1 Tages HC Raid Gesucht

Grüße zusammen!

ich bin auf der Suche nach einer aktiven und freundlichen Gilde/Aktivem HC Raid, bei der der Spaß am Spiel genauso zählt wie Progress und Teamgeist. Da dachte ich, ich werfe mal meine Bewerbung in den Ring – vielleicht passt es ja bei jemandem!

Zu mir:
Ich bin ein erfahrener Spieler (8/8HC Multi) mit Fokus auf Tank- und Heal-Rollen aber kann mich auch auf DPS -Rolle Münzen :D. Raid- und Gruppenerfahrung bringe ich reichlich mit – sowohl im entspannten als auch im fortgeschrittenen Bereich. Ich bin zuverlässig, kritikfähig und immer bereit, mich weiterzuentwickeln und meine Klassen zu optimieren.

Meine Chars:

• :martial_arts_uniform: Tank-Mönch – 710 ilvl
  • :crossed_swords: Tank-Krieger – 701 ilvl
  • :herb: Heal-Druide – 709 ilvl

Außerdem ein paar weitere Chars (~700 ilvl), die bei Bedarf ebenfalls einsatzbereit sind/werden:

• :zap: Schamane
  • :latin_cross: Priester
  • :shield: Paladin
  • :bow_and_arrow: Hunter

Ich bin grundsätzlich flexibel, was Rollen und Klassen angeht, und helfe auch gerne mal mit Twinks oder bei älteren Inhalten aus, wenn Not am Mann ist.

Was ich suche:
Eine Gilde mit aktiven Raids (auch außerhalb von Progress gerne mal M+ oder Fun-Runs), freundlichem Miteinander und einer klaren Kommunikation. TS/Discord etc. ist natürlich kein Problem…

Falls ihr gerade auf der Suche nach einem zuverlässigen Tank oder Heiler seid (oder einfach jemanden, der mit anpackt), würde ich mich über ein Gespräch sehr freuen.

Bei Fragen oder für ein kurzes Kennenlernen bin ich ingame oder hier im Forum jederzeit erreichbar.

Bis bald und viel Erfolg im Spiel!
Der mit vielen Namen :smiley: oder Sketch#21642

Bei Interesse einfach melden :slight_smile:

Hey,

wir sind noch auf der suche nach neuen Mitspielern :slight_smile: und das was du schreibst hört sich sehr gut an ich würde dir einfach mal unseren Post vom Forum da lassen vielleicht spricht es dich an.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.