1 Tges Hc Raid sucht Heiler

++++ jeden Donnerstag 19:00 bis 23:00 Uhr +++

Sehr erfahrene Classic Gilde sucht überdurchschnittliche Spieler, die 1x die Woche HC raiden wollen und Mythic+ Dungeons machen möchten. Wenn das Setup passt werden wir am Donnerstag auch mythic raiden - das ist aber kein Muss und wir machen das auch nur, wenn seitens aller Member Interesse besteht.

Progenies Infernalis sucht für Battle for Azeroth Raids Mitspieler um gemeinsam den HC und Mythic Raid/ Mythic+ 5 Mann Content zu bestreiten.

Was wird gesucht?

Jeder der denkt das er zu uns passt kann sich gerne melden, da es uns wichtiger ist gute Spieler zu haben als dass die Klasse perfekt passt.

Raidtag
Donnerstag 19:00 bis 23:00 Uhr
(Mittwoch optional Community Day)

Wer ist “PI”?

PI ist die älteste Gilde des Servers Aegwynn (Wir befinden uns aber jetzt auf Blackrock) und hatte zwischen Classic (incl. AQ und Naxx clear) und Cataclysm einige Server First und diverse Top 10 DE und EU Top 50 Kills.
z.B. in Classic Top 3 Kel’thuzad Kill unter der DE Horde.

Warum habt ihr “PI” wieder aufgemacht?

Wir haben weder Zeit noch Lust 5-7 Tage zu raiden, wir haben sehr viel Erfahrung und wissen wo unsere Grenzen liegen - und Mythic raided man nicht sinnvoll mit einer 2-3 Tage Casualgilde.

Was ist das Ziel?

Unser Ziel ist es, Spaß zu haben und mit einem Raidtag den HC Raidcontent schnell und professionell zu clearen. Dabei soll es so wenig Stress und so viel Entspannung wie möglich geben.

Nach erfoglreichem abschließen des HC Contentes wird auch mal in Mythic Raid reingeschnuppert wenn sich Zeit und Setup ergibt.

Wie will “PI” das schaffen?

Ganz einfach. Wir raiden Mythic, nur ohne Mythic zu raiden :wink:

Das bedeutet: Kein “Warum soll ich Prepotten?” und kein “Oh-ich-hab-den-riesen-großen-roten-Kreis-aus-dem-ich-rauslaufen-muss-nicht-gesehen”.

“Schlecht sein” macht niemandem Spass. Wir geben immer 100% und geben uns nie mit weniger zufrieden.

Warum sollte ich zu “PI”?

Warum solltest du 2 oder 3 Tage investieren, wenn du das Gleiche auch an einem Tag schaffst?

“PI” zeichnet ein hervorragendes Raidklima aus. Unser Raidleiter wurden noch nie in irgendeiner Form lauter oder habe Leute vor anderen “rund gemacht”. Ein guter Raidleiter hat so etwas nicht nötig, das schadet dem Raid viel mehr als es nützt.

Wir haben genug erfahrene Spieler. Raids für Alts und diverse Mythic+ Dungeons werden problemlos organisiert und durchgeführt werden, da wir eine hohe Anzahl an Spielern haben die mit anpacken, anstatt nur mitzulaufen. Das war in der Vergangenheit so und wird auch so bleiben.

Wann passt man zu “PI”?

Du passt zu PI, wenn…

1. Du entspannt und locker drauf bist.
  2. Du Kritik üben, aber auch einstecken kannst.
  3. Du weißt, wan man Witze machen und wann man sich konzentrieren sollte.
  4. Du das Optimum aus deiner Klasse und Spielweise herausholen willst.
  5. Du dich nicht damit abgibst, durchschnittlich zu sein.
  6. Du gerne Mythic raiden willst, aber weißt, dass du es zeitlich einfach nicht schaffst.
  7. Du vor dem kommenden Raid deine Ausrüstung gerne optimierst und aktiv Mythic+ Dungeons machst.

Was wird gesucht?

Heiler.
Andere klassen dürfen aber gern auch anfragen.

Bitte schreib hier ein paar Worte zu deiner Person oder melde dich Ingame bei uns :wink:

Suche ist noch aktuell. Derzeit gemäß WOWProgress:

deathknight (dd) medium
deathknight (tank) high
druid (balance) high
hunter (beastmastery) high
hunter (marksmanship) high
mage high
shaman (elemental) high
shaman (restoration) high

Hallo

Ich suche eine HC Raidgilde die 1-2 Tage die Woche raidet.

Alls kleine Einleitung etwas über mich:

Bin 27 Jahre alt . Ich spiele seit BC mit einigen Pausen dazwischen ( MOP - ende WOD ) Mein Main Char ist mein DK seit WOTLK. DD gespielt ( UH oder Frost )
Bin ein sehr ruhiger Spieltyp das betrifft auch das TS. ( liegt vielleicht an meinem össi. Dialekt :wink:

Meine Erwartungen und Ziele:

gut Organisierte Gilde
gemütliche Raid-Abende - auch wenn´s mal nicht so läuft, gut ding hat bekanntlich weile

was ich mitbringe:

gute gepflegter Charakter
Raid Erfahrung und etwas t®ollpatschig

(Jhaon#2329)
lg