen ca. 32 Attackpower. Der Rest ist simple Mathematik. Da auf Huntergear üblicherweise relativ viel %Crit ist, immer mitnehmen. :wink:

zu 3.) Unterschiedlich.

• LvL 60 Mobs = 5% Hit
  • LvL 61 = 6%
  • LvL 62 = 7%
  • LvL 63 (Bosslevel) = 9% (bei 300 Waffenkunde)

Am einfachsten holst du dir die Handschuhe aus LBRS von der Shadow Huntress, die haben +8 auf jede Schußwaffe und 1% Hit. Damit hast du sichergestellt, dass du immer nur maximal 5% Hit zusätzlich sammeln musst, um auch lvl 63 bzw. Bosslevel nicht zu verfehlen. Das dürfte beim Hunter relativ einfach sein.

1. Kurze Antwort: Nein! Nicht einmal der Serpent Sting macht wirklich Sinn.
    Längere Antwort: Kommt darauf an. :wink: Es gibt Fights, da machen die Stings tatsächlich Sinn, aber bisher ist mir keiner bekannt (neben der Gegner für den epischen Hunterbogen), bei dem die Stings wirklich benötigt würden oder relevant wären. kA ob nicht ggf. in der BWL bei Lashlayer nen Scorpid Sting sinnig wäre - meistens lohnt nicht einmal der Serpent Sting.

Danke für deine Antwort! :slight_smile:

Es heißt übrigens MAL des Jägers… hab nochmal nachgeguckt!! :smiley: :stuck_out_tongue:

Wollte schon sagen. Ein Mahl ist nämlich ohne weiteres stapelbar, sofern es sich um feste Nahrung handelt. Suppe geht nicht :joy:

2 Likes

AFAIR haben PvE-Gegner Attribute wie Stärke und Beweglichkeit gar nicht. Deshalb hat Skorpidstich oder auch sowas wie Rechtschaffene Schwächung des Paladins im PvE keinerlei Wirkung. Ergo würde ich es weglasssen im PvE und lieber den DoT verwenden auch wenn der schwach ist.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.