Hallo alle zusammen ist es möglich das ich auf einem Pc WoW spielen kann und zeitgleich mit dem selben battle.net Account Diablo 4 auf einem anderen Rechner zocken kann oder kann dies zum bann führen ? (beide Rechner sind im selben Haushalt)
Funktioniert mal mit WoW auf dem Rechner und Diablo Immortal auf’n Smartphone
Hallo Slaidi,
Wenn Du auf dem ersten PC im Battle.net Launcher eingeloggt bist und dann auf dem zweiten PC im Launcher einloggst wird die Verbindung auf dem ersten PC getrennt. Du kannst die Spiele aber direkt über den Ordner starten wo sie installiert sind und solltest so Diablo IV und WoW gleichzeitig spielen können.
Super danke für die schnelle Antwort also muss ich nicht mit einer sperre vom System rechnen wenn ich 2 spiele auf 2 Rechner in meinem Haushalt gleichzeitig spiele richtig ?
Eine automatische Sperre gibt es dann nicht, aber es darf streng genommen nur der eingetragene Accountbesitzer den Account nutzen. Wenn Du einer dritten Person in Deinem Haushalt erlaubst den Account zu nutzen bist Du dann trotzdem für alles verantworlich was mit dem Account passiert. Wenn es z.B. zu einer Strafe wegen Beleidigungen kommt oder Gegenstände gelöscht werden können zählt „ich war das aber nicht“ dann nicht als Ausrede.