1 Jahr Pause und charakter weg ?!

Hallo Leute was kann ich machen hab 1 Jahr Pause gemacht und jetzt wollte ich wieder zocken
Hab mich gestern eingeloggt und auf einmal is mein Hexer namens camelo weg …

Hast du mal auf dem Server einen neuen Charakter erstellt? Wenn du dich ein wenig informiert hättest wüsstest du, dass es Server Verknüpfungen gab und im Zuge dessen KANN es vorkommen, dass die Charaktere nicht richtig angezeigt werden. Mit einem neu erstellten Char zwingst du die Charakterliste, sich zu aktualisieren. Sollte der Char dadurch nicht auftauchen solltest du die Wiederherstellung versuchen, wenn das auch nicht hilft schreib n Ticket.
LG
Flauschkugel

Sorry das hier so zwischengrätsche aber wenn ich sowas immer lese oder höre bekomme ich immer Wutanfälle

Dazu muss man wissen das es welche gab, auch wenn man es nachlesen kann, wenn du immer erst alles zu einem THema liest wirste wahrscheinlich nie spielen. Das 2. ist du musst auf die Idee kommen das es damit zusammenhängt.

Mich macht diese Antwort immer verrückt, denn um etwas nachzulesen MUSST du die Frage kennen. Wenn ich nicht verstehe warum in Nhibernate ein Objekt aktualisiert wird kann ich es nachlesen, wenn ich mir die ganze Doku vornehme, irgendwo darin stehts und dann musst du es in dem Moment noch raffen. Denn es reicht bei Nhibernate wenn du ein Objekt aus der Datenbank aktualisierst, das schreibt Nhibernate automatisch zurück. Ja kann man nachlesen aber ich kenne die Frage nicht also stehst du vor dem Problem das du die ganze Doku durchlesen musst und halt irgendwann drauf stößt, das ist ein bisschen mehr als sich EIN WENIG INFORMIEREN.

Hier ist es nicht anders, er muss von A anfangen alle Änderungen die es irgendwann mal gab durchzuforsten und stößt dann irgendwann drauf, wer macht das denn? Und danach muss er sich belesen ob das mit den verlorenen Chars zusammenhängt, das musst du in dem Moment auch raffen und du hast ja vorher auch schon viele Querverweise die du verfolgen musst, denn es können ja auch andere Sachen sein.

Mag zwar sein das der Direkte Zusammenhang nicht unbedingt allgemeine Bekanntheit errungen hat,

aber die Frage, warum zum geier nicht einfach mal die Forumssuche benutzt wird weil das Thema die letzten Wochen/Monate immer wieder aufgegriffen/erstellt wurde, und man sich einfach mal da durchliest, muss sich der gutste TE nunmal gefallen lassen!

Danke für die info :blush:

1 Like

Mhh wenn ich Charakter weg eingebe kommen viele Sachen aber das meiste Zeug hat was mit Charaktertransfers zu tun und nix mit, ich hatte lange Pause.

Ja gut stimmt, die suche ist alles andere als hilfreich (wenn man nicht genau die richtige „Phrase“ in die suche eingibt), punkt für dich :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

https://www.google.com/search?q=blackrock+charakter+weg&oq=blackrock+charakter+weg&aqs=chrome..69i57j69i60j69i61j69i60.8527j0j7&client=ms-android-huawei-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
3 Worte und finde ne Menge Beiträge die auch aktuell sind bzw die Support Artikel die auch heute noch gültig sind. Man spart sich den Thread einfach.
Ist ne einfache Sache, muss man aber halt auch eingeben.
https://www.google.com/search?q=wow+Charakter+weg&oq=wow+Charakter+weg+&aqs=chrome..69i57j0i22i30l4.2819j0j9&client=ms-android-huawei-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Hier ohne Bezug zum Server, ganz fett oben der Support Artikel der die Lösung beschreibt. Also sorry wenn man das nicht reißt mach ich mir Sorgen um die Zukunft der Menschheit. Also noch mehr als bisher.
LG
Flauschkugel

1 Like

Auch in der ersten Suche finde ich keine sinnvollen Hinweise. Bei der 2. Suche stimme ich dir zu da steht alles.

In der ersten Suche sehe ich ganz oben mehrere Forenbeiträge von 2020 dazu, wenn man weiter runter Scrollt kommt auch der Support Artikel und mehrere Berichte über Bugs bei Serverzusammenlegungen :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Internetse, klick die Beiträge mal an :smiley:

Möglich, hab mal draufgeklickt (erneut) und habe oben 5 Forenbeiträge, wovon 3 aus der zweiten Hälfte 2020 sind und wegen den Serverzusammenlegungen eröffnet wurden xD aber gut, einigen wir uns darauf dass man das mit wenig Aufwand HÄTTE herausfinden können, auch wenn es einem im ersten Moment nicht klar ist? :smiley:
LG
Flauschkugel

Ja richtig das ist aber was völlig anderes als ich war ein Jahr nicht on, das musst du erst mal in den Zusammenhang bringen und istn icht selbsterklärend. Für dich ist es klar du kennst ja den Zusammenhang. Ist wie mit dem Objekt was sich selbst aktualisiert, da geht viel Zeit ins Land bis du das raffst.

Deshalb hab ich im zweiten Link ‚wow Charakter weg‘ eingegeben und kam auch direkt auf den Support Artikel, der die Lösung genauso beinhaltete wie mein Post :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Ich dachte beim 2. Link waren wir uns einig ?

Dachte es ging um den ersten tbh, hab da wohl was durcheinander gebracht… Mhm. Ich komm da als erstes Ergebnis auf den Support-Artikel, was bekommst du da?
LG
Flauschkugel

das ist mein erster Link

Da üwrde ich drauf schauen und feststellen mhh geht um Serverzusammenlegung, nicht mein Problem, klick und weg.

Edith ich weiß dein Problem
Du denkst ich rede vom ersten Link der Suche :smiley:. Nee dein erster Link den du gepostet hast ist nicht hilfreich, dein 2. war es .

Ja wenn man nur Überschriften liest steht da ‚Charakter weg‘ und dann sollte man sich das auch durchlesen sorry xD aber offenbar kriegen wir echt unterschiedliche Ergebnisse, interessant. Das kommt bei mir zum ersten Link.
LG
Flauschkugel

Nee ich lese auch nur die Überschriften, das reicht, du musst filtern, und ein verschwundener Charakter der durch Serverzusammenlegung verschwunden ist würde in dem Fall nciht mal ansatzweise mein Problem beschreiben.

WO du aber Recht hast den Supportartikel hätte ich durchgelesen, obwohl ich das nicht gesehen hätte, der erste Link wird immer gekauft und deswegen filtert mein Gehirn den automatisch raus. Wenn mir das keiner direkt zeigt sehe ich es nicht.