100% Buff verlängern

Hey
Seid ihr auch dafür, dass Blizzard den Buff verlängern soll? Wir werden eh noch bis zum Sommer #stayhome spielen und wieso dann nicht evtl. 200% XP? =)

19 Likes

Nö.

Ich sage nur kleiner Finger -> ganze Hand.
Eine Verlängerung ginge in meinen Augen vielleicht, aber wirklich nur vielleicht. Eine Erhöhung da frage ich mich warum. Geht doch gut so, wie es ist.

Daher mein Nein zu Anfang.

20 Likes

Es ist noch lange nicht der 20. April und schon wird nach Verlängerung „geschrien“? Was willst Du denn alles leveln, daß Dir das jetzt schon nicht reicht?
Fange doch mal an, zu leveln. :wink:

Und eine Erhöhung? … abgelehnt. :sweat_smile:

2 Likes

Ich level auch gerade wie eine Irre sämtliche Chars wegen der Traditionsrüstung hoch. Ich finde es klasse das es so schnell geht. Aber 200%?
Finde ich dann viel zu viel. So wie es ist ists doch ok.
Verlängerung? Kann man evtl am 20 April mach nachhaken :wink:

7 Likes

Abgelehnt? So wie alle Beiträge die User hier in diesem Forum vorschlagen? Redest du immer alles nieder? Ist dein Leben so traurig, dass du anderen nichts gönnst? Wenn ich mir all dein Forenbeiträge durchlese, widerlegst du JEDES MAL die Aussage des Anderen.

@ Über mir
Ja und? Damals gab es 300% XP Buff. Warum dann keine 150 oder 200? Ach ja, ihr spielt das Spiel aj erst seit kurzem.

6 Likes

Ne Verlängerung und/oder Erhöhung wäre super, aber bis 20.04. 100 % sind schon an sich super. Würde mich nicht stören, wenn es in 19 Tagen einfach endet, obwohl ich dann sicher noch nicht alles auf 120 hab. :frowning:

4 Likes

Du weißt schon, was widerlegen bedeutet.
Benutze bitte keine Wörter, von denen Du nicht einmal die Bedeutung kennst!

Es war auch nur meine Meinung, mehr nicht, die Du auch GsD nicht verbieten kannst. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Oh ja, Du Belesener, Du kennst jetzt auch all meine Posts, is klar - dieses maßlose Übertreiben … :see_no_evil: Und was hat das mit Gönnen oder Nichtgönnen zu tun?

Schön, damals ist damals - und nicht heute.

Keine Ahnung, was Du jetzt damit ausdrücken willst.

1 Like

woher weißt du das?

Du stellst hier ja irgendwie grade das Sinnbild der heutigen unersättlichen Gesellschaft, immer mehr, immer mehr - niemals weniger. Was genau stört dich an 100% bzw was ist dir daran zu wenig? Musst du tatsächlich mehr als einen dungeon laufen um 20 Level zu schaffen?

7 Likes

Was ist denn das für eine Diskussionskultur? Ne Frage stellen und dann steil gehen, wenn Dir die Antwort nicht gefällt? Dann stell Deine gierige Frage doch in deiner kleinen Bubble, in der Dir alle zustimmen, aber nicht hier!

16 Likes

Es gibt derzeit auch ohne den Buff schon gute Wege um schnell zu Leveln. Allein die Erbstücke, der Dunkelmondbuff und die Tränke für mehr Exp.
Selbst wenn sich jemand jetzt nicht effektiv dahinter klemmt, hat er bis zum 20. April sicherlich einige Chars hochgelevelt und was dann?
Ich hab gestern angefangen einen Char komplett von Anfang an zu leveln. Als ich aus dem Startgebiet raus war, war ich schon bei Level dreißig. Mit 5 Erbstücken und nur dem 100% Buff. Das ist verdammt schnell und die restlichen Level bis 120 gehen auch verdammt schnell

Es braucht echt nicht einen noch größeren Buff und auch nicht unbedingt eine Verlängerung mMn. Einfach mal mit dem zufrieden sein, was man schon kostenlos bekommen hat und nicht ungefragt um noch mehr verlangen/bitten. Sowas ist unhöflich :smiley:

Und wenn wir wirklich noch bis in den Sommer hinein diese Situation haben wäre es nur von Vorteil, wenn es eben keinen Buff mehr gibt. Schließlich verbringt man dann mehr Zeit im Spiel :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ähm, ehrlich jetzt? Was ist denn, wenn er 50 ist? Schlimm? Ja, „wir alten Leute“ haben das damals in der Schule noch mit „ß“ gelernt. Und wer sich nicht zwingend aus beruflichen Gründen, weil er Kinder hat, weil es ihn sonderlich interessiert, mit dieser Thematik beschäftigt hat, dem ist das vielleicht egal. Meine Mutter wird 65 und schreibt „dass“ auch immer noch mit „ß“.

Halte dich doch einfach an deinen eigenen Rat und „disse dich mit solchen Aussagen nicht selbst“.

„Wie alt bist du? 50?“ … Tz… Das ist ja wohl einfach nur noch unsachlich. :woman_facepalming:

25 Likes

BfA geht eh noch lange genug, da kann man noch ne Menge leveln, auch ohne die 100%.

1 Like

Man kann ja auch, wenn Shadow Lands raus sein sollte, den Content noch farmen oder?

Klar, aber im Langsam-Modus haben viele keine Lust mehr…

Ich ziehe da ich Leveln nicht mehr sehen kann meine kleinen Twinks auch immer nur in diesen Sonderevents nach (300 Buff damals, Geburtstagsevent, jetzt), hätte also nichts dagegen wenn vor der angekündigten Levelüberarbeitung noch 2-3 Wochen 200% oder so kämen, Shadowlands braucht eh noch ewig, dann kann man die Kleinen auch nachziehen und ein wenig ausrüsten :o

4 Likes

Dann hätte ich gerne einen Moment…

300% Werbt einen freund
300% 1h Trank Garni
300%15Min trank rare Mob
55% Erbstücke

955% EP Buff wie damals, als ich zu WoD nen neuen Acc mitm Kumpel zusammen ge Powergrindet habe, weil war ja möglich damals.

(war btw. witzig mit 15 in die Todesminen und mit 62 rauszukommen ^^)
und nein 100% sind doch echt ne ganze menge …wir könnten grad auch garnix haben… Bescheidenheit hat nochnie geschadet.

6 Likes

alla…der Hund knurrt hier um sich ôo

1 Like

Bloß nicht verlängern oder Blizz soll dann mein Abo pausieren, spiel ja grad auch nicht, auf mein Highlvl keine Lust und meine Twinks spiel ich nicht, da ich von schnell leveln in RP Spielen absolut nichts halte, denn die Levelphase ist da das Schönste, ich mag Endgame nämlich überhaupt nicht, da da dann immer nur das gleiche abläuft.

1 Like

Gequirlter Blödsinn
Ich spiele seit 2005 und habe auch von all den Buffs profitiert.
Ich habe lediglich angemerkt das ICH es nicht nötig finden würde.
Mit den momentaren 100% geht es doch ratzfatz. Würde ich trotzdem weiterleveln bei 200% - Klar, ich höre ja nicht auf zu spielen deswegen.
Ich finde es eben nur nicht nötig, reg dich also bitte wieder ab. Danke
augenverdrehende Grüße

Wieso nicht gleich 500% EP, somit machen wir direkt konkurrenz zu Privat Servern und evtl würden wir mehr leute kriegen :stuck_out_tongue:

1 Like