Hallo Leute - Ich würde gern mal ein wenig mit euch über einen XP Boost in Classic reden. Anlass ist der aktuelle XP Boost in Retail von 100% Bis 20. April … ich nehme an aufgrund der Corona Krise will Blizzard Spieler Locken wieder anzufangen, weil eh alle Zuhause sind!
Meine Fragen an euch:
Würdet ihr das Selbe System in WoW Classic begrüßen?
Wenn Nein, nur in WoW Classic oder auch Retail und warum?
Meine Persöhnliche Meinung dazu:
Ich bin hier sehr Skeptisch sollte so etwas kommen, einerseits würde ich mich freuen und so endlich die Chance nutzen zu twinken.
Andererseits bin ich ein verfechter von NoChange und finde es sollte so bleiben wie es damals war!
Jedoch ist für mich NoChange eh nicht mehr aktuell weil wenn man es genau nimmt sich ALLES geändert hat vorne und hinten und wenn man dann mit Classic+ Rechnet brauch man sowieso neues Material!
Ich finde im Zuge dieser Riesen Welt Krise sollte man genau solche maßnahmen einführen!
Es schadet KEINEM aber HILFT der ganzen welt wenn momentan weniger menschen draussen rumlaufen.
Es geht darum sich die Sachen in Classic zu verdienen. Genau das was du fordest macht das kaputt. Bitte bleib in Retail und Booste dich da hoch und kauf dir eine Tokens damit du garnichts mehr machen musst.
Haben Netflix und YT nicht erst gestern die maximale Auflösung ihrer Videos reduziert, weil zu viele gucken und das System überlasten? Mein Server hat derzeit extremere Warteschlangen als sonst.
Ansonsten gibt es Boosts in Classic. Sie werden Spielern von Spielern angeboten. So wie es in old school MMOs sein sollte.
Nein bin dagegen. Wer classic spielen will soll/muss damit leben, dass es dort halt „richtig arbeit ist“, auf 60 zu kommen. Ausser halt für diejenigen die sich für gold ziehen lassen.
Aber mein Server hat schon jetzt 3-4 Stunden queue am abend. Da brauchen nicht wirklich mehr einloggen. Es ist eher gut, wenn die auf Retail den Boost nutzen.