100% EP Buff an Shadowlands knüpfen

Das scheint in WOD bis 100 zu skalieren was heißt das man locker mal

eben denke ich bis 104 / 105 kommen könnte, was ich aber nicht will,

EP Stopp ist bei meinen Chars an nervt nur da ich zwischen drin auch

mal Lvlen will und dann das Spiel noch mal in Legion.

Wenn der dämliche Buff deaktivierbar wäre hätte ich damit keine

probleme aber genau das Funktioniert ja leider nicht.

Und wenn SL auch diesen Lvlspeed hat ist es für mich Gestorben.

Ist die Verlängerung des Buffs in Europa auch schon offiziell?

Du, mein Freund, bist der Inbegriff von undankbarkeit.

5 Likes

Muss es dir zwar nicht sagen aber willkommen in WoW, Heimat der Undankbaren und Lautschreier.

Einige Leute sind leider nie zufrieden.

1 Like

Und Leute wie mich, welche nach wie vor arbeiten müssen, noch weiter abhängen. Als Strafe dafür, dass wir das letzte bisschen Industrie und Wirtschaft am Leben erhalten (manche müssen mehr arbeiten als vorher) dürfen wir den anderen Spielern nun zugucken wie sie alle Twinks hochpushen und auch noch fix Ruf farmen bei den Fraktionen.

Danke für die Buffs

Trotzdem wäre es idiotisch leute auszugrenzen egal ob man arbeitet oder nicht egal ob shadowlands gekauft worden ist oder nicht. Ich arbeite auch meine 8 std am tag muss mich noch um haushalt kümmern und zocke auch nur paar std. Man muss nur wissen wo man seine prioritäten in wow setzt.

Naja, wenn man wenigstens die Möglichkeit gehabt hätte, die Zeit zu stoppen oder sie nur ablaufen zu lassen wenn man on kommt, wäre es feiner gewesen.

Ich setzte Prioritäten, da ich auch Zeit für meine Familie haben möchte, komme ich momentan kaum zum Spielen, verbringe auch viel Zeit in der Arbeit.

Aber insgeheim wurmt es mich dann schon wenn ich on komme und sehe, dass meine Freunde oder Gildenmember schon den 5ten Twink hoch gespielt, equipt haben und nun auch noch toll Ruf farmen können.

Edit: Naja, was solls. Vielleicht sollte ich in den Momenten wo ich mich ärgere einfach umdenken.
Evt. habs ich doch besser - ich sitze abends mit Menschen die ich liebe beim Abendessen und nicht alleine mit nem Bier vorm PC.

Wenn ichs so sehe - gönne ich ihnen den Buff wieder :smiley:

Der buff wurde doch bis zum pre Patch verlängert!?

Ich muss selbst ganz normal weiter arbeiten aber sei froh dass du arbeit hast und weiter geld fürs essen aufn Tisch nach hause holst. Andere müssen jetzt gucken wo sie in der Krise bleiben…

Lieber gehe ich arbeiten als den xten twink leveln aber jeder hat da andere Prioritäten.

2 Likes

Der Exp Buff bleibt bis zum Prepatch bestehen, der Ruf-Buff geht bis zum 18ten Mai.

2 Likes

Findest du es nicht etwas provokant von dir soetwas zu covid19 zeiten zu schreiben es gibt immer noch zonen die unter Quarantäne stehen
Abgesehn davon dass der buff verlängert wurde

Was hat jetzt das Zitierte mit der aktuellen Lage zu tun?
Muss das jetzt ständig rangezogen werden?

Da finde ich nichts provokant, kann ja eben auch die zuvor erwähnte Familie gemeint sein mit „Menschen die ich liebe beim Abendessen“ und im Gegensatz dazu Singles mit „alleine mit nem Bier vor dem PC“. :wink:

4 Likes

Hatten wir jedes jahr nen 100% buff nein also ist davon auszugehen dass es den buff wegen covid19 gibt.
Der arme hat in der letzten zeit nicht genügend zeit zum spielen aufbringen können wie schlimm. Es gibt auch leute denen fad ist, denen soziale Kontakte fehlen.
Aber ok er hat soziale kontake wir nur unser bier

1 Like

Manche haben nicht einmal das.

muht nüchtern vor sich hin

Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt und möchte das klarstellen.

Keinesfalls wollte ich hier jemanden Beleidigen, kleinreden oder gar Personen welche in Quarantäne sind diskriminieren.

Meine Aussage war zu 100% auf mich bezogen und nicht auf andere Personen.
Es sollte eher ausdrücken, dass ich selbst ab und zu das Bedürfnis hätte, mich mit nem Bier vor den PC zu setzten.
Mir aber bei genauerem darüber nachdenken klar geworden ist, dass ich selbst meine Prioritäten anders gesetzt habe und mir das gemeinsame Abendessen einfach wichtiger ist.

Deshalb sei es den Anderen gegönnt, ihr Bier vorm PC zu trinken und ihrem EP/Ruf Buff zu nutzen . Immerhin hat jeder selbst die Wahl.
Denk ich mir:" sollen sie mit ihrem Bier doch vorm PC sitzen (weil ich das selbst gerne täte), ich habe mich für Anderes entschieden ".

Falls sich jemand Beleidigt fühlt, tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.