1 steht für Allgemain 2 steht für Handel !

Halli hallo :wave:
Ich wollte mich etwas beschweren über die voll geballerten Channel 1 und 2 !
Leute … es gibt einen Channel 4 den man Aktivieren / Benutzen kann um Leute für Gruppen zu suchen !
Es kann nicht sein das wenn man etwas verkaufen möchte oder etwas hergestellt haben möchte das der post in nur 0,00001 msec untergeht :rage:
Vielleicht ist das allgemein wissen nicht vorhanden oder den Leuten ist es egal wozu die eigentlichen Channel da sind :man_shrugging:
Dieser Post sollte vieleicht jeden hier mal zu denken geben und das ganze mal zu Herzen nehmen :slightly_smiling_face:

2 Likes

Hab da gestern mal drauf hingewiesen und wurde dann angewispert mit: “Was bist du denn für ein Spast? Man kann auch im Handelschannel Gruppen suchen”
Daraufhin meinte ich nur “Nur weil man es kann, heißt es noch lange nicht dass man es soll” Nach dem ich nochmal beleidigt wurde hat er mich ignoriert…
Schade, dass es immer wieder solche Idioten gibt.

1 Like

Ja hab das auch schon ein paar mal in den Chats geschrieben … bei sowas mache ich immer nen bild und melde das :slight_smile:

1 Like

/Join World

Ich denke viele wissen nicht, dass man den 4er LFG Channel anstellen kann^^

Man kann sich drüber aufregen oder nicht. Aber die Leute werden weiter in /2 suchen und man kann nichts daran ändern.

“allgemain” kombination aus allgemein und main? :sweat_smile: