100 Siege Mount

Hallo Zusammen

Ich war noch nie gut im PVP und werde es bestimmt auch nie sein. Das einzige was ich vom PVP benötige sind die Mounts für die 100 Siege. Nun der Fortschrittsbalken ist immer noch bei 0%? Muss ich dafür immer noch 1.4k+ Wertung haben um überhaupt Prozente zu bekommen? Falls ja würg-.-, Ich glaube bei meinem Skill ist bei 1.4k Schluss.

das wird auch so bleiben das sind die Gladiator mounts wenn ich mich nicht täusche …die waren schon immer für PvP ler

Dann musst es lernen wenn die Mounts haben willst x)

Ich empfehle btw, wenn du nur das Mount haben willst mehrere Chars im 3s auf 1,4 anzuheben und dann nach und nach höher zu spielen für die Prozente, wenn du ab 1,6/1,7 oder so merkst “okay, hier ist wohl schluss” spielst du entweder deinen Char wieder runter oder wechselst auf nen Twink.

Btw kannste eig froh sein, damals mussteste noch 100 Wins im 3s auf einem Char machen, das fand ich deutlich heftiger, da man bei 100 Wins auch irgendwann bei 1,7+ ankam und dort find ich es im 3s schon anstrengend.

Das sind nicht die Gladi mounts, für die braucht man den Gladi rang und auf diesem 50 siege^^

er meint die normalen Season mounts.
und ja man brauch 1.4k wertung um %e zu sammeln.

1 Like

Man bekommt ausserdem deutlich mehr % im 3v3 als im 2v2.

1400 ist relativ easy noch zu erreichen. Ab 1600 wird es erst heftiger.

Du kannst im arenasuchchannel nach gruppen die augen offenhalten die auch die mounts farmen wollen. Sehe solche gruppen öfters mal.

bei den Arena modi weiss ich die prozent pro win nicht, da ich die nicht spiele.
Aber wenn man RBG spielt bekommt man pro win 2.5% -> 40 wins = 100%

Ab 1,4 jeweils

  • 2s 0,33 %/Win = 3 Wins -> 1%
  • 3s 1%/Win

Mounts farmt man mit 3s, cappen tut man mit 2s. Ganz einfach.

:smiley:

1 Like

RBG geht schneller als 2s;)

Wenn du dich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzt und es wirklich willst , dann wird für dich bei 1,4 definitiv nicht schluss sein .

1 Like

Naja ich habe bisher leider auch nur 1 Mount und das ist der Tiger. Den habe ich noch in MOP geholt. Dazumal hatte ich aber noch aktiv PVP gespielt (sehr viel RBG). Dennoch habe ich es dazumal über 3v3 gemacht und hab bis heute den 1.5k Erfolg net. :smiley: Also bin ich dazumals immer im Low Rating rum gehüpft.

@all ich möchte gerne Schurke im PVP spielen, kann mir kurz jemand sagen welcher Specc? BTW. es kommt nur der Schurke in Frage, habe bereits viele Klassen ausprobiert und nur der Schurke macht mir Spass.

Assa/Sub. Ich würd aber Assa empfehlen, es ist einfach und hat extremen Schaden :sob:
Außerdem kannst du annähernd jeden Heal futtern wenn du es drauf anlegst.

Da sieht man direkt dass ich kein PvPler bin und gedacht hab das wären die selben ^^

Am besten guck dir mal ein paar Videos von tmpikaboo an oder whaazz. Da lernt man seeehhr viel :slight_smile:

So hab einmal einwenig Arena gemacht. Macros und die Tastaturbelegungen sind erstellt. Ausserdem hab ich mir ein Paar Videos von tmpikaboo angschaut. Kein plan wie der das macht, der ist einfach nur insane. Zudem spielt der auch kein Assa.

Aber ich komme nicht höher als 1.4k, habt ihr Tipps was ich vlt noch beachten muss usw. (BTW. Guids hab ich genügen gelsen helfen aber nicht). Oder gibts ne Klasse bei der ich mein Schädel auf den Tisch schlagen kann und dabei ingame Leute töte? Ich brauch nur dieses 100 Siege Mount!!:frowning:.

Das Problem an der Arena ist, es reicht nicht deine eigene Klasse zu kennen, du musst quasi jede Klasse kennen um auf deren GOs und anderen Aktionen vernünftig zu reagieren.
Druck machen ist wichtig, kannste aber nicht wenn du alles verpasst was der Gegner macht, wenn zB n Hexer Infernals und oder Darksoul zieht und du keinen Mantel rdy hast, versuchst du nur eins: nicht getroffen zu werden.

Kindey nicht auf Bären, Raptoren oder Wölfe, da machste nix. Step auch mal Defensiv aus FoF von nem Monk oder Bladestorm von nem Warri.

Sind nur kleine Beispiele, im PvP kommt es nur darauf an den Gegner auszuspielen und um seine CDs zu spielen bzw. diese zu forcen.

Dann folgt das Wissen die eigenen GOs sauber zu platzieren und durch zu bekommen.

Das ist alles nicht an einem Abend erlernbar wenn man kaum Erfahrung hat.

Wenn du wirklich was aus dem PvP haben willst, wirst du nicht drum rum kommen viel zu üben. Es gibt da kein Rezept, nur Erfahrung und daraus gewonnen Übersicht zahlen sich aus.

Gruß

Kommst auch ohne Makros hoch . Spiele auf 1,8 ( wäre auch höher wenn ich nicht ab und an low CR <1400 helfen würde ) und hab 0 Makros :smiley: :smiley:

Ich stimm Revi grundsätzlich zu aber wenn es nur um das Mount geht… so lange man halbwegs dezentes Gear hat, gewinnt auf 1400 MMR im 2s derjenige, der seine PvE Rota besser spielt, egal um welche Klasse es geht…

1 Like

Ich helf dir…

Add mal: Visçe#2337

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.