1 Bnet Acc - 2 WoW Accounts

Hallo!
Ist es möglich innerhalb eines Bnet-Accounts mit mehreren WoW-Accounts (1 davon hat BFA/SL) mit 2 Accounts davon gleichzeitig BFA/SL zu spielen - sofern man die monatliche Gebühr zahlt?

Danke!
LG

Ja du kannst mehrere Lizenzen pro Bnet-Account nutzen und das auch gleichzeitig, solange du beide Abos bezahlst. Wenn beide BfA spielen sollen brauchen aber auch beide BfA, mit dem Abo alleine geht nur bis Legion.
LG
Flauschkugel

1 Like

edit: Flauschkugel ist ausführlicher gewesen.

Danke für die Hilfe. Was mich wundert: Auf dem 2. Account steht, dass ich SL bereits gekauft habe, aber BFA ist noch als Kaufoption vorhanden.
SL habe ich aber nur für meinen Mainacc gekauft (BFA logischerweise auch).

Verzeih mal meinen kleinen einwurf der verwunderung, aber wenn du eh 2 mal das spiel kaufen musst, und du 2 abos zahlen musst, wo ist dann das problem von 2 battle net accounts?

Alle ACC -gebundenen Sachen brauchst du dann doppelt,jedes Erbstück,jedes Mount u.s.w.
Da sind 2 Lizenzen auf einem BattleNet Acc schon praktischer…

5 Likes

Auf eunem Bnet Acc:

  • Hast du Zugriff auf alle Mounts der Accounts
  • Gleiches gilt dür Erbstücke und Titel
  • Du hast die gleiche Freundesliste
  • Kannst alles über den Bnet Client starten und kein umständliches um/ einloggen

Ja, du kannst mit jedem WoW Account einzeln einloggen. Aber eben mit Betonung auf „du“ :wink:

Die Frage wurde doch beantwortet. Wenn du BfA/SL auf beiden gleichzeitig spielen möchtest, musst du es auf beiden Lizenzen gekauft haben.
LG
Flauschkugel

Sorry, ich sollte nicht schnell, schnell drüberlesen… kenne mich aus. Danke!

Kein Problem.
Viel Spaß dir :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Es hat mich gewundert, da ich auf dem zweiten Acc stehen hatte, dass ich Shadowlands dafür bereits gekauft habe. BFA konnte ich nochmals kaufen, SL nicht.
Da dachte ich, ich spare mir etwas Geld :blush: