1 Hauptspiel 9 Addons. Welche Positive Erinnerungen habt ihr?

Classic
Reiner Dummf*ck. Fand das Spiel extrem langweilig und langgezogen. Nach jedem Mob beim Leveln zu trinken ist kein Schwierigkeitsgrad.

TBC
Hier habe ich aktiv angefangen zu spielen. War wirklich gut, aber die Gebiete waren teilweise schon echt lieblos hingeklatscht (z. B. Höllenfeuerhalbinsel und vor allem Schergrat. Im ernst, was hat man sich bei Schergrat gedacht?)

WOTLK
Zweitbestes Addon. Klassen haben Spaß gemacht. Der Endcontent war auch ohne Dungeonbrowser als Casual machbar. Die Geschichte war toll

Cataclysm
War so gar nicht meins. Hatte dort aber auch meine erste richtige Freundin und nicht mehr so viel Lust auf WoW

MoP
mMn das beste Addon von allen. Die Klassen haben extrem Spaß gemacht, das Spiel war einsteigerfreundlich und gerade die Insel der Zeit hat mir einfach sooooo viele schöne Stunden im Spiel beschert

WoD
Langweilig, schlecht designed, beschissenstes Addon von allen. Gerade Arena war einfach so hirnlos in dieser Zeit.

Legion
War ok, hat mich aber nicht so abgeholt

BfA
Hat mir so gar nicht gefallen. Die Gebiete waren mir zu groß, die Lore gefiel mir überhaupt nicht.

SL
Zum Release hatte ich viel Spaß. Seitdem habe ich es praktisch nicht mehr gespielt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.