1 DD für M+ Stammgruppe gesucht

Hey Community,
auch wenn TWW schon lange gestartet ist, suchen wir (Tank, Heal und 2 DD´s noch **1 Mitstreiter, in dem Fall 1 DD ** für eine M+ Stammgruppe die sich auf 2-3 feste Tage erstrecken soll und natürlich auch nach Absprache auch mal abends spontan laufen kann. Absprachen und sonstiger Smalltalk passieren über Discord.

Wir sind:
Monk Tank, Frost DK und Demonhunter DD sowie Healdruid

Daher suchen wir noch:
Mage oder Evoker

Welche Tage stünden zur Auswahl:
Flexibel Dienstag, Freitag oder Samstag

Unser Fokus ist noch ein HT mitnehmen zu können :slight_smile:

Aktuell spielen wir um die 8-9er Keys und bewegen uns im Rahmen von 2k/2,1k Rio und möchten uns nun gemeinsam mit motivierten Leuten an die 10er ranwagen.

Lust bekommen?
Dann melde dich bei mir EuraRomana#2945 oder Vaunic#2568

1 Like

Hey interessanter Beitrag, freitag und Samstag wären für mich beides in der regel gute Tage unter der woche kann ich spontan Montags oder Mittwochs auch meistens. Aber halt nach der Arbeit.
Ich habe beide IDs mal geaddet im BattleNet. Können ja gerne mal bereden wenn ihr interesse habt.
Aktuell infos zu meinem Char: Ele GS 612 rio 2005

push it up :slight_smile:

Heyho, ich bin Ret Paly und suche noch eine Gruppe mit der ich zusammen Keys spielen kann.
Charname: Raazapala-Mal’Ganis
GS: 619.38
Rio: 2319

Habe euch beiden mal eine F Anfrage geschickt, würde mich freuen wenn wir mal quatschen, LG Chris

Hey, vielen lieben Dank für dein Interesse. Aber wir suchen wirklich nur die oben genannten Klassen, das heißt Mage oder Evo.

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.