1-Tages-Raid-Gilde sucht Verstärkung!

Nabend :raising_hand_man:t2:

„Dumb Ways to Die“ ist eine in 2022 gegründete Gilde und auf der Suche nach reichlich Discord aktiven Member-Nachschub für Myth+, Raids, PvP, Spiel, Spass und Ringelpietz mit anfassen.
HC ist clear, nun weekly reclears… The Sky is the Limit, alles kann nichts muss. Geplant ist aufjedenfall auch in zukünftigen Raids HC Clear.

Momentan suchen wir hauptsächlich DD‘s und Heiler, wir nehmen aber fast jeden. Klingt verzweifelt? Sind wir auch. Unser Alchi braut die besten Tränke ingame. Holt sie euch.
Raidzeit ist Mittwoch 19:45 Uhr bis 23:00 Uhr.

Um genau zu sein:

Mage
Aug Evoker
Warrior
Shadow

Wir haben viel WoW-Erfahrung in unserem Kader, manche sind von Anfang an dabei und wir freuen uns alle extrem auf die neuen Herausforderungen die Dragonflight noch bringt. Aber auch mit Blick auf „The War Within“ sind wir frohen mutes.

Das wichtigste: Reallife geht IMMER vor.
Niemand wird dir ein Bein stellen, wenn du Schichtarbeiterin, Papa, Mama, Onkel, Tante, Oma, Opa, Bruder, Schwester, Gauklerin, fahrendes Volk, Nomade, Mietnomade (vielleicht ein wenig verwerflich), Zirkusdirektor*in oder ähnliches bist und aufgrund dessen dich nicht zum Raid verpflichten kannst u/o. willst. Es gibt für alles eine Lösung. Das wichtigste ist für uns, dass wir Menschen um uns herum haben, die Spaß an World of Warcraft haben und Gleichgesinnte suchen. Wir sind eine Community und behandeln dies auch so. Gerade erst ist unser Weihnachtswichteln vorbei. Wir suchen Menschen die aktiv im Discord sind und sich an der Community beteiligen. :heartpulse: :heartpulse:

Wir befinden uns auf dem Server Blackhand, und sind Fraktionsübergreifend. Cross-Realm ist für uns auch total okay. :slight_smile:

Bei allem Spass nehmen wir den Raid dann doch sehr ernst, es herrscht auch eine gewisse Disziplin, die nötig ist, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Trash-Talk geht zwischen Pulls, aber während Pulls solltest du dich auf das Wesentliche konzentrieren können, alles aus deinem Char herausholen und auch gewillt sein den extra Schritt zu gehen, dich mit deiner Klasse richtig auseinander setzen. Charpflege, gesockelt, verzaubert sehen wir als selbstverständlich an. Bei einem Raidtag in der Woche ist es umso wichtiger, dass alle perfekt vorbereitet sind.

​Ihr seht, wir sind die Besten. Punkt.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, oder ihr weitere Fragen habt, dann scheut euch nicht zu schreiben. Freu mich auf euch!

Peace out, ich bin draussen.

PS: Ich kann kein scharfes S schreiben, weil ich eine Tastatur mit schweizer Layout besitze. Man habe Mitleid.

Meldet euch gerne

hexb4ne#2796 (DC: hexb4ne)
Luxken#2890

Nach einer kleinen Umstrukturierung sidn wir weiterhin auf der Suche nach Heals und DDs. Tanks für M+ (für Raid DD specc). HC ist down btw. Jetzt weekly reclears. :slight_smile:

Genau so sieht es aus :slight_smile: DDs und Heals für den Raid und Tanks für M+ :slight_smile:

Push it to the limit

Suchen noch Heiler. :smiley:

Push, weiterhin gesucht: Mage, Warrior, Aug Evoker und Shadow

Ich mag Züge

was denn so für züge?

wir suchen immer noch nach:
Mage
Aug Evoker
Warrior
Shadow