1-Tages-Freitagsraid sucht Verstärkung

Hallo werte Mitstreiter,

es ist so weit. Der neue Raid steht vor der Tür. Für diesen, und natürlich auch für alle weiteren Raids, suchen wir Verstärkung für unser Team. Aber erstmal ein paar Infos zu uns.

Unsere Raidgruppe besteht aus Mitgliedern unserer Gilde „Dragoneye“ und aus Spielern von anderen Gilden / Realms. Wir haben uns in Dragonflight recht spät gegründet - Ende Februar - weshalb wir den (alten) Raidcontent leider nicht komplett auf heroisch abschließen konnten. Unser Ziel ist es aber, den aktuellen Raid auf heroisch zu absolvieren.
Dieses Ziel soll aber nicht den Spaß oder das freundliche Zusammenspiel übersteigen. Wir legen mehr Wert auf ein freundliches Miteinander als auf DPS oder HPS. Und wenn etwas auch zum fünften mal schief läuft, wird keiner gleich gehängt. Fehler werden analysiert und versucht zu beseitigen, aber auf eine ruhige Art und Weise. So wollen wir es schaffen, dass wir einen stetigen Fortschritt erreichen, aber die Lust und der Spaß nicht verloren gehen.

Als Gilde und als Raidgemeinschaft berücksichtigen wir vor allem Familien. Die meisten unserer Mitglieder sind Eltern und haben daher nicht so viel Zeit für WoW. Aus diesem Grund raiden wir nur einen Tag, immer freitags von 20:00 - 23:00 Uhr. (Zusätzlich veranstalten wir für diejenigen, die Zeit und Lust haben, immer mittwochabends einen Mythic+ Abend.)

Für den neuen Raid suchen wir nun etwas Verstärkung. Ihr solltet freundlich und nett zu den anderen Spielern sein, zuverlässig und einen Wipe-Resist-Wert von 40 haben. :slight_smile:

Folgende Rollen / Klassen suchen wir:

1 Heiler:
Rufer, Priester, Druide

DDs:
Druide, Dämonenjäger, Schurke
Hexenmeister

Wenn ihr euch einen entspannten Raid am Freitagabend vorstellen könnt, meldet euch gern bei mir. Hier im Forum oder Ingame: Khrasus#2952

Wir suchen noch fleißig.

Moin, wären drei leute die gerne mitmachen würden. Bei den Klassen können wir uns gerne nach euch richten. Kuro#2857

Hallo Kuro,

vielen Dank für euer Interesse. Wir würden uns freuen, euch näher kennezulernen. Gern können wir uns zu euch und euren Klassen austauschen. Da findet sich mit Sicherheit etwas.

Ich nehme dich heute Abend als Kontakt auf.

Bis dahin. Ich freue mich.

Hallo Aevalan,

vielen Dank für deine netten Worte. Ich würde dich sehr gern näher kennenlernen. Du würdest uns perfekt ergänzen nach dem, was du geschrieben hast. Für unseren Raid suchen wir DDs und für M+ auf jedenfall einen Tank.

Ich habe dich eben in meine Freundesliste aufgenommen und freue mich schon auf dich. Wenn wir gemeinsam online sind, können wir gern eine Runde quatschen^^.

Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Abend und bis bald.

Das lange Wochenende ist vorbei. Alle sind wieder nüchtern :partying_face:

Am kommenden Freitag wollen wir mit dem neuen Raid durchstarten und suchen dafür noch einen Heiler und 1-2 DDs.

Suche aktualisiert.

1 Heiler:
Rufer, Priester, Druide

DDs:
Druide, Dämonenjäger, Schurke
Hexenmeister

Hey, ich hätte Interesse bei euch mit zu Raiden. Kann euch priest heal anbieten, der hat nur noch nicht so dickes gear, ansonsten können wir auch gerne Mal über andere Klassen reden.

Asatru#2722

Hallo Crovâx,

vielen Dank für deine Nachricht. Gern kannst du bei uns mitkommen. Ich werde dich nachher mal in die Freundesliste aufnehmen, dann können wir etwas schreiben oder später auch gern im TS reden.

Und das Gear kommt von allein in der heutigen zeit^^.

Ich freue mich auf dich.

Servus!

Ich habe Interesse, mich eurem Freitagsraid anzuschließen. Ich kann euch einen Resto-Druiden bzw. einen Prevoker (leider ungegeared) anbieten. Ich hättte zudem einen Holypala in petto und könnte im Falle des Falles einen Priester hochziehen, den ich zu Shadowlands gespielt habe.

Ich hab’ dir eine Freundesanfrage geschickt. Würd’ mich freuen, mit dir/euch quatschen zu können!

Liebe Grüße
L

Hallo Regnora,

vielen Dank für dein Interesse. Ich würde mich freuen, wenn du uns verstärken würdest. Deine Anfrage habe ich schon angenommen. Ich werde morgen oder spätestens mittwochabend online sein. Dann können wir gern schreiben oder uns im TS unterhalten.

Ich freue mich.

Wir suchen noch einen Hexenmeister und einen Verwüstungs-Dämonenjäger für unseren Freitagsraid.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.