XP Boost in WoW Classic

Hallo Leute - Ich würde gern mal ein wenig mit euch über einen XP Boost in Classic reden. Anlass ist der aktuelle XP Boost in Retail von 100% Bis 20. April … ich nehme an aufgrund der Corona Krise will Blizzard Spieler Locken wieder anzufangen, weil eh alle Zuhause sind!

Meine Fragen an euch:

  1. Würdet ihr das Selbe System in WoW Classic begrüßen?
  2. Wenn Nein, nur in WoW Classic oder auch Retail und warum?

Meine Persöhnliche Meinung dazu:

Ich bin hier sehr Skeptisch sollte so etwas kommen, einerseits würde ich mich freuen und so endlich die Chance nutzen zu twinken.

Andererseits bin ich ein verfechter von NoChange und finde es sollte so bleiben wie es damals war!
Jedoch ist für mich NoChange eh nicht mehr aktuell weil wenn man es genau nimmt sich ALLES geändert hat vorne und hinten und wenn man dann mit Classic+ Rechnet brauch man sowieso neues Material!

Vielen Dank für eure Antworten!

5 Likes

schwach 0/10

12 Likes

also ich geb 1/10 - zumindest hat er daran gedacht, den Thread am Wochenende zu erstellen

5 Likes

Ich finde im Zuge dieser Riesen Welt Krise sollte man genau solche maßnahmen einführen!
Es schadet KEINEM aber HILFT der ganzen welt wenn momentan weniger menschen draussen rumlaufen.

Ich finde diese Idee super!

4 Likes

Es geht darum sich die Sachen in Classic zu verdienen. Genau das was du fordest macht das kaputt. Bitte bleib in Retail und Booste dich da hoch und kauf dir eine Tokens damit du garnichts mehr machen musst.

18 Likes

hääää? 1) hat die Krise nichts mit WOW zu tun, ob da ein boost ist oder nicht, das macht nicht mehr spass eher weniger O.o

  1. Spielt man nicht weniger, wenn man eher die Maxstufe erhält?!
8 Likes

Haben Netflix und YT nicht erst gestern die maximale Auflösung ihrer Videos reduziert, weil zu viele gucken und das System überlasten? Mein Server hat derzeit extremere Warteschlangen als sonst.

Ansonsten gibt es Boosts in Classic. Sie werden Spielern von Spielern angeboten. So wie es in old school MMOs sein sollte.

2 Likes

Ich fände es einfach einen schönen Schachzug vom Blizzard

3 Likes

Dann level dir auf Retail nen Char, wenn du das so supertoll findest.

3 Likes

Warum? Ich spiele doch classic?

2 Likes

Der Schwachsinn soll in Retail bleiben hat in Classic nichts zu suchen und so

nebenbei das ganze mit dem langsamen Lvlen hat ja eh mehr Sinn

wenn man durch diesen Virus Aktuell ne menge Zeit hat :slight_smile:

7 Likes

in Classic gibt es aber keine „Boost“ - das würde das spielgefühl zerstören.

Du kannst nicht Boost und Classic gleichzeitig gut finden, das widerspricht sich

1 Like

Klar gab es die. Level, berufe, dungeons, Raids, Quest skips (besonders beliebt der hunter bogen). Sowohl gegen gold als auch gegen echtgeld.

Du kannst auch 2005 nicht unterm Stein gelebt haben und jetzt deine Meinung als umfassend darstellen.

6 Likes

Aber sie sind in den Händen der Spieler und das ist auch gut so. Jedenfalls gegen Gold.

Nein bin dagegen. Wer classic spielen will soll/muss damit leben, dass es dort halt „richtig arbeit ist“, auf 60 zu kommen. Ausser halt für diejenigen die sich für gold ziehen lassen.

4 Likes

Naja über Umwege wird hier ja auch geboostet
Kloster Maraudon ZF, also von lvl 25-45 AFK rumstehen, bezahlt mit dem Gold vom Main.

1 Like

Ich finde den Boost nur in der Momentanen Krise gut! Hauptsache die leute sind runter von der strasse

5 Likes

Sind aber auch schneller wieder auf der Straße, weil sie ja schneller leveln und früher Langeweile haben.

8 Likes

Es reicht aber Trotzdem - besser als nichts !

Aber mein Server hat schon jetzt 3-4 Stunden queue am abend. Da brauchen nicht wirklich mehr einloggen. Es ist eher gut, wenn die auf Retail den Boost nutzen.