100 ehrfürchtige Fraktionen

Guten Abend,

ich versuche mich gerade am oben genannten Erfolg, leider bleibt mein Zähler stur auf 98 stehen. Vielleicht findet ja jemand den Fehler, oder hat einen Tipp für mich, bevor mein innerer Monk durchdreht :frowning:

Für eine bessere Übersicht habe ich mir das Addon pretty reps geholt und auch brav durch all meine Chars geloggt. Danach habe ich mir dann die für mich am leichtesten Fraktionen rausgesucht und angefangen zu farmen. Mittlerweile habe ich die vierte Fraktion auf ehrfürchtig gebracht, aber der Zähler will einfach nicht weiter.

Meine gelöschten Chars habe ich mir auch gerade angeguckt, ob da vielleicht jemand dabei war, mit dem irgendwas hätte an Ruf farmen können. Allerdings weiß ich leider nicht, wie weit in die Vergangenheit die Chars angezeigt werden. Aber ich gehe davon aus, dass dort keiner vertreten war, mit dem ich nur ansatzweise hätte Ruf gefarmt.

Weiterhin ist mir auch aufgefallen, dass der Ruf für die Wintersäblerausbilder bei mir noch als neutral angezeigt wird, ich das Mount aber schon Jahre habe. Der Char existiert auch noch, hat keinen Fraktionswechsel hinter sich, wurde lediglich mal auf einen anderen Server gepackt.

Hat jemand noch eine zündende Idee für mich, bevor ich mich wirklich an jede noch offene Fraktion setze zum testen? cry

LG

Tante Edit hat gerade die zwei anderen Posts gefunden, aber irgendwie raff ich es nicht -.-

Wenn sich der counter nicht bewegt liegt es an folgenden Dingen

• gegen Fraktion schon gemacht Seher/Aldor usw
  • „freund“ Fraktion Mop Bauernhof usw
  • Fraktion schon auf nem anderen char
  • Fraktion schon mal exalted gehabt

Sind jetzt die Dinge die mir einfallen. Auf wowhead gibt’s dazu aber ne gute Auflistung was zählt und was nicht

1 Like

Danke, aber leider hilft mir das gar nicht weiter.

Die meisten Fraktionen (Freunde, Bauern usw.) habe ich wirklich schon Jahre auf ehrfürchtig. Die Problematik kommt also nicht mehr in Frage.

Ich habe seit BC kaum noch Allianz gespielt, die Chars existieren auch noch und haben kaum was auf ehrfürchtig (was auch komisch ist, zumindest Darnassus müsste fertig sein, wie geschrieben Wintersäbler und so). Als Beispiel: Ich habe gestern den Ruf für die Allianz Fraktion Expedition Valianz auf ehrfürchtig gebracht, welche eben auch nicht gezählt hat. Und dort bin ich mir zu 99% sicher, das ganz bestimmt nie gemacht zu haben.

Die Liste kenne ich und habe auch schon etliche mal hineingeschaut :confused:

Die Gegenfraktion zu spielen bringt dir nichts.
D.h Wenn du auf dem Hordenchar z.b Thrallmar hast bringt dir nichts Ehrenfeste auf Ehrfürchtig zu bringen. Sonst hätten Spieler mit Chars auf beiden Seiten einen enormen Vorteil.

Welcher Char war denn mal dein Hauptchar? Irgendeiner muss den 90er Erfolg bekommen haben.

Edit : Danke für die Erwähnung von pretty reps. Endlich auf einen Blick den Stand von Paragonrep sehen.

2 Likes

Etuniel hat recht und ich möchte bezüglich des Winterquellfrostsäblers (der, so viel ich weiß, nichts mit dem Ruf bei Darnassus zu tun hat) noch hinzufügen: Hast du denn auf Horde-Seite die Quests zum Gifthautravasaurus gemacht? Wenn man den nämlich durch die Quests erhält, dann bekommt man auch automatisch den Winterquellfrostsäbler. Das würde erklären, wieso du ihn hast ohne den Ruf dazu.

Bei 98 ehrfürchtigen Fraktionen „befürchte“ ich aber, dass die „leichten“ schon alle gemacht sind.

Edit: wenn du die Fraktion für den Winterquellsäbler wirklich auf keinem Charakter auf ehrfürchtig hast, dann wäre das eine, die ebenfalls noch zum Erfolg zählt (lt. wowhead Kommentaren). Ansonsten sehe ich in deinen Erfolgen nur Ogri’la noch als fehlend.

Wie meine Vorposter schon geschrieben haben. Du wirst einfach fraktionen gemacht haben wo du den Gegenpart schon hast. Gerade Expedition der valianz. Also wenn du mehr Horde spielst und die horde Variante noch nicht hättest eher verwunderlich. Und leichte wirds denke auch ich nicht mehr geben. Wie ist eigentlich der aktuelle Stand wenn man keine „rausgepatchte“ Fraktion und pvp Fraktion auf exalted hat, reichts dann? Yuliana hat schon ogrila erwähnt. Zusätzlich muss irgendwas für den wahnsinnigen noch fehlen. Egal welche Fraktion es ist, es ist eine die zählt für den Erfolg und somit hättest du dein 100 zusammen :slight_smile:

Naja zurzeit haben wir glaub ich nur 102 ^^ und dazu zählen Schwarzer prinz und Konsorten ; ) daran könnte es liegen

Mit dem prinzen müsstest du dann Glück haben, dass du den zu Pandaria gefarmt hast denn jetz geht der nurnoch durch 1 mal Erhabenen pro Woche ^^

Uff, also, das könnte, glaub ich, sehr knapp werden ohne PvP und den rausgepatchten und beinhaltet dann so schöne Sachen wie Rabenholdt und Blutsegelbukaniere.

