100% EP Buff an Shadowlands knüpfen

Warum sollte es solche Leute nicht geben?

Ich bin einer von diesen Leuten und das aus ganz bestimmten Gründen.
BFA hat mich in einigen Punkten doch sehr enttäuscht (Azeritgear, Essenzen, Corruptions und einiges mehr), weshalb ich mich gegen einen frühzeitigen Kauf von Shadowlands entschieden habe.
Außerdem stellt sich mir seit einiger Zeit die Frage, ob ich WoW überhaupt nach BFA weiter spielen werde oder nicht.
Es gäbe durchaus noch mehr zu schreiben, aber ich belasse es bei den genannten Punkten.

Was nun das Thema des EP-Buffs betrifft.
Ich würde mich über eine Verlängerung freuen, denn dann könnte ich noch den einen oder anderen Char der verbündeten Völker hochleveln. :stuck_out_tongue:

Gruß Mâgus

3 Likes

Das war auch nicht ganz so ernst gemeint.

Ich warte bis bekannt wird, was die physische CE zu bieten hat und dann entscheide ich mich für das jeweilige Produkt.

Habe grade gelesen es kommt ein Ruf Buff für 4 Wochen für die Legion und BfA Völker.

1 Like

Wah, dann ich hätte es umgekehrt eher bevorzugt, weil ich erst dabei bin Zandalari freizuspielen (bin eigentlich purer Allianzspieler). xD
Aber man kann nicht alles haben. :smiley:

Es bleibt bis zum Pre Patch :partying_face:

7 Likes

Der 100% Buff ist das dämlichste was Blizz. je eingebracht hat,

mit nen 90er nach WoD rein und nur in der Einführungsquestreihe

über 2 lvl gemacht hab noch nicht mal alle Quests im Schattenmondtal

gemacht und war 98 toll und das ohne Erbstücke, ich will ganz gemütlich

questen und nicht mal nur die Startgebiete machen und gleich weiter ins

nächste Addon :frowning:

Fragt sich, was dämlich ist …

Mach doch einfach EPstopp, anstatt hier eine Nettigkeit, die nicht kommen hätte müssen, als das Dämlichste zu betiteln!

9 Likes

Hält dich doch keiner von ab gemütlich alles zu machen. Steht ja keiner mit der Knarre da und sagt "so jetzt aber raus hier du bist zu groß ". Obwohl man so einen Satz als Gnom sowie eher selten zu hören bekommt.

11 Likes

Und ich habe mir die Verlängerung bis zum Prepatch sogar noch gewünscht. Danke Blizz. xD

4 Likes

Das ist ne tolle Sache das Blizz den Ep Buff verlängert :slight_smile:

1 Like

Es gibt immer einen der nicht zufrieden ist, immer :rofl:

Blizz. hätte das ja auch deaktivierbar machen können wäre problemlos

möglich gewesen aber nein jetzt darf ich umständlich nach SW Exp Sperre

an und ab und zu wieder aus damit ich mit meinen Chars nicht gleich

zum Endlvl. komme :slight_smile:

Und das meine ich mit dämlich nen An und Aus Schalter einbringen ist ja so

schwer :slight_smile:

Du kannst auch einfach weiterquesten, selbst wenn du irgendwann 120 bist. Wer oder was hält dich denn ab? Einfach mal das Hirn einschalten ist scheinbar auch schwer.

7 Likes

Egal was Blizz macht, eine Möglichkeit zum Meckern findet sich wohl immer :roll_eyes:

anscheinend eine ganz spezielle „Traditionsrüstung“ :smiley:

6 Likes

Du musst doch nicht mal eine XP-Sperre machen? Queste doch einfach das Gebiet durch, wenn es dir soviel bedeutet, dann versiegt die XP irgendwann schon von ganz alleine. :roll_eyes:

2 Likes

Ich finds ganz gut. So hab ich noch die Möglichkeit, meine restlichen Verbündeten Völker hoch zu leveln.

1 Like

Nice, meine Freundin freut sich und ich kann ggf noch 1-2 allied races der Allianz hochspielen :slight_smile:

1 Like

Mhm 120 kann ich nicht werden da kein BFA :slight_smile:

Es gibt Leute die das Lvlen mögen und nicht alles auf Highspeed

zum Endlvl in meinen Fall 110 bringen wollen :slight_smile:

Einfach weiter Questen ? Bin gerade nicht Up2Date, skalliert das Gebiet nicht weiter nach 98 ?

Ich erinnere mich noch an Zeiten wo man auch deutlich mehr xp bekommen hat und nach kurzer Zeit in einem Gebiet alle Quests ausgegraut sind.
Da ich jemand bin der gerne alles vollständig hat, habe ich trotzdem weitergequestet auch wenns keine xp oder vernüftige Gegenstände mehr gab.