sind es zwar nicht ganz, aber doch eine ziemliche menge, die ich inzwischen habe.
auch die eine oder andere anmerkung muss ich mal los werden.
ich muss aber zugeben, dass die eine oder andere mit einem augenzwinkern zu betrachten ist…
gilden:
• lohnt es sich, solo eine gilde zu eröffnen und geht das überhaupt?
• wie bekomme ich da dann meine twinks rein?
ordenshallen:
• für was sind die eigentlich (noch) gut?
• lohnt es sich noch, diese inhalte zu spielen?
• wie bekommt man die startquesten dazu - wenn der npc (laut div. guides) nicht da steht, wo er stehen sollte?
klassen:
• monk: für was, ausser weil es toll aussschaut, schleppt der monk einen stab mit sich herum?
ich habe noch keinen monk gesehen, der damit zuschlagen würde…
• nein, ich bin wirklich kein guter spieler! aber warum ich ab level 50 plötzlich die gleichen mobs nicht mehr platt bekomme, wie mit 49 entzieht sich mir komplett…
• wo bekomme ich gutes gear ab level 50/60 her, wenn ich keine dungeons/ raids spielen möchte/ kann?
begleitmissionen:
• mein persönlicher aufreger in wow! warum müssen SÄMTLICHE begleiter einem so auf die pelle rücken, dass man nichts mehr sieht, ausser einen dicken popo des begleiters?
„tausend tode, dank begleitmission…“ - wäre mal ein erfolg
händlermounts:
• welche händlermounts sollte man sich holen/ welche lohnen sich für spieler, die viel unterwegs sind und farmen?
taschen:
• gibt es irgendwo eine aufstellung, wo ich mal nachlesen kann, in welche tasche ich was reinpacken darf? inzwischen habe ich so viel gold wegen falscher taschen versenkt…
so, ich denke das war es erst mal? kann sein, dass ich editiere