habe mir die Frage gestellt ob es viable wäre eine +100 corruption build im Raid/M+ zu spielen. Kurz gesagt, stapel so viele Verderbnis-Effekte wie nur möglich um den maximalen Schaden zu erreichen.
Vorteil wäre natürlich neben dem DMG, Lebensraub gewinnt extrem an Wert und du bekommst den 25% DMG Buff durch Verderbnis 100.
Nachteil ist natürlich, du bekommst 25% weniger Heilung und der verderbte Slow wird eher ein Root + Slow durch Abbilder
Was meint Ihr ? Glaskanone spielbar oder nur ein Traum
Verderbnis über 80 erhöht nicht den zugefügten Schaden, sondern den erhaltenen Schaden. Dieser Effekt ist nicht auf 100 Verderbnis limitiert, sondern steigt auch darüber weiter linear an.
Irgendwann ist da auf jeden Fall ein Punkt erreicht, wo das Add durch Verderbnis über 40 Verderbnis so schnell ist, dass es einen garantiert erreichen und töten wird.
Klar, das geht durchaus. Ob das aber bei so hohen Corruption-Werten noch durchführbar ist… nuja…
Ich hatte mit meinem Monk, der vor einigen Tagen 120 wurde, sehr viel „Glück“ mit verderbten Gegenständen und renne mangels Alternativen (und nein, Stufe 3 Infinite Stars nehme ich nicht von einem Gegenstand runter ) daher manchmal mit 115 Corruption nach Resistenzen rum.
Verlangsamung um 99%, das Auge hat geschätzt über 40m Radius und das Add hat einen innerhalb eines GCDs erreicht und macht über 60% der HP an Schaden. Da bringt auch CC dann nicht mehr allzu viel.
ich habe ein Dämonenjäger und habe versucht normal weiter zu kämpfen ! aber nach ca 25 Sekunden ist ein Dämonenjäger mit ( unausweichlichen Verdammnis 10% ) sterbe sofort , von den Entwickler ist es nicht ok echt . da wird World of Warcraft bald zu Grunde gehen ???
ich hab ein Ticket geschrieben ! heute nach 6 tagen , ich musste warten wegen wow Classic
wegen meinen Dämonenjäger bekomme ich jetzt zwei Auge wegen der Schnelligkeit ( unausweichliche verdammnis ) und ehrlich ich bin sehr entdeutschst , der Mitarbeiter hat mir geschrieben sie sind nicht zuständig für die Hilfe ihm wow . er hat mir geschrieben ich soll mir die Erklärung anschauen ? ich weiß leider nicht mal wo ? den ihm YouTube ist auch keine Erklärung ,und die Heilung wird getrottelt weniger Heilung . mann muss herausfinden ? das mann weniger schaden erleidet . das heißt die Horde benutzen das Auge was sie auch schon machen . für mich das spielen ist echt schwer weil ich nicht mehr weiß wie es machen soll ich hoffe das es lesen könnt lg
Wegen Classic musstest du definitiv nicht warten, seit 8.3 Launch ist die Anzahl der Tickets in die Höhe geschossen und die Wartezeiten dafür sind extrem. Selbst Char-Transfers waren eine Weile sehr lang verzögert.
Was aber nun dein Problem ist konnte ihc nichtmal ansatzweise aus diesem Text herausfiltern.
Öffne deinen charakter Bildschirm (stnadarbelgung hierfür ist „C“) dann hast du oben recht ein auge wenn du mit der maus über dieses herüber gehst hast du eine anzeige welche dir ansich sehr viele informationen leifert, darunter auch die erklärung wie das auge welches auf dem boden spawn funktioniert. Wichtig hierbei: da steht-> der effekt wird stärker mit ansteigender verderbnis.
ist übungssache, ich lese manchmal meinen eigene mit wehcsstabenverbuchselten texte und erkenne deshalb wie schwer es manchmal sein kann mich zu verstehen
außerdem spiele ich in ienern internationalen gilde in welcher einige english nicht so gut können da muss man lernen mit dem was man gesagt bekommt das zu erkennen was gemeint ist.
Wen man sich mal WarcraftLogs anguckt sieht man das fast alle Mythic raid DHs mit 100+ Spielen. In Mythic+ würde ich das jedoch nicht machen. Platzend und der ganze verderbniss crap und du bist 100% tot bei gewissen Affixen wird das aber sicher gehn. Premade sowieso wen mit Heiler abgesprochen. Zudem man in ganz schlimmen Szenarien den Umhang usen kann um den tot zu verhindern.
Warcraftlogs zeigt nicht an, wie viel Corruption man effektiv hat, sondern nur, wie viel man auf der Ausrüstung hat und wie viel Resistenzen man auf den Umhang besitzt. Die zusätzlichen Resistenzen aus den neuen Essenzen werden in dieser Übersicht überhaupt nicht angezeigt. Den effektiven Corruption-Wert muss man daraus dann selbst berechnen.
Mit aktuellen Umhang (d.h. Stufe 9) und einer der neuen Essenzen hat man also 45 Corruption-Resistenz, wodurch auch die wenigen DHs, die 100 oder mehr Corruption auf der Ausrüstung haben effektiv wieder unter 60 Corruption sind.
Effektiv über 80 Corruption (d.h. 5 negative Effekte) findet man in den Logs schon extremst selten, selbst bei Logs aus der letzten Woche, als der Umhang noch 8 Resistenzen weniger brachte.
welches Problem was ihr habt ! wegen mir was ich rein schreibe ?
alles was ich rein geschrieben habe ! ist für mich ,ist richtig .
wenn mann ein Schlaganfall bekommt !? was macht ihr den ? ist es schwer echt euch zu verstehen ?
ich kann DEUTSCH ok und nicht (entdeutschst) mir reicht es wirklich wegen gewisse Leute ! die meinen sie sind so wichtig und so gut wegen dem schreiben HAHA die mich beleidigen wegen Rechtsschreibung ? seit ihr froh das ihr nicht krank seit . mann versucht nur Hilfe oder ein Rad zu bekommen was ich machen könnte ihm wow ! , nicht mehr .