10 RBG Wins für Arte Skin

wie im titel schon steht wollte ich fragen ob es noch möglich ist mit 10rbg wins den arte waffen skin freizuschalten.
und unter welchen bedingungen reicht es die waffe gemoggt zu haben oder muss ich die tragen ?

soweit ich weiß reicht es auf der klasse den skin freigeschalten zu haben kann aber auch sein dass es auf dem char der die waffe freigespielt hat sein muss

1 Like

Moin :slight_smile:

Ja ist möglich (sofern man den Grundskin hat, also den Magetower-Skin).

Ich hatte sie sicherheitshalber in der Tasche und das hat ausgereicht (vielleicht sogar wenn sie auf der Bank liegt, aber das wollte ich nicht erst testen).

1 Like

also muss es auch schon der charakter sein mit dem ich die mt challenge abgeschlossen habe ?

Ja muss schon der Charakter sein, der die Challenge gemacht hat.
Habe zB mehrere Warris, allerdings nur mit einem die RBG wins geholt. Dadurch habe ich Prot und Fury Skin bekommen.
Prot und Fury Magetower habe ich mit dem Warri gemacht, die Arms Challenge auf einem anderen Warri und den Arms Skin habe ich nicht freigeschaltet.
Also muss es schon der Charakter sein, selbe Klasse reicht nicht. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.