(1) Bitte um Entschuldigung für wertende schriftliche Mitteilungen (2) Soziale Interaktion und Kommunikation ist sehr wichtig

Ich habe das nur mit Randy savage Drachen gespielt. Und nie durch gespielt.

Gut und schön.
Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass man sich nicht selber „entschuldigen“ kann, man kann lediglich „um Entschuldigung bitten“.

Wie etwa: Ich möchte hiermit um Entschuldigung für oben genannte Klugsch. ßerei bitten.

:joy: Ein schönes Wochenende,

Itako

1 Like

Wow was für ein sinnloser Thread, sieht eher nach Effekthascherei aus um

die Aufmerksamkeit auf seine Beiträge zu lenken die eh nur das Thema

PVP betreffen, hervorzuheben damit sie nicht da Landen wo sie hingehören.

Auf den Friedhof wo sie langsam aber sicher verfaulen :slight_smile:

1 Like

Hiermit bitte ich um Entschuldigung für diese Art schriftliche Mitteilungen mit wertendem Charakter.
Schriftliche Mitteilungen die vielleicht als etwas provokant wahrgenommen wurden.

Der Formulierungsfehler wurde beseitigt.^^
Selbstverständlich kann man sich nicht selbst entschuldigen.
Man kann nur um Entschuldigung bitten.

Hat die Geschlossene wieder Auslauf?

2 Likes

Sogar die Entschuldigung ist eine riesige Textwand mit drölfzig Querverweisen zu anderen Beiträgen und gespickt mit denselben Inhalten.

2 Likes

HaLt StOp :rage: :joy: :joy:

4 Likes

Nein das ist ganz einfach seine typische Art, verliert sich in Details und Nebenschauplätzen, und das sehr gründlich, aber als böse Absicht (Effekthascherei)werte ich das nicht.

this

Als Absicht würde ich es schon bewerten, aber weder als böse und noch dazu wahrscheinlich aus einem anderen Grund.

Ich habe langsam das Gefühl, dass da mehr als detailverliebtheit hinter steckt.

1 Like

Der erste Thread ist von 2020 der letzte von April 21 will mir da einer sagen das

es kein Hervorheben ist von alten Beiträgen um das Thema nicht verschwinden

zu lassen :slight_smile:

1 Like

Ist das Kunst oder kann das weg?

3 Likes

es ist und bleibt ein mmorpg… dein einwand für singleplayer content is ne klassische themenverfehlung… das game is einfach nix für dich :smiley:
wow war schon seit es geboren ist auf gruppen aufgebaut

greets an alle…

blizzard vergeigt wow nur wegen „profit“ und nimmt die einwände manch solcher spiele wie in diesen treat ernst … mich wundert nicht das seit cata alles in den bach läuft :smiley:

Ja das mit dem Singleplayer-Inhalten in MMORPGs ist so eine Sache.

Zuviel und man hat kein Gruppenspiel mehr und zu wenig heisst sich immer zwangsweise in einen einengenden Zustand zu begeben.

Ich sehe das so das bis zu einem gewissen Anteil immer das Solospiel machbar sein muss, aber dann eben nicht in der Tiefe.

Ich kann die Welt Solo ablaufen und ein paar einfache Mobs finden sich immer. Aber wenn ich anfangen möchte nun in die Höhle zu gehen, oder der Friedhof spannend wirkt und ich ihn erkunden will, dann fängt es an hart und härter zu werde, Tode kommen hinzu und Situationen, die sehr gutes Spielen und auch funktionieren der CC-Zauber usw. voraussetzen, um noch ein Stück weiter vorzudringen.

Am Ende kann man auch so ein bissel noch weiter kommen, aber Gruppenspiel ist hier klar im Vorteil, macht mehr Spaß und die Klassen ergänzen sich ja auch dazu.
Und dann steht auf dem Friedhof ja noch die Krypta die tief nach unten zu Katakomben und Grabkammern führt. Dort gibt es dann noch schwerer Mobs und auch Geheimnisse mit Bonus EP und eine Quest als Belohnung, oder für den Necro als Klasse ein Klassenquest-Item.
Und hier ist es ohne Gruppenspiel nicht machbar, es sei denn erst viele Stufen über dieser Zone.

So in etwa ist dann eine gute Kopplung von sich frei bewegen und ein normaler Übergang zum Kleingruppen-Teamplay bis hin zu r vollen Gruppe gegeben und fühlt sich richtig an.
MMORPGs die man als Tunnel im Solospiel bestreitet haben das Kernelement solcher Spiele verfehlt und funktionieren meistens ja dann als reine Endgame-Grinder als anderes Spielprinzip. WoW macht das ziemlich gut vor.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.