1 Tages hc Raid Gilde

Hallo allo. Ich heal Druidin suche endlich festen Stammplatz als Heal.

Ich habe nun so oft gedacht nun habe ich endlich die Gilde gefunden und dann ? Auflösung, giftiges klima ( lästern weil sich die Spielzeit verändert hat durch ein Umzug und neue Arbeit im anderen Land. Zwang das man sich entschuldigen muss dafür. Etc.)
Oder ein festen raidplatz anbieten als Heal und plötzlich heisst es unser main Heal will wieder Heilen, du musst dich in die Eule einlesen.

Meine Anforderung an die Gilde
*1x die Woche Raiden 19-22.30 in der Woche.
Sonntag 18-22 Uhr
Samstag 20-23 uhr
(Kein Dienstagsraid ich kann da nir on kommen wegen Training)
( Kein wir haben 2 Tage Raid und du kannst gerne ein mit, ich möchte den ganzen Raid mit der Gilde erleben nicht nur den halben:) )

• Einhaltung ihrer aussage zum Raidplatz als heal
  • Hc raid
  • Casual Gilde
  • Familiäre, freundlich und respektvoll
  • Ab und an Bösen Humor und 2 deutiges denken erwünscht

Was ihr bekommt

• Heal Druidin zur zeit 267/268 Horde Blackhand
  • Bereit Server Transfer/ fraktionswechsel zu mschen
  • Wipe Resistent
  • Bereit ein 2 Tag Raiden um endlich den endboss zu töten
    Wenn alle stricke reißen sogar bereit auf 2 tage max je 2 std raidzeit.
  • Jemand der bereit ist sich immer zu verbessern und Ratschläge gerne annimmt
  • Extrem hilfsbereit
  • Ruhige und entspannte Persönlichkeit
  • Ab und an bösen humor mit 2 deutiges denken
  • Spielerin die endlich glücklich ist eine feste Gilde zu haben und diese auch tatkräftig unterstützt. (Suche , M+, Raid, Erfolgsrun etc.)
  • M + bis zur zeit ( leider nur random wieder) msx 15

Zu mir:
29 jahre alt
Heilerin ( ab und an biete ich auch DD an wenn ich merke es braucht nixht viel heal)
Seit 1 jahr in der Schweiz (schweizer Gilde scheut euch also nicht:) )
Ruhig und entspannt

Danke alle und einen schönen tag

Hallo Chi,

vorweg was ich nicht anbieten kann ist ein Stammplatz als Heal - an der Eule wär ich interessiert - Heiler wäre auf Warteposi bis etwas frei wird/jemand ausfällt- was nauturgemäß zum Addonstart möglich ist. Trotzdem aber ein paar Worte. Ich weiß nicht ob Du mittlerweile etwas gefunden hast aber was man so in und zwischen den Zeilen lesen muss klingt regelrecht toxisch. Im Normalfall geht ein Gildenkonzept wie Du es schilderst auch nicht allzu lang auf. Unsere Gilde gibt es seit Ende BC also verdammt lang. Klar gibt es immer mal Situationen in denen man sich anpassen muss im Sinne der Gruppe. Aber willkürlich Leute ihrer Stellung zu entheben gehört nicht dazu von den anderen Dingen ganz zu schweigen.
Nimm es Dir nicht zu Herzen es geht auch anders :slight_smile:

So, Du willst sicher wissen was wir so treiben ausser bei den Hordys im Forum zu spionieren^^

Raid SA 19:45-23Uhr
HC-Focus

LG Deine Rabe

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.