10% dmg Nerf für Holy Pala

Was sagt ihr zu den kommenden Änderung Nerf gerechtfertigt die 10%.

Oder ist es wieder sinnlos?

Also würde ich gern von euch wissen, was ihr da zu sagen habt.

Ich sag immer noch es ändert nichts an der Tatsache.

Mit freundlichen Grüßen

Ändert nichts an der meta.

Weiß nicht was du mit sinnlos meinst, die vorherigen Nerfs waren nicht sinnlos. Andere Klassen sind nun wieder viel mehr viable und ab nächste Woche werden sie noch attraktiver.

Für Highkeys bleibt aber alles gleich, das Problem das du vermutlich empfindest ist dass Spieler in niedrigeren Keys denken dasselbe gilt für sie auch.

2 Likes

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine allgemeine Frage zum Heilig Paladin und seinem Schaden.

Ich würde gerne einen Heilig Paladin spielen, also neu erstellen und ab Stufe 10 dann auf Heilig. Ich möchte NUR in der Heilig Skillung questen gehen. Ich spiele alleine und keine Inis usw.

Warum ich das mache? Als Heiler questen? Ich war die Tage am questen als DD, habe 3 Gegner gepullt und losgelegt, beim letzten Gegner war ich dann bei 40% Leben und habs dann endlich geschafft den letzten zu legen.
Da kommt ein Heilig Paladin vorbei, mit der selben Stufe wie ich, pullt 6 Gegner aufeinmal, bekommt die mit der Zeit alle down und hat durchgehend ca. 85-90% Leben!!! Nach dem Kampf gab er sich einen Heilzauber und war dann wieder auf 100% Leben und ging zur nächsten Gruppe.

Ich stand dann da und dachte mir: „WTF!? als Heiler isses wohl super entspannt zu questen als DD.“

Habe ihn dann angeflüstert und nachgefragt, er meinte es ist besonders als Heilig Paladin immer super easy zu questen, wegen Plattenrüstung und Schild+Einhandwaffe.

Jetzt wollte ich euch Paladin Experten mal hier fragen, ist das echt so? Auch dann ab Stufe 60?

Gut, es dauert bisschen länger bis die Gegner fallen, aber dafür stibrt der wohl kaum.

Und: Kann ein Heilig Paladin auch eine Zweihandwaffe tragen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Lieben Dank und Viele Grüße. :brown_heart: :+1:

Ja. Es gibt 2Händige Intwaffen (wie zb. die Legion-Artefaktwaffe). Tragen ist auch von Klasse ja kein Problem (sonst wäre Vergelter auch irgendwie… komisch :wink: )

Ich hab in SL meinen Pala auch komplett als Heiler gelevelt und hatte keinerlei Probleme, da man mit Schild der Rechtschaffenden seinen Holypowerspender hat der alle Ziele vor einem trifft und die Verteidigung erhöht. Zusätzlich hast du halt sehr kurze CDs, die du zu jedem Mobpack ziehen kannst (Flügel + Glockenschlag, Hammer des Lichts).

Die Spielweise ist dann quasi wie beim Tank: Genügend Mobs zusammenpullen, CDs ziehen und ab die Post.

2 Likes

Oder Du levelst als Tank und pullst statt 3 oder 6 mobs einfach 30 zusammen… :laughing:

1 Like

Was für nerfs den habe Jetz gesucht und nix dazu gefunden das am Mittwoch irgendwelche Nerfs kommen sollen

https://www.icy-veins.com/forums/topic/74302-upcoming-class-tuning-august-22nd-guardian-druid-fire-mage-holy-paladin-nerfs/

Hier :x

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.