10 Zeichen
Die Liebe WoW Community erstaunt mich immer wieder im Punkto über was man alles meckern kann.
Ist dein ganzes Spielerlebnis nun zerstört?
Werden dir irgendwelche Inhalte auf ewig verwehrt oder ist das nur mal wieder mitm Finger zeigen auf andere und sagen „Bäh der hat mehr ungerecht!“?
Ich geb dir n gutgemeinten Tipp; Wenn es dich wirklich so herzzerreißend stören sollte dann wechsel doch einfach den Pakt und freu dich =)
Ich würde ja ein Wechsel des Spiels und zeitnahe professionelle Hilfe empfehlen
Ja, es macht hier leider kaum Sinn irgendwelche Diskussionen anzustoßen in denen irgendetwas hinterfragt wird was Blizzard vom Zaun gebrochen hat. Sofort stürmen die weißen Ritter herbei. Sie brüllen alles nieder und verteidigen jubelnd alles was, egal wie sachlich auch immer, kritisiert wird.
Ist aber nicht nur hier im Forum so. Kann man überall beobachten. Besonders dort wo keine Moderation stattfindet. Diese Menschen ziehen halt ihr fragliches Vergnügen daraus. In dem Zusammenhang stellt sich mir immer die Frage wer hier „professionelle Hilfe“ nötig hat.
Hmm, als ich durch Venthyr gequestet bin, hatte ich den Eindruck, dass für manche dort Tee eine gewisse Rolle spielt! Von daher ist es doch sehr stimmig!
Und ist doch auch fein, dass sich die „Paktbeutel“ etwas unterscheiden, warum sollte bei den Venthyr nun Leder oder Fleisch drin sein?
Was soll ich da bitte als Nekro sagen?
Fuer mich gibt es bis dato keinen Beutel.
Falls es dich wirklich so stoert, geh doch mit deinem anderen Char(?) auch zu den Bluemchenpfluecker.
Es ist einfach ein Bonus, wenn er da ist schoen - wenn nicht, dann nicht.
Wie auch oben schon erwaehnt, allein vom Storytelling passt es wie ich persoenlich finde.
Was ist das ueberhaupt fuer ein Tee? Ist er nur fuer dich sinnlos oder gibt es Klassen die ihn gebrauchen koennen?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.