ich habe eben in der Insel der Eroberung 10 Mio. Schaden durch Schwarzer Pfeil kritisch kassiert und ich frage mich, wie das geht?
Wie machen die das? Danke für jeden Ping.
Ich bin recht raus aus dem MM, aber wenn ich das sehe…will ich es auch haben. Keinen Begleiter mehr und Dämäääätsch
Ich kenne die Stapelung durch den Gezielten Sch(u)eiß, weiß aber nicht, wann ich immer Zuverlässig für Gezielt reduzieren drücken sollte, das machts schwer und ob ich den arkanen Schuß überhaupt noch brauche.
Mich hat gestern ein Chaosblitz für fast 15 Mio. im RBG getroffen.
Ich blieb extra stehen, weil ich wissen wollte, ob das geht.
Und ja: Ich verlor heute 2 zu 4 gg. ne Eule, der ging mit 6 zu 0 raus.
Gönn ich ihm ja, aber mir wird der Burst ehrlich zuviel.
Dafür 40 Minuten warten für ne Arena? Weiß nicht. Kann mich langsam in die Heiler reinfühlen bei den Paarungen.
3 Jäger sollten nicht gleichzeitig in eine Lobby kommen können, das ist Lotterie für die armen Leute.
Aber gut zu wissen, daß 10 Mio. Schwarzer Pfeil normal sind. Ich kann mich nicht erinnern, daß zu meinen „großen Zeiten ;)“ als MM ein Schuß 50% LP genommen hat.
Da, wo sie alle machen können was sie wollen und selten auffallen, geschweige denn reportet werden? Hach Blizz, du und dein tolles PvP. Worüber redet ihr denn da eigentlich?
Da hast du allerdings Recht. Denn 10 Mille sind nichts weiter als 10.000 Schaden.
Wenn schon, dann bitte 10 Mio.
lol…nie Tatort oder so geguckt, wenn Autos für 2 Mille oder so verkauft werden, also die alten gebrauchten Rostlauben oder oder mal selbst einen gebrauchten abgegeben?
Quark, Mehle hat zwar recht weil das Wort sich mittlerweile eingedeutscht hat aber streng genommen ist es eben nur „zugezogen“ als Wort und nicht „echt“ deutsch. Frag weltweit auf welcher Sprache mille 1000 bedeutet und fast niemand wird Deutschland nennen aber sehr sehr viele Italien.
Wieso sollte man einen Krimi nicht gucken wenn er aufm öffentlichen läuft?
Die meisten von euch Deutschen zahlen doch sowieso dafür, egal ob ihr guckt oder nicht.
Was hat das eigentlich mit dem eigenen Thema zu tun? Wieso schreib ich selber Offtopic?
Keine Sorge Funk wird dafür nicht mehr gebraucht, das gibt es mittlerweile auch als Stream vor und nach der acht und wenn man möchte, kann man sogar dafür zahlen.