100 ehrfürchtige Fraktionen

Bei obigem Erfolg komme ich nicht weiter. Ich habe 99 auf Ehrfürchtig, letztens noch die Obsidianwächter auf Ehrfürchtig gebracht, doch die zählten nicht um den Zähler auf 100 zu bringen. Vom Support kam nur für mich sinnlose Hinweise auf Artikel, die meine Frage nicht mal ansatzweise beantworten. Nämlich, ob die Obsidianwächter dafür nicht zählen oder wo sonst der Fehler liegen könnte. Jemand einen Tipp?

Also auf wowhead steht von mehreren Nutzern, dass diese Fraktion nicht zu dem Erfolg zählt, wenn sie auf Ehrfürchtig ist. Warum das so ist weiß ich nicht. Der Ingame Kundensupport kann und wird hier generell nicht helfen können(weil sie keine Ahnung haben (wollen/sollen) und für andere Dinge da sind) < das steht auch auf dem Weg zu dem Ticket sinngemäß. Also der Ingamesupport hilft nicht bei Erfolgen, Items, Quests…quasi alles was uns eigentlich interessieren würde

Mein Tipp?
Mach HdZ das kannst ganz entspannt mit den passenden Instanzen machen und dauert nicht ansatzweise solange wie die Wächter die du jetzt fertig hast (war spontan beim drübergucken die erste auffällige Fraktion…gibt vlt auch noch was einfacheres dafür müsst ich länger gucken/suchen)

1 Like

Ok, ich hatte dazu iwie nix gefunden. Wär das so schwer für den Support einfach zu schreiben, dass die halt nicht zählen? Ich hatte sie ja fertig, als Tipp oder Hilfe würd ich das dann nicht verstehen. Naja, ich hab den Support schon öfter als besch…eiden empfunden, zum Glück gibt es das Forum.

Kurze Frage: Was ist HdZ? Und danke für Deine Antwort und den Tipp.

Hydraxianer & Stamm der Zandalari kannst Du Dir HEUTE noch Ruftoken kaufen am Festplatz!

Wie der Herr vor mir schon schrieb: Ab in die HDZ Inis, die raids geben glaub sogar auch Ruf.

1 Like

Höhlen der Zeit.
Portal zu den Höhlen der Zeit nehmen, den Weg runter flattern oder watschen, wie es Dir beliebt. Und ganz unten rund herum sind lauter Dungeoneingänge

1 Like

Ansonsten noch den Dunkelmondjahrmarkt hoch pushen, sei es mit Quests oder Kartensets (so hab ich es zu Cata gemacht) abgeben

Und Rabenholdt. Viele viele viele Plunderkisten stehlen (oder stehlen lassen) und bei der Fraktion abgeben.
Hab immer in der unteren Schwarzfelsspitze Mobs mit dem Schurken abgerippt :smiley:

1 Like

Genau HdZ(in meinem Fall meine ich Hüter der Zeit (Fraktion) aber die sind nunmal in den Höhlen der Zeit ^^) sind die Dungeons unten in Tanaris
Schwarzer Morast und Flucht aus Durnholde
Da gibts noch nen paar Dungeons mehr aber die geben keinen Ruf für diese Fraktion. Die HdZ Strat Version gibt glaub garkeinen Ruf(nicht sicher war da lange nicht)

Dunkelmondjahrmarkt kann man ohne Goldeinsatz nicht am Stück machen und Rabenholdt…also weiß nicht…ich weiß schöneres als 1200 Kisten mit nem Schurken zu farmen ^^

Ich denke der Support geht auf sowas absichtlich nicht ein weil die Spieler lernen sollen dass er dafür eben nicht da ist. Man will quasi verzogene Kinder als Erwachsene umerziehen

1 Like

Danke für die vielen Tipps. :slight_smile:
Das mit den Token konnte ich nicht mehr nutzen, musste arbeiten. Dann werd ich mir mal HdZ anschauen.

Na ich weiß ja nicht ob eine Frage, ob eine Fraktion nicht zählt oder ob es ein Bug ist, die eines „verzogenen Kindes“ ist. In dem Artikel stand: „Fraktionen die bis ehrfürchtig gehen“. Tun die Obsidianwächter. Dass die ganzen Freunde wie Chromie etc. nicht zählen hab ich schon selbst gemerkt.

Vielleicht denkt Blizz, dass wir alle unendlich Zeit haben um das rauszufinden. Tja, ich leider nicht, ich hab ein Leben. Immerhin weiß ich nun, dass ich mir Anfragen die nicht auf „Leben und Tod“ gehen, getrost sparen kann.

Nicht die Frage an sich. Die Tatsache dass wir über zig Jahre wegen jedem Bumms Gamemaster belästigt haben und die das dann auch noch versucht haben ernsthaft umzusetzen. Wie oft hat man gelesen/gehört für welche Lapalien Tickets aufgemacht wurden(und immernoch werden).
Damals hat man das als Selbstverständlich angesehen. Selbstverständlich mach ich nen Ticket auf weil die Tür zum nächsten Boss nicht aufging…vielleicht kommt ja ein GM und macht sie mir auf. Selbstverständlich mach ich nen Ticket auf wenn ein Questitem nicht direkt beim ersten Mal gedropped ist…vielleicht legt es mir einer in die Tasche.
Selbstverständlich mach ich ein Ticket auf weil ich trotz 2-3 Sicherheitsabfragen Item XYZ zerstört habe - das muss mir doch wiederhergestellt/erstattet werden.
Selbstverständlich mach ich nen Ticket auf weil ich ein Item für viel zu viel Gold im AH gekauft habe. Der hat mich ja immerhin betrogen das muss rückgängig gemacht werden.
Selbstverständlich mach ich ein Ticket auf wenn ich den NPC den ich töten muss nicht direkt innerhalb von 2 Minuten selber finde…vielleicht teleportiert mich der Gamemaster zu Mob - oder noch besser den Mob zu mir ^^

Dieses Denken ist das Verzogene. Das Blizzard mit den Spielinhalten intransparent und ohne externe (Fan)sides quasi vollkommen unnachvollziehbar ist ist nicht von der Hand zu weisen. Und weil es eben all diese Quellen gibt(wo Spieler Spielern helfen) sagen sie eben: okay dann brauchen wir ja keinen dafür bezahlen. Und unser Kundenservice kümmert sich(im besten Falle) nur noch um Kompromittierung oder Zahlungsschwierigkeiten(was ja ggfls finanzielle Einbuße bedeuten könnte)

Aber abgesehen davon natürlich viel Erfolg beim Farmen und dass du bald dein Mount bekommst :slight_smile:

2 Likes

Ok, so gesehen ist es echt krass mit den Tickets. Ich hab in all den Jahren die ich spiele vielleicht fünf Tickets geschrieben…

Danke :grinning:, ich hoffe ich habs bald. Heut schon HdZ angefangen. :grinning:

1 Like

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg und vorallem Geduld dabei :heart:

Ich bin bei über 110 Fraktionen ehrfürchtig und hab so manches mal fast die Tastatur aus dem Fenster geschmissen.

1 Like

Ich war heute Morgen bei 99 / 100 bei diesem Erfolg. Dann habe ich bei „Der Gluthof“ einen ehrfürchtigen Ruf erreicht. Nun bin ich aber nach wie vor bei 99 / 100. Wie kann das sein? Gibt es eine Liste mit den Fraktionen, die für den Erfolg zählen?