100% EP Buff an Shadowlands knüpfen

Mehr anrecht? Ihr habt das game gekauft um es schon am start des releases zocken zu können. Zu dem kriegt ihr dann in shadowlands batzen an content usw. Ist das nicht das was man kriegt wenn man ein addon kauft? Zu dem können die Vorbesteller auch schon DKs der Verbündeten Völker erstellen. Die ohne Shadowlands können das nicht.

12 Likes

Haben sie auch schon bekommen. Warum soll es noch immer mehr geben? Die Leute kriegen den Hals nicht voll.

14 Likes

Man könnte ihn auch für alle aufrechterhalten. Aber das wäre womöglich zu einfach.

17 Likes

Das einzige Anrecht das du gekauft hast ist die Lizenz für Shadowlands sobald es veröffentlicht wird.

Für aktuellen Content zahlen wir alle den gleichen Abobetrag und haben BfA erworben.

Als Vorbesteller hat man schon diverse Goodies bekommen.

Und bis zum Release ein paar Chars auf 120 bekommen…das ist jetzt ja wirklich noch sehr sehr lange hin.

1 Like

Wusste nicht mal, dass es solche Leute überhaupt noch gibt, aber nun gut, man lernt nie aus.

100% Buff verlängern

:mag_right: Suchfunktion

Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen, wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr einen Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde.

Willkommen, BITTE LESEN!

:see_no_evil:

Dann habe ich ein Anrecht darauf, kostenlos zu spielen indem Du mein Abo bezahlst, da ich schon sehr sehr sehr viel länger als Du spiele und mit meinem bisherigen Geld es Dir überhaupt ermöglich habe, daß Spiel nun auch zu spielen. Findest Du ungerecht? Ich nicht. :stuck_out_tongue:

6 Likes

lol einfach lol

7 Likes

Ja,
wie wäre es denn, wenn wir einfach nur einen Button für die Endstufe anklicken müssten und wo wir grad dabei sind:
Bitte noch so einen button für den Ruf und
für Highend Mythic-equip.
Also das könnten sie doch mal für uns tun oder?
Immerhin haben wir Shadowlands vorbestellt.

Und was dachtest du, sollen sie noch drauf legen?
Vielleicht Jemanden vorbeischicken, der dir den Allerwertesten abwischt, wenn du vom Lokus kommst?

3 Likes

Ne du, die 100% haben ausgereicht um ganz gemütlich 6 twinks auf 120 zu bringen.
Bis SL draußen ist vergeht noch viel Zeit, mehr als genug um nochmal komplett bei Level 1 anzufangen und trotzdem mit mehr als genug Zeit 120 zu werden.

Hätte persönlich kein Problem damit, dass der EP-Buff bis zum Prepatch hält. Habe erst kürzlich meinen ersten Hordler auf 120 gebracht und brauche noch Ruf von den Fraktionen für die verbündeten Völker. Wäre ganz nett meinen künftigen Zandalari schneller zu leveln. :smiley:
Aber wozu sollte man die anderen ausschließen? Habe auch SL zusammen mit dem fliegenden Äther-Ding vorbestellt, aber ich wusste doch genau zum Kauf was die Boni sind. Wozu soll ich mehr erwarten? Oder Mitspieler bei sowas überhaupt ausgrenzen wollen? Ich werde dem EP-Buff jetzt nicht hinterher weinen, aber über eine Verlängerung würde ich mich freuen.

4 Likes

Und dieser buff hat was genau mit Shadowlands zu tun?
Das ding is ne nette Geste wegen der Corona-sache. Mehr nicht…
Unglaublich…

6 Likes
  • einen Flugkodo
  • eine Kodofarm
  • ein Taurentipi im neuen Housing Distrikt von Donnerfels

Nicht muhnbedingt in der Reihenfolge.
(Ich würde die Dinge auch einzeln bezahlen.)

9 Likes

was für n 100 exp bonus^^?
Hab ich was verpasst?

Sieht so aus :wink:

1 Like

cool danke ^^. und der is ab 20 fix vorbei ^^?
oder bleibt der nun für shadowland besitzer ^^?

Der ist, soweit jetzt bekannt, am 20ten vorbei, solange gilt er für alle.
(Und selbst der hat mich meinen Fuchs nicht leveln lassen :fox_face:)

Ich würde den EXP Buff nicht erhöhen oder nur für Vorbesteller verfügbar machen, aber ihn evtl verlängern hätte schon was.

Er wurde ja nur wegen der Corona Sache eingeführt, evtl auch um Leute wieder ranzubringen, aber da die Krise ja nun noch weiter geht könnte Blizz sich es ja überlegen ihn einfach noch weiterhin zu verlängern.

Ich denke das würden sich schon viele wünschen.

3 Likes

Warum sollte es solche Leute nicht geben?

Ich bin einer von diesen Leuten und das aus ganz bestimmten Gründen.
BFA hat mich in einigen Punkten doch sehr enttäuscht (Azeritgear, Essenzen, Corruptions und einiges mehr), weshalb ich mich gegen einen frühzeitigen Kauf von Shadowlands entschieden habe.
Außerdem stellt sich mir seit einiger Zeit die Frage, ob ich WoW überhaupt nach BFA weiter spielen werde oder nicht.
Es gäbe durchaus noch mehr zu schreiben, aber ich belasse es bei den genannten Punkten.

Was nun das Thema des EP-Buffs betrifft.
Ich würde mich über eine Verlängerung freuen, denn dann könnte ich noch den einen oder anderen Char der verbündeten Völker hochleveln. :stuck_out_tongue:

Gruß Mâgus

3 Likes

Das war auch nicht ganz so ernst gemeint.

Ich warte bis bekannt wird, was die physische CE zu bieten hat und dann entscheide ich mich für das jeweilige Produkt.