10 % Ruf Bonus durch Dunkelmond Jahrmarkt

Ich wollte heute mit dem Dunkelmond Jahrmarkt ruf und exp Buff von Karussel oder Achterbahn durch starten mit meinem Main Char der 120 ist .

Habe da noch denn Vertrag von denn Entfesselten mit drin nur bekomme ich zu denn Weltquesten nur einen Bonus und nicht 2 .
Ist der Buff mit denn Verträgen nicht zusammen nutzbar ?
Hat es da irgendwann mal von Blizz. eine meldung gegeben das es nicht Funktioniert das man beide nutzen kann oder ist das ein Fehler im System ?

Update: Wir haben das ganze intern gemeldet und werden prüfen lassen, ob die Rufsboni kombinierbar sein sollten, oder ob das so gewollt ist. :slight_smile:

Wie einige Spieler schon richti sagten (und ich habe es heute auch selbst getestet), war die Information, die ich dazu hatte, leider nicht korrekt.

Alter Post:

Welche Weltquests spielst du? Die in Mechagon/Nazjatar?

Denn das könnte vielleicht das Problem sein.

Geh mal mit der Maus über den Buff von dem Vertrag:

“Gain 10 Reputation with the Ankoan when completing world quests in Kul Tiras and Zandalar.”

Du bekommst also für den Vertrag nur Bonusruf, wenn du Weltquests in den 3 Allianz oder Hordengebieten spielst, nicht bei den Quests in Nazjatar oder Mechagon.

Mechagon ist doch auf der Map sogar in einer Unterkategorie von Kul Tiras ?

1 Like

Es sind trotzdem beides abgegrenzte Gebiete. Kul Tiras und Zandalar sind festgelegte Gebiete, Mechagon und Nazjatar gehören zwar zu BfA, aber nicht direkt zu KT und Zandalar. Etwas seltsam das Ganze; aber ich verstehe die Intention dahinter.
Koraya

Bei Nazjatar ist das auch bei der Map so da ist es Welt->Azeroth->Nazjatar aber bei Mechagon ist es Welt->Azeroth->Kul Tiras->Mechagon

1 Like

Du konntest auch Argus von der Map aus sehen, genauso wie Naz und Mechagon. Trotzdem sind es abgegrenzte Gebiete.
Koraya

Das spielt beides keine Rolle weltquesten in zandalar getestet ohne Dunkelmond jahrmarkt buff wird der Bonus durch denn Vertrag auch gegeben .
So wie nur Buff ohne vertrag wird der ruf bonus auch gegeben da spielt es keine rolle wo ich bin zandalar kul tiras nazja oder mecha .
Nur beide zusammen wird es nicht korrekt zusammen gezählt bekomme nur einen bonus und nicht 2 .

1 Like

Danke euch allen.

Wir leiten es weiter und testen es. Auch ob es beide funktionieren soll, oder entweder/oder, und wo genau es funktionieren soll.

1 Like

Wie stellst du dir den Bonus denn genau vor? Liegt vielleicht ein Verständnisproblem vor?

Du bekommst durch den Vertrag ja zu jeder Weltquest (übrigens bei mir sehr wohl auch die in Mechagon und Nazjatar) 10 Ruf bei der Vertragsfraktion.

Der Dunkelmond-Jahrmarkt erhöht jeglichen Ruf um 10 Prozent.
Also sollte es so sein, dass du jetzt pro WQ 11 Ruf bei der Vertragsfraktion bekommst.
Bei mir funktioniert das auch so.

Bekommst du bei jeder WQ nur 10 Ruf oder hast du vielleicht gedacht, dass der Dunkelmond Buff auch nochmal 10 Ruf (anstelle von 10%) gibt und mit 20 Ruf gerechnet?
Letzteres wäre dann ein Verständnisfehler.

Also: Dunkelmond Buff + Vertrag = 11 Ruf bei Vertragsfraktion pro WQ. - so sollte es sein.

1 Like

Deine Rechnung ist korrekt ich bekomme nur 10 zusatz ruf bei beiden bei mir müssten es 11 durch beide sein pro Welt Quest sein .
Das war nicht der Fall aber im moment wundert mich das nicht wirklich das da was nicht ganz funktioniert es sind mehrere spieler auch bei uns in der Gilde und Partner Gilde die das problem haben .
Bei manchen questen wie violette steine sammeln wird es nicht gezählt das liegt aber an der Quest selber die scheint ein bissl buggy zu sein da ich sie immer wieder anklicken kann zum erneuten abspielen.
Aber wie gesagt ist das nur ein kleines problem aber da scheinen noch einige Fehler bei denn questen zu sein so wie am Großen Siegel z.b. die fracht der Händler bergen .
Quest abgeschlossen und kaum komme ich da wieder mal hin kommt der Quest log in der dauer schleife das war in der Beta auch schon der Fall bei dieser Quest.
Aber wie gesagt mir war es nur wichtig ob es dazu neue Bericht erstattungen gegeben hat da ich 2 Monate nicht da war .

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.