10 lvl anpassen = levln wie in Vanilla/Classic WoW

Kannst dir das ja in Retail simulieren…anstatt die Gegner schnell um zu hauen machst bissl RP zwischendrin mit ihnen…und anstatt dann zu Fliegen oder zu reiten läufst du…so wie in Classic
Und am besten läufst noch nen paar Umwege…vlt gibts nen Addon was die Questhilfen im Spiel unterdrückt dann kannst du erstmal auf die falsche Seite der Map laufen -so wie früher
Das kann alles dein Levelerlebnis in die Länge zieh - äh pardon verbessern :slight_smile:

2 Likes

Nein Danke!

Ich finde ja durchaus, dass Leveln Teil des sein sollte, auch wenn einige das lieber ganz loswerden würden, aber ultra langsames leveln wie in Vanilla? Nein Danke…

Gathern bringt in der Tat in TWW ne Menge, hatte mich auch gewundert.

Vllt wäre ein slow Button eine Lösung. Man bekommt 50% EP und wird im Gruppencontent nur mit Leute zusammen gelegt, die auch den slow buff haben. Dann kommen sich die beiden unterschiedlichen Spieler Arten nicht ins Gehege.

1 Like

Irgendwie sehr random.

Man stelle sich vor, dass man blitzschnell von 1-70 levelt und dann dauert 1 Level plötzlich 10 Stunden, obwohl es davor nicht mal eine gedauert hat?

Entweder ganz oder gar nicht.

Blizzard kann gerne die Option einfügen, dass man sich selber einen x-beliebigen XP-Nerf geben kann. von 1-100% geht alles, soll aber den Spielern selbst überlassen sein.

Mir macht das Leveln keinen Spaß, ich will nicht leveln und daher brauche ich auch keine längere Levelphase.

1 Like

Also ich für meinen teil kann sagen, dass es es wunderbar finde nicht mehr lange leveln zu müssen. Ich spiele WoW nicht zum leveln sondern um mit einem Char Endgameinhalte zu absolvieren. Leveln ist für mich einfach Mittel zum Zweck.

Einmal die Hauptstory spielen ist wirklich cool aber dann reichts auch schon.

Jetzt wieder ewiges leveln einzuführen wären 3 Schritte zurück. Wenn das jemand bevorzugt, kann er ja gerne classic spielen und 30sec auf einem Mob rumknüppeln.

Für solche Leute könnte es ja einen EXP-Debuff geben so das sie nur 75%, 50% oder 25% EP bekommen. Dann können sie ja in aller Ruhe vor sich hin Leveln und alle anderen Spielen mit 100% Bonus+Erholt+Dunkelmondbuff usw.

1 Like