100% Ep warum nicht auch in Classic

Retail :smiley:

16 Likes

Begrüße den Smiley in deinem Beitrag Pokeball. Musste laut auflachen. :smiley:

Doch macht einen unterschied :wink:

Boosten und ep-boost hat man in retail.

Boosts kaufen - ohne ep-boost - hat man in classic.

Viel spass/erfolg!

:grinning:

Ich rate mal: erster Char? Wenn ich jetzt meinen dritten bis sechsten schneller level, tangiert dich das inwiefern?

2 Likes

Find ich nicht. Die EP-Rate sollten in Zeiten Corona_Krise eher gebremst werden, damit man mehr Zeit beim Twinken vorm Rechner verbringt.

Wer Boosts will, soll Retail spielen und nicht versuchen den Veteranen ihr Classic kaputtzumachen.

19 Likes

bitte hier entlang: XP Boost in WoW Classic

und nein danke. wem es nicht schnell genug geht, der darf sich seinen herzinfarkt in retail abholen. classic ist das falsche spiel zum durchrennen.

9 Likes
  1. falsch
  2. garnicht
  3. wenn du boosts willst, warum spielst du dann bewusst classic? Oder zum x-ten mal verklickt?
1 Like

Einfach um seine Twinks schneller zu leveln. Und nein ich spiel nicht retail aber das classic heutzutage ist nicht das vanilla von damals also warum nicht?

2 Likes

Ich spiele des Endgames wegen, nicht des Levelns.

3 Likes

Naja, biste dann halt etwas falsch in classsic.

13 Likes

Also du meinst wegen den bisherigen raids, die man am 1. abend cleared und anschliessend x-wochen/monate zeit hat, um zu twinken bzw. neue chars hoch zu ziehen?

Glaub ja immer noch, dass du in retail besser aufgehoben wärst.

2 Likes

den veteranen ihr classic.

aha. schön das die meisten „veteranen“ ihr classic wohl auf privat servern respektive im Jahr 2019 gestartet haben.

trotz allem, dagegen für den ep boost.

go retail if u want retail stuff

2 Likes

Magst du so sehen, ich finde Retail zum Brechen.

4 Likes

Dann glaubst du halt falsch.

und ich find xp-boost in classic zum brechen.

4 Likes

In Classic ist alles drauf ausgelegt möglichst viel zeit zu brauchen.
Obs jetzt die wenigen Flugpunkte und Friedhöfe sind.
Quests die dich wegen kleinigkeiten um die halbe Welt jagen oder mehrmals ins gleiche gebiet, jedesmal mit nem anderen Auftrag.
Teilweise muß man x mal das Gebiet wechseln weil es nur n paar Quests auf dem Level gibt und die anderen erst für x level später sind.

Da kann man doch nicht einfach irgendwelche erleichterungen reinpacken…

2 Likes

Mal ganz unabhängig des XP-Buffs:
Diese, in diesem Thread mal wieder wunderbar zur Schau gestellte, pseudo-elitäre „Dann Spiel halt Retail, wenn dir nicht alles an Classic zu 1000% zusagt oder du ne andere Meinung als ich hast“ Engstirnigkeit auf oftmals unterstem Niveau, hat mir die Lust auf Classic mittlerweile ziemlich versaut. Was schade ist, da ich Vanilla sehr mochte.

Und aus dem anderen Thread:

Edit: Der passt auch noch wunderbar.

6 Likes

Dann ist es wohl nicht das richtige Spiel für Dich, wenn Du Dir so schnell die Lust darauf verderben lässt :wink:

Btw. Hier gibt es den zweiten Thread dazu:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/xp-boost-in-wow-classic/81133/54
4 Likes

Eigentlich glaub ich ned, sondern ich weiss dass es so ist :wink: ansonsten würdest du nicht mit retail chars posten.

1 Like