1-Tages-Raidgilde (Sonntags, 20-23 Uhr) rekrutiert!

Raidtage: Sonntags 20 - 23 Uhr, 8/8 HC, ab kommender ID auch mythic!

Hallo!

Die Gilde „Helden auf Zeit“ vereint den Wunsch einer entspannten Raidatmosphäre mit dem Erfolgt „Ahead of the Curve“. Den haben wir mittlerweile erreicht und möchten nun unseren Kader vergrößern, um auch im mythischen Content noch ein paar Bosse legen zu können. Bei uns finden sowohl ehemalige CE-Raider als auch WoW-Neulinge ein Zuhause. Unser Altersschnitt liegt bei Mitte 30.

Natürlich seid ihr auch als M+Spieler oder einfach für die Gemeinschaft gerne bei uns gesehen.

Was wir dir bieten können?

• Klare Kommunikation
  • Verständnis dafür, das Reallife vorgeht
  • Hilfestellung zum Bossverständnis
  • ein offenes Ohr bei Problemen oder Ideen
  • eine Gildenleitung, die mit Kritik umgehen kann

Was wir von dir erwarten:

• Raidvorbereitung (Guides, Consumables)
  • einen vernünftigen Umgang mit den anderen Spielern
  • Geduld im Raid
  • Kritikfähigkeit

Recruitment:
Wir haben aktuell noch 3 DD-Slots zu vergeben!

Wenn wir euer Interesse wecken konnten, addet uns gerne und wir machen einen Termin für ein Discordgespräch aus.

Wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartner:
Vlame#1873
Wave#2871

2 Likes

Ich sag mal Push

Push it, Babyyyyyy! :smiley:

Brandaktuell! /push

Seit den sagenumwobenen Anfängen von Vanilla streife ich als Heilig Priesterin durch Azeroth – mit gelegentlichen Pausen, um den Priesterstab wieder aufzuladen. Doch wie sehr ich mich auch ab und zu distanziere, die Faszination für dieses Spiel lässt mich nie lange los! :sparkles:

Aktuell stürze ich mich wieder voll ins Abenteuer und bringe all meine Erfahrung, Hingabe und natürlich eine prall gefüllte Tasche voller Heilzauber mit. Mein Fokus liegt dabei immer auf meinen Mitstreitern – ihre Gesundheit steht an erster Stelle. So sehr, dass ich mich gelegentlich sogar selbst opfere, um andere zu retten. Denn wenn die Lage brenzlig wird, vergisst ein Heiler schon mal, sich selbst zu schützen. Manchmal reicht ein kleiner Moment der Ablenkung und zack, das eigene Leben ist dahin – aber was zählt, ist, dass alle anderen stehen. :sweat_smile:

Mit meinem Sinn für Humor und einer Prise Selbstironie gehe ich jeder Herausforderung entgegen. Ein bisschen chaotisch vielleicht, nicht immer so blitzschnell wie die jungen Abenteurer, aber stets verlässlich und mit Herz dabei. Für mich geht es nicht nur um das Ziel, sondern darum, die gemeinsamen Momente zu genießen und am Ende mit einem Lächeln zurückzuschauen.

Falls ihr eine Priesterin sucht, die nicht nur heilt, sondern auch das Gruppengefühl stärkt und die Stimmung hebt, freue ich mich auf euch. Gemeinsam können wir Abenteuer erleben, bei denen Heilung und Heiterkeit garantiert sind! :blush:

Guten Abend! :slight_smile:

Melde dich doch am besten einfach bei mir: Vlame#1873

Fresh bumperoni!

Dreh den Push auf

Suche ist noch aktuell. :slight_smile:

And still we will be here.

Jertzt auch mit 8/8! Ahead of the curve :slight_smile:

Einmal hochdrücken bitte. :slight_smile:

Immer noch auf der Suche!

/push baby /push

/push baby /push

Hallo.
Ich suche mit meinem Krieger noch ein zu Hause. Wäre schön wenn wir uns mal unterhalten könnten.
LG

Prior#2776