Persönlich dürfte ich jetzt selbst bei 102 sein, habe aber die Zandalari aus Classic und 2 PvP-Fraktionen.

102, ok, dann kann ich mir ungefähr an einer Hand ausrechnen, was mir jetzt noch fehlt. Ich hatte gehofft drumherum zu kommen, aber dann scheint es auch, dass das Addon nicht ganz so korrekt arbeitet, wie ich gehofft hatte. Das hat mich dann wahrscheinlich ins straucheln gebracht^^

Mit dem Säbler gerade mal nachgeschaut, der Erfolg in der Heldentat ist von 2014, allerdings weiß ich, dass ich damals für den ordentlich gequestet hatte und darauf auch heute noch relativ stolz bin.

Ich danke Euch auf jeden Fall für die Antworten, im Endeffekt ganz simpel, aber manchmal sieht man ja vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :smiley:

ich bin auch nen bisschen blöd… :smiley: is noch früh hust
Ja 100 ist mittlerweile ohne den rausgepatchten kram machbar, aber halt knapper als mit. Hab ja selbst den Erfolg nicht mehr durch den verlorenen Main, aber habe aktuell noch genug fraktionen um auf die 100 zu kommen und auch nur classic zg, keine pvp fraktion.

@Phenty Pretty Reps funktioniert ansich richtig, aber es macht halt kein Unterschied bei den ganzen gegen Fraktionen usw. Also es sind weit mehr als 100 machbar, aber es zählen nicht alle das ist halt das problem. Zur not mach zum schluss noch den Insane mit, gemütlich an nem wochenende via tool ne gruppe aufmachen und durch bomben, geht schneller als man denkt. Ogrila is halt ne wochen arbeit jenachdem wo man steht.

Ansich richtig, aber, zumindest bei mir, gerade nicht vollständig richtig :slight_smile:
Wie dem auch sei, wie Ihr schon geschrieben habt, wird mir wohl nur das farmen übrig bleiben, nicht schön, aber watt mutt dat mutt^^

ohne PvP sollte das gesehen. Ich habe nur Alteractal auf ehrfürchtig, weil es extrem einfach war.
Ich bin bei 94/100 und habe 4 vom Dampfdruckkartell, 1x Ogrila und 1x Hydraxianer.

Stamm der Zandalari, Vol’jiins Speer habe ich z.b nicht gemacht.
D.h hat man die damals gemacht, dann sollte es noch „simpler“ sein.

Vol’jiins Speer kannst Du immer noch auf Ehrfürchtig bekommen. Du musst in dem Ashran bg die Körperteile der gegnerischen Fraktion sammeln und abgeben bzw. die Artefaktfragmente für die Boni abgeben.

Das gibt immer noch (auch in der momentanen Version von Ashran) Ruf. Darüber habe ich auch bei diesem char hier den Ruf bei Wrynns Vorhut (was ja die Allianz Gegenfraktion ist) in bfa auf Ehrfürchtig gebracht.

Also ich gehe auch mal davon aus, dass ein Gegenpart irgendwo schon erledigt ist.
Ich selber habe auf meinem Main 105 ehrfürchtige Fraktionen. Die einzigen beiden, die ich nicht ehrfürchtig habe, sind die Blutsegelbukaniere und die Shendralar.
Alle anderen nicht mehr erhältlichen Fraktionen sind ehrfürchtig, ebenso hab ich alle PvP Fraktionen ehrfürchtig, inklusive der versteckten Fraktion Rache der Kralle aus Legion.

Hier kann man sich das ganze auch nochmal bei meinem Main anschauen.

Also wenn du keine alten Fraktionen ehrfürchtig hast, die nicht mehr erhältlich sind und bei den PvP Fraktionen ebenfalls nicht durch bist, dann kommt das schon hin.

Diese beiden kann man ohnehin nicht mehr machen :slightly_smiling_face:

Das stimmt natürlich, aber umso wertvoller sind sie bei so einem Erfolg, wenn man diese hat.
Die alte Ashran Fraktion aus WoD ist übrigens auch nicht mehr erhältlich.

1 Like

Das stimmt allerdings :slight_smile:
Die alte Ashran Fraktion hab ich auf Ehrfürchtig :slight_smile:

1 Like

Das ist gut, die kann einem niemand mehr nehmen.
Ich ärgere mich ja ein klein wenig, dass ich die Shen’dralar damals nicht gemacht habe.
Somit hab ich dann wohl den Wahnsinnigen in einer abgeschwächten Version^^
Aber Zandalari fand ich damals ganz cool. Mit den komischen Trollmarken, die man dann im Schlingendorntal immer einlösen konnte.

1 Like

Verständlich, das sind die Momente wo ich mir wünsche ich hätte früher angefangen mit WoW :slight_smile:
Habe erst mit WoD angefangen :slight_smile:

1 Like

Ja, da war ich etwas früher dran. Quasi mit dem Start von Burning Crusade. Ich weiß noch damals, als meine Freunde sagten, hier ein neues MMORPG, welches ganz cool ist und Spaß macht, lasst das mal zusammen zocken.
Ich zögerte nur und sagte, ach ich weiss nicht so recht, ich sitz ja eh nicht oft vorm PC.
Naja 13 Jahre später weiss ich nun, dass ich mit der Aussage nicht ganz richtig lag :grin:

1 Like