1 Jahr Pause und charakter weg ?!

Hm wenn die Überschrift nur ist ‚Charakter weg‘ kann ich ja nicht auf die Server schließen und müsste es entsprechend durchlesen. Vielleicht gehen da unsere Herangehensweisen aber auch auseinander.
LG
Flauschkugel

Habe ich getan daher weiß ich doch das es umServerzusammenlegung geht und genau in diesem AUgenblick höre ich auf zu lesen.

Nein wenn du die Überschrift liest weißt du nur, dass die Chars des Typen auch weg sind. Wo du einen Server in der Überschrift liest weiß ich nicht… Im Eingangspost steht da auch nichts von.
LG
Flauschkugel

h ttps://ibb.co/4VtWdkB im Eingangs Post nicht aber im 2. Poost :slight_smile: Ab da höre ich auf zu lesen.

Okay dann haben wir verschiedene Herangehensweisen. Wenn ich eine Vermutung sehe, woran es liegen könnte würd ich die erst mal auf meinen eigenen Fall anwenden, vermutlich bin ich da zu analytisch.
LG
Flauschkugel

Nöö du hast ja keine Vermutung, das ist das was du übersiehst, du vermuitest nicht das es an der Serverzusammenlegung liegt sondern eher daran das du ein Jahr nicht on warst. Ich zum Beispiel weiß das Blizz nur 6 Monate Garantie auf deinen Char gibt und würde eher dieser Vermutung nachgehen, was ja auch viel naheliegender ist. Wenn ich natürlich weiß das es auch an Serverzusammenlegungen liegen kann verfoge ich auch diesen Strang, man kann aber schon davon ausgehen das er es nicht wußte.

Deine herangehensweise würde in seltenen Fällen tatsächlich zum Erfolg führen in vielen aber viel Zeit verschwenden oder deutlich später zum Erfolg führen.

Meine erste Lektion in Sachen Programmierung war, es gibt kein Problem was jemand anders noch nicht hatte, entsprechend sucht man nach dem der das gleiche Problem hatte und nicht denen die ein ähnliches hatten. Ich wäre irgendwann über den Supportartikel gestolpert(wenn ich es gesehen hätte, der Filter ist an manchen Stellen echt hinderlich, die Erfahrung sagt aber das der erste Link in der Regel Mist ist.)

Eben deshalb lese ich ja die ersten Posts, da steht dann drin ‚liegt an den Zusammenlegungen‘. Da würde mir persönlich aufkommen, dass das bei mir auch der Fall sein KÖNNTE und ich absolviere die Schritte.
LG
Flauschkugel

Jaj genau das ist ja das was in der Regel viel Zeit verschwendet und selten zum Erfolg führt. Vielleicht klappt das bei Spielen gut in der Programmierung ist so ein Vorgehen verheerend, da ein Fehlermeldung 100 Gründe haben kann. Ich übertrage das halt auch auf andere Bereiche.

Ich hätte es im 2. Versuch so gegoogelt: h ttps://www.google.com/search?ei=gPyXX5KaJIT9kwWRlY2ACg&q=lange+off+Char+weg+wow&oq=lange+off+Char+weg+wow&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzIFCCEQoAE6BAgAEEdQ9hFY1hdghRloAHACeACAAVSIAcQCkgEBNJgBAKABAaoBB2d3cy13aXrIAQjAAQE&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwiS2oSFztTsAhWE_qQKHZFKA6AQ4dUDCA0&uact=5

und wäre dann im 3. Link aufs Ergebnis gestoßen.

Was auch okay wäre. Ich hätt halt erst mal rausgefunden warum die Chars weg sind.
Naja. Was solls. Nun hat der TE ja die Antwort :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